Guinand Werkspost Nr. 104, Ausgabe vom 28.02.2026

• Bei der Deepwave Whitewater Gold ist augenscheinlich in den technischen Details ein Fehler drin, da vermutlich von der HS 109 übernommen:

"Rotor mit Sondergravur XXX/109".

Auf dem Bild vom Werk sieht der Rotor mit dem gravierten "G"s schön aus.

Aber die Uhr nimmt mich ansonsten gar nicht mit.

• Also ich habe ja oft Guinand gelobt für ein feinsinniges Design und fand schon viele Modelle richtig gut gemacht, auch die Deepwave. Aber dieses Farbkombi geht an mich garnicht ran, ich finde sie maximal feminin. Aber über Geschmack lässt sich ja Gott sei Dank nicht streiten. ;)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Für den Sommerurlaub auf gebräunter Haut ist sie vielleicht was. Ansonsten halte ich es wie Andi, sehr feminin die beiden Modelle. Wobei ich mir vorstellen kann, dass sie live und am Stahlband besser rüberkommt.

Aber auf jeden Topf passt auch ein Deckel. Mein aktueller Topf wäre momentan ganz klar die graue 903.

Wobei das ja auch ein anderes Thema ist 8o.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Die mit den Neonzeiger /Indexen auf dem Rehaut ist genau mein Geschmack. So unterschiedlich kann feminin sein.
    Immerhin tragen wir auch rosa Hemden ich hau mich wech!(und zu kleine Uhren)

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!