Neuheiten 2026: Sinn 144 St Sa Sporthilfe- Limitiert 300 Exemplare

• Wer es noch nicht wusste: Die Sporthilfe hat ihren Sitz in FFM. Genau wie der DFB. Und Leute, ich glaube wir sind uns einig, wer der EINZIG akzeptable Lieferant des DFBs sein darf: Sinn Spezialuhren. Dass die offizielle Uhr des DFB immer aus der Schweiz kommt, ist eigentlich unwürdig.

Wir können uns sicher sein, dass sich der DFB das Recht eines Herstellers sich "offizeller Uhrenlieferant des DFB" zu nennen (sehr) teuer bezahlen lässt.
    Dabei wusste ich bis eben noch nicht mal, das es so was gibt ;)

Da ist es mir lieber, irgend eine Schweizer Marke (welche, konnte ich eben auf die Schnelle auf der DFB Webseite nicht erkennen - bei den Sponsoren ist sie nicht gelistet), deren Uhren ich wahrscheinlich sowieso nicht trage, bezahlt den DFB dafür (und beteiligt ihre Kunden daran) als dass es eine Marke aus Frankfurt macht!

• Echt für den DFB wird noch etwas bezahlt ? ich hau mich wech!

La Mannschaft ist doch tot seit 2014.

Wobei: Viel kann es nicht sein:

Elysee Group: Neuer Katalog mit offiziellen DFB-Uhren zur Europameisterschaft 2024
    Die Elysee Group stellt pünktlich zur Europameisterschaft 2024 einen neuen Katalog mit DFB-Uhren zur Verfügung – selbstverständlich sind die Zeitmesser alle…
    blickpunktjuwelier.de
  • Die aktuelle Situation kenne ich nicht, aber IWC war mit wirklich schönen Uhren immer der DFB-Ausstatter, schöne maskuline Uhren mit meistens weißem Blatt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!