Heute Abend was einfaches und leckeres. Ok ich bin nicht neutral. Den macht die Cousine meines âSchwiegersohnsâ.
Sinnvoller Weinfaden
-
-
Sehr schön diwa68
Wir sind auch gerne in Oberbergen im Kaiserstuhl.
Den SpĂ€tburgunder der dortigen WG und auch den GewĂŒrztraminer kann ich sehr empfehlen.
Fotos folgen.
-
-
Sollten wir jemals ein AA Treffen machen, können wir auch dort unsere Uhren mit hinbringen

-
Sollten wir jemals ein AA Treffen machen, können wir auch dort unsere Uhren mit hinbringen

AA ? adicted alkoholics ?

-
Anonyme Athleten

-
Bin gespannt, was sich dahinter verbirgt.
Trotz des Ă€hnlich klingenden Namens kann das eigenlich mit unserem "FederweiĂen" nichts zu tun haben. Die Flasche ist mit einem Korken ZU.
Der luxemburgischen Wikipedia nach, ist es aber das identische GetrÀnk ;-/ Dort wird auch ein Àltere Version meiner Flasche gezeigt...
-
Bin gespannt, was sich dahinter verbirgt.
Trotz des Ă€hnlich klingenden Namens kann das eigenlich mit unserem "FederweiĂen" nichts zu tun haben. Die Flasche ist mit einem Korken ZU.
Der luxemburgischen Wikipedia nach, ist es aber das identische GetrÀnk ;-/ Dort wird auch ein Àltere Version meiner Flasche gezeigt...
Dem Namen nach wĂŒrde ich auch zu FederweiĂer tendieren, aber mit Korken richtig verschlossen, wĂŒrde dagegen sprechen, weil halt der GĂ€rprozess aktiv ist.
GruĂ und wir warten aufs Ergebnis

-
⊠oder wir warten, bis die Flasche explodiert

-
Einfach schĂŒtteln, dann geht der Korken weg.
-
Dem Namen nach wĂŒrde ich auch zu FederweiĂer tendieren, aber mit Korken richtig verschlossen, wĂŒrde dagegen sprechen, weil halt der GĂ€rprozess aktiv ist.
GruĂ und wir warten aufs Ergebnis

Interessant fand ich auch, dass die Flaschen einfach so im Laden standen - nicht, wie bei uns im Rewe in der KĂŒhlung.
Mal sehen - entweder nehme ich ihn mit nach hause oder aber die Neugier ĂŒbermannt mich nicht hier.
Dann darf's aber vorher zum Essen keinen roten Pay dÂŽOcc geben, wie heute
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!