Unterrichtsstunde zu unserem Forum

• Hallo zusammen,

evtl. finden sich freundliche Forumskollegen, mich etwas genauer in die Geheimnisse des Forums einzuweihen.

Derzeit finde ich bspw. den "Welche Uhr tragt ihr heute?" Chat nicht.

Meine Signatur will auch nicht gehen... So alt fühl ich mich doch noch gar nicht wie ich hier manchmal aussehe.

Viele Grüße Jochen

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Den "Zeigethread" findest Du meist auf der Startseite unter "Letzte Beiträge".
    Da wird so oft rein geschrieben, dass der (fast immer) dort zu finden ist.

Ansonsten hier (in Forum-> Forum->Uhren->Sinn Uhren sortiert nach Modellen und Dauerthreads)

• Danke Jochen für deine Frage, ich habe das selbe Problem, genau dieser Faden ist bei mir auch von seinem Platz verschwunden. Der von diwa68 aufgezeigte weg funktioniert bei mir auch nicht.

Selbst Cheffe persönlich konnte mir nicht weiterhelfen. Aber vielleicht gibt es noch eine höhere Einsicht , die uns auf die Sprünge hilft.

Schönen Abend und bis Freitag.

Grüße aus OWL, Jochen

• Das ging mir und einem Kollegen auch schon so, mit einem anderen Faden.

Scheint an der Weichware zu liegen.

Hier am rechten Rand siehst Du nix Jochen ?

Oder hier

Oder ganz unten

Jeweils immer Startseite.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Vielen Dank euch allen - ein bissl schlauer bin ich dank eurer Tipps. Was ich NICHT verstehe, wenn - nur mal angenommen - keiner mehr einen Beitrag postet, den ich nicht schon gelesen habe, dass ich den Fred nie mehr finde. Evtl am Freitag quick and ... Ihr wisst schon :)

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Kurze Suchanleitung:

1. Kreis Suchbegriff eingeben

2. Kreis auswählen

Hier nix eingeben

Zweiten Vorschlag aus wählen (roter Kreis)

Letzte Fadenseite auswählen

GESCHAFTT

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Es gibt viele Wege zum Ziel, ich handhabe es immer so , dass ich „ungelesene Beiträge“ und „abonnierte Themen“ anklicke.

Abonniert muss halt vorher angeklickt werden.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!