• Ich muss Bungy3000 leider Recht geben: Wenn Ihr das alles hier nicht wollt, könnt Ihr eigentlich das Forum dicht machen, denn dann ist es denke ich überflüssig!

Das "leider" hab ich jetzt mal überhört.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Der "Name" ist echt drollig. U 200 - bis 2000m druckfest - die U1000 bis 1000m druckfest

Yepp, das ist mir auch gleich aufgefallen. Bei "U200" dachte ich eigentlich an eine Druckfestigkeit von 200 Metern. Bezüglich Stringenz ist SINN mittlerweile so hart wie Marmelade :rolleyes: . So einen Unsinn hätte der schnelle Helmut nicht verzapft :D !

Ich hätte die als "UF"= U-Serie Female oder als "U2F" benamt ;) .

• Ich hätte die als "UF"= U-Serie Female oder als "U2F" benamt ;) .

Bei der Bezeichnung „Female“ hätten bestimmt keine Männer die Uhr gekauft! Wie wäre es mit US für „Shemale“ :D :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Bei der Bezeichnung „Female“ hätten bestimmt keine Männer die Uhr gekauft! Wie wäre es mit US für „Shemale“ :D :D

Ja, ich dachte, es handele sich zweifelsfrei um eine Damenuhr :cl: . Dann halt' "U2C" für "compact".

• ...100 % Zustimmung!!! :thumbup:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Yepp, das ist mir auch gleich aufgefallen. Bei "U200" dachte ich eigentlich an eine Druckfestigkeit von 200 Metern

U200 heißt sie bestimmt,weil nicht genug Platz für die dritte "0" auf dem ZB war...
    Vielleicht geht es ja auf der Rückseite weiter....kann ja auch sein.

bis später... ICEMAN

• Die U200 ist druckfest bis 200 bar, also ist die Modellbezeichnung durchaus logisch. :thumbup:

• Die U200 ist druckfest bis 200 bar, also ist die Modellbezeichnung durchaus logisch. :thumbup:

Yepp, absolut logisch.

Mit meiner U1000 werde ich mich folglich mal auf 1.000bar = 10.000m im Meer versenken lassen.
    Etwas leid tun mir die Jungs mit der U1 oder der U2. Mit einer Wasserdichte von 10 bzw. 20m ist man allenfalls im Schwimmbad der Kapitän :D !

• @ der Onkel

... :thumbup:

bis später... ICEMAN

• Yepp, absolut logisch.

Mit meiner U1000 werde ich mich folglich mal auf 1.000bar = 10.000m im Meer versenken lassen.
    Etwas leid tun mir die Jungs mit der U1 oder der U2. Mit einer Wasserdichte von 10 bzw. 20m ist man allenfalls im Schwimmbad der Kapitän :D !

:sensation: :sensation:

Viele Grüße,

Christian

• Yepp, absolut logisch.

Wenn Du vom Grunde des Marianengrabens wieder zurück bist, melde Dich bitte bei mir, ich spendiere dann ein leckeres Abendessen. :ironie:

Bei der U1 und U2 liegst Du leider total daneben. Da diese Uhren noch mit "Meter-Angaben" (galten bis zur U1000) versehen sind, reicht's für U1 mit 1 m Wasserdichtigkeit und U2 mit 2 m Wasserdichtigkeit leider nur für die heimische Badewanne bzw. im Schwimmbad höchstens fürs Nichtschwimmer- und Kinderplantschbecken. :ironie:

Ich hatte es ja schon geschrieben:

Zitat

Und es wird natürlich auch immer so sein, dass es völlig egal ist, was SINN tut oder lässt; es wird immer Leute innerhalb und außerhalb dieses Forums geben, die damit nicht einverstanden sind. Die Engländer haben eine treffende Redewendung dafür: "Damned if you do, damned if you don't!" Im Deutschen sagt man wohl: "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann." ;)

Quelle: U200

Von daher hätte SINN das neue Modell wohl nennen können wie sie wollen, es hätte irgendjemand ohnehin etwas zu kritisieren gehabt, schon aus Prinzip. :zzz:

• Hallo Olaf,
    nix für ungut aber ich denke niemand ist hier gezwungen, sich zu widerholen! :evil:
    Man muss sich ja nicht zu jedem Thema äußern oder seinen Senf dazugeben, wenn es einem schon zum Hals raushängt, oder :whistling:
    Dem ein oder anderen ist es aber durchaus ein paar Zeilen wert und man mag auch mal die
    Meinung anderer dazu hören. ^^

Genau darauf wollte ich hinaus, Dennis. :thumbup:

@ Bungy3000
    Sorry wg. dem leider, ich war absolut Deiner Meinung wollte es damit nur noch bekräftigen,
    ist "leider" etwas missglückt :kow:

Gruß
    Selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Also irgendwie erscheint es mir bei diesem Thema so,als wolle man uns das Reden,Diskutieren,Kritisieren vermiesen wollen.
    "SELESPEED" hat ganz recht,genau wie "BUNGY3000".
    Wenn ihr es leid seid,angeblich immer und immer wieder die gleiche alte Leier zu hören/lesen,dann klinkt Euch doch aus.
    Kontrolle,ob die Forenregeln eingehalten werden und gut ist's....
    Aber ständig dazwischen zu funken und uns zu erzählen,dass wir ( das Forum ) uns dauernd wiederholen und scheinbar eh nur rumnörgeln,finde ich absolut :thumbdown:

Olaf,Du selbst hast mal gesagt,Kritik sei erlaubt,solange sie konstruktiv ist.
    Ich glaube die wenigsten ( sicher nicht alle,von mir eingeschlossen ) Beiträge fallen in die Rubrik "einfach nur nörgeln bis die Schwarte kracht,weil's spass macht".
    Also laßt uns doch einfach weiter *************** bis uns der Spaß an diesem Thema vergeht und/oder wir ein neues Opfer auserkoren haben... :ironie:

bis später... ICEMAN

2 Mal editiert, zuletzt von ICEMAN (25. Januar 2010 um 16:45)

• Du bist aber auch zickig heute. Ich frag mich auch, warum die Katze die Melone trägt.
    Schreib doch was zum Thema?! :klug:

Zur U200 gibts bereits einen eigenen Thread, wo man was "zum Thema" schreiben kann. Hier gehören PICs rein, und wenn es die nicht gibt, ist der Thread sinnlos! :p:

Viele Grüße,

Christian

• Zur U200 gibts bereits einen eigenen Thread, wo man was "zum Thema" schreiben kann. Hier gehören PICs rein, und wenn es die nicht gibt, ist der Thread sinnlos!

Da ich dies genau so sehe, habe ich die Beiträge verschoben.

Gruß Gero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!