• Beim nächsten FFM Stammi bringe ich die Moon mal mit. Das ist in meinen Augen die beste Faltschließe die ich je an einer Uhr hatte.

• Ru_di

Hallo Matthias ich hätte eine Frage und eine Bitte!

Fühlt sich das Segeltuchband auf der Oberseite eher wie Stoff an (ähnlich dem Arne) ?

Und ich fände es super wenn du bitte mal ein Foto von der schwarzen Artem Schließe direkt neben einem schwarzen Sinn Gehäuse machen könntest.
    Auf den Bildern und auch auf der Homepage sieht es so aus als würde die Schließe ein wenig ins Grau tendieren ?!
    Danke dir im Voraus

Lg

• Ich war die letzten Jahre immer Team Dornschließe und ich wollte auch keine Faltschließe am Arm haben !

Aber diese gefällt mir ausgesprochen gut ! Ich denke ich kann auch in beiden Teams spielen !

Habe mal versucht das im Bild darzustellen, beide Bänder 20/18 !

• Zustimmung, ich habe noch keine bequemere Faltschließe getragen. Zudem durch das innenliegende Ende endlich kein Gefummel mehr mit den Keepern.

Die Hirsch Faltschließe ist allerdings wesentlich dünner, das stimmt.

FUBAR

• Ich finde die Idee, das gelochte Ende des Armbands *innenliegend* anzuordnen, total genial. Sehe ich jetzt gerade erst durch Eure Fotos.

Nicht nur, dass man -- wie Ru_di schreibt -- dadurch nicht mehr mit den Keepern rumfummeln muss, sondern es erscheint mir auch sicherer für den Fall, dass ein gesetzloser Zeitgenosse auf die Idee kommen sollte, den Uhrbesitz durch einen gezielten Griff spontan zu seinen Gunsten umzuverteilen :gewalt:

Find' ich gut, kommt auf die Liste für Weihnachten : doppelt Daumen hoch

Gigahertz are for computers. Fine watches run at 4 Hz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!