Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht

• So, ihr lieben Sinnvollen, ein Abschlussbericht(erstmal) von mir. Nun ist auch die dritte 903 wieder auf dem Weg nachhause! Gestern, nachdem ich wie üblich meine Mittagspause gestoppt hatte fiel mir anschließend auf, daß der Minuten-Stoppzeiger nicht richtig genullt hatte, sondern einen Minutenstrich vorgegangen ist. Er ließ sich auch zu nichts anderem bewegen, ich habe die Stoppuhr dann mal über 30min laufen lassen, in der Hoffnung, daß sich dann vllt. irgendwas "berappelt", aber natürlich nichts. Kurz dachte ich erstmal, mich tritt ein Pferd. Man traut es sich ja gar nicht mehr zu erzählen! Kurz dachte ich darüber nach, mich damit zu arrangieren, aber nur kurz. Nee, das geht nicht, damit kann ich nicht leben, nicht bei dem Preis! Lasse mir nun das Geld zurückgeben und brauche erstmal ne Verschnaufpause. Der Spaß ist mir erstmal vergangen! Was man nach wie vor sagen muß, die Leute vom Service sind extrem schnell und nett! Ich habe ernste Anteilnahme erfahren, aber das nützt ja am Ende nichts... Nun werde ich mich erstmal wieder mit meiner 657 und der 103 vergnügen! ;)

657, 103 StSa und beinahe eine 903 St II B E ;(

• Ich fürchte Leica ist noch schlimmer als Sinn. Keine Serie, ohne das es Probleme gibt.

Zu dem was Du schreibst Wassermann fällt mir nichts mehr ein.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Tja, dann soll es wirklich nicht sein. Ich hatte auch schon bei neuen Uhren mal das eine oder andere Problem, aber sowas noch nie. Vielelicht ist es besser, du suchst dir ein anderes Modell aus.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!