Das Nato ist von der Länge her aktuell leider sowieso die einzige Alternative ;-/
Guinand Deepwave Whitewater
-
-
Hier noch mal zwei Bilder mit dem Metalband - auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Members...
Gefällt mir nicht so gut, wie mit den Silikonbändern oder dem Nato...
-
Ich freue mich immer, wenn neue Produkte auf dem Uhrenmarkt erscheinen und sich glückliche Kunden angesprochen fühlen.
Ich für meinen Teil fühle mich bei diesen Neuerscheinungen allerdings nicht abgeholt.
An alle denen es anders geht, wünsche ich viel Spaß beim Tragen.
Beste Grüße
-
Mark, ich bedanke mich für deine diplomatische Antwort.
Ich habe tatsächlich beim lesen des Threads überlegt „ wie drückst du es einigermaßen nett aus“
-
ich verzichte in der Regel in so einem Fall auf eine Antwort.
Jeder mag es anders und das ist gut so; da will ich niemandem den Spaß verderben

-
Ich bin sehr froh, dass nicht jeder alle meine Uhren mag, und ich mag auch nicht alle anderen. Ich finde, beides kann man sagen, es kommt nur darauf an, wie man es sagt.
-
Bei einer Vorstellung einer neuen Uhr von einem Member hätte ich sicherlich meine Finger still gehalten.
Hier geht es aber um die Werkspost von Guinand sowie die Neuvorstellung einer neuen Uhr des Herstellers und da diskutieren wir eigentlich schon immer über die Uhr
-
Moin Männers,
wir haben alle ein gemeinsames Hobby und tatsächlich auch unterschiedliche Geschmäcker.
Und das ist auch gut so!
Schick ist was gefällt und die Seele streichelt.
Euch noch einen netten Abend.....

-
Ich denke, ich habe einige Uhren im Portfolio, die nicht den hier (?) gängigen Geschmacksvorstellungen der Mehrheit entsprechen.
Diese gehört wohl dazu.
Da habe ich kein Problem mit. Es ist gut, dass nicht jeder das gleich mag. Wie sähe es sonst aus, wenn auf dem Stammtisch alle die gleich Uhr am Arm haben.
Kritik an der Uhr sollte aber - wie eigentlich jede Kritik - sachlich rüberkommen. Und vor allen Dingen nicht eingefärbt sein.
D.h. Kritik an einer Stowa, Guinand oder Hanhart muss genauso möglich sein, wie an einer Sinn.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!