Diese Woche kommt die 717.... Ich werde gerade erst warm!
Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte
-
-
Ick freu mir - hast du schon die passende Borduhr ?
-
Was die Borduhr angeht bin ich noch am überlegen..... Man könnte stattdessen die Jagduhr.........
-
-
Na dann fange ich gleich mal an!
Servus Boxercup-2003,
Tolles Bild, tolle Uhr! Bitte zusenden. Adresse kommt per PN. -
-
Servus Ru_di,
Das erste Bild hat was, aber leider zu linkslastig. Das zweite, naja, da fehlt mir was…
-
Servus Leonhard,
Wie mein Namensvetter schon richtig beschrieben hat, hier passt alles. Gerne Zusenden, bekommst eine PN.
-
Servus UDC,
Leider ist das Bild zu schwarz, das Armband der linken U1 geht komplett unter…
-
Servus Taliessin,
Ich bin ja kein 100% Verfechter von der perfekten Zeigerstellung, aber die hier abgebildete ist mir zu dicht auf der “3”. Schade.
-
-
So, liebe Freunde,
ich habe die ersten 5 Seiten hier im Faden durchgearbeitet und alle Betroffenen per PN angeschrieben. Bitte schaut in eurem Postfach nach.
Morgen gehts weiter.
Schönen Samstag
Andy
-
Gerade ist mir noch eines aufgefallen, wir benötigen für das September Bild noch eine schön abgelichtete Uhr von vor 1995.
Also Oldtimer rausgeholt und Fotos gemacht!
Auszug aus der 1.Seite des Fadens:
Septemberbild:
Wie in den letzten Jahren wollen wir das Kalenderbild im September dem verstorbenen Firmengründer Helmut Sinn widmen.
Wir fänden es klasse, wenn wir dies in Gedenken an Helmut aufrecht erhalten könnten.Es sollte ein Bild mit Vintage-Sinn-Uhr (d.h. mit einer Sinn Uhr VOR 1995) mit eindeutigem Bezug zu Helmut Sinn, z.B. Thema Fliegerei, JU52, Rally, Frankfurt, Rödelheim oder oder... ausgewählt werden.

-
-
-
-
Servus Boxer-Cup,
Tolle Bilder!
Gerne das zweite Bild zusenden. Im oberen Bild sind störende Spiegelungen.Hier bitte das erste Bild,
Wieder stören die Spiegelungen.
-
Erst bekommen und schon in NY! 😳
Sehr lässig! Gerne zusenden und weiter mit 717 Bildern

-
-
Wow, Karsten!
Bitte das erste zuschicken!Ei,ei, ei, beim zweiten hat die Form der Uhr gelitten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!