Ich muss Bungy3000 leider Recht geben: Wenn Ihr das alles hier nicht wollt, könnt Ihr eigentlich das Forum dicht machen, denn dann ist es denke ich überflüssig!
Das "leider" hab ich jetzt mal überhört.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch muss Bungy3000 leider Recht geben: Wenn Ihr das alles hier nicht wollt, könnt Ihr eigentlich das Forum dicht machen, denn dann ist es denke ich überflüssig!
Das "leider" hab ich jetzt mal überhört.
Der "Name" ist echt drollig. U 200 - bis 2000m druckfest - die U1000 bis 1000m druckfest
Yepp, das ist mir auch gleich aufgefallen. Bei "U200" dachte ich eigentlich an eine Druckfestigkeit von 200 Metern. Bezüglich Stringenz ist SINN mittlerweile so hart wie Marmelade
. So einen Unsinn hätte der schnelle Helmut nicht verzapft
!
Ich hätte die als "UF"= U-Serie Female oder als "U2F" benamt
.
Ich hätte die als "UF"= U-Serie Female oder als "U2F" benamt
.
Bei der Bezeichnung „Female“ hätten bestimmt keine Männer die Uhr gekauft! Wie wäre es mit US für „Shemale“
![]()
Bei der Bezeichnung „Female“ hätten bestimmt keine Männer die Uhr gekauft! Wie wäre es mit US für „Shemale“
![]()
Ja, ich dachte, es handele sich zweifelsfrei um eine Damenuhr :cl: . Dann halt' "U2C" für "compact".
U2 Compact ist gar nicht schlecht
, als Spitznamen bleibe ich bei „U2-Shemale“ ![]()
Alles anzeigen@ Olaf and friends:
Da hast Du sehr schön einige PROs und CONTRAs der Sinn-Uhren-Features aufgelistet
,
sicher lange nicht mal alle; vielen Dank für Deine Mühe aber es ändert nichts daran,
dass die Leute hier im Forum u.a. genau über den Sinn und Unsinn dieser Features
diskutieren möchten, neue Modelle loben oder kritisieren wollen, Anregungen für neue
bzw. noch nicht realisierte und gewünschte Modelle geben, Vergleiche mit anderen Sinnmodellen
sowie Uhren anderer Marken anstellen und auch über Preise bzw. Gegenwert.
Das dabei immer auch wieder Mal die gleichen Argumente auftauchen werden ist logisch
und lässt sich wohl kaum verhindern, oder? Dies betrifft aber nicht nur die Preis-Leistungsdiskussion,
sondern eigentlich fast jede Diskussion zum Thema Sinn-Uhren.![]()
Ich muss Bungy3000 ..... Recht geben: Wenn Ihr das alles hier nicht wollt,
könnt Ihr eigentlich das Forum dicht machen, denn dann ist es denke ich überflüssig!
...100 % Zustimmung!!! ![]()
Yepp, das ist mir auch gleich aufgefallen. Bei "U200" dachte ich eigentlich an eine Druckfestigkeit von 200 Metern
U200 heißt sie bestimmt,weil nicht genug Platz für die dritte "0" auf dem ZB war...
Vielleicht geht es ja auf der Rückseite weiter....kann ja auch sein.
Die U200 ist druckfest bis 200 bar, also ist die Modellbezeichnung durchaus logisch. ![]()
Die U200 ist druckfest bis 200 bar, also ist die Modellbezeichnung durchaus logisch.
Yepp, absolut logisch.
Mit meiner U1000 werde ich mich folglich mal auf 1.000bar = 10.000m im Meer versenken lassen.
Etwas leid tun mir die Jungs mit der U1 oder der U2. Mit einer Wasserdichte von 10 bzw. 20m ist man allenfalls im Schwimmbad der Kapitän
!
Yepp, absolut logisch.
Mit meiner U1000 werde ich mich folglich mal auf 1.000bar = 10.000m im Meer versenken lassen.
Etwas leid tun mir die Jungs mit der U1 oder der U2. Mit einer Wasserdichte von 10 bzw. 20m ist man allenfalls im Schwimmbad der Kapitän!
![]()
Yepp, absolut logisch.
Mit meiner U1000 werde ich mich folglich mal auf 1.000bar = 10.000m im Meer versenken lassen.
Etwas leid tun mir die Jungs mit der U1 oder der U2. Mit einer Wasserdichte von 10 bzw. 20m ist man allenfalls im Schwimmbad der Kapitän!
Wenn Du vom Grunde des Marianengrabens wieder zurück bist, melde Dich bitte bei mir, ich spendiere dann ein leckeres Abendessen. ![]()
Bei der U1 und U2 liegst Du leider total daneben. Da diese Uhren noch mit "Meter-Angaben" (galten bis zur U1000) versehen sind, reicht's für U1 mit 1 m Wasserdichtigkeit und U2 mit 2 m Wasserdichtigkeit leider nur für die heimische Badewanne bzw. im Schwimmbad höchstens fürs Nichtschwimmer- und Kinderplantschbecken. ![]()
Ich hatte es ja schon geschrieben:
ZitatUnd es wird natürlich auch immer so sein, dass es völlig egal ist, was SINN tut oder lässt; es wird immer Leute innerhalb und außerhalb dieses Forums geben, die damit nicht einverstanden sind. Die Engländer haben eine treffende Redewendung dafür: "Damned if you do, damned if you don't!" Im Deutschen sagt man wohl: "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann."
Quelle: U200
Von daher hätte SINN das neue Modell wohl nennen können wie sie wollen, es hätte irgendjemand ohnehin etwas zu kritisieren gehabt, schon aus Prinzip. ![]()
Hallo Olaf,
nix für ungut aber ich denke niemand ist hier gezwungen, sich zu widerholen!
Man muss sich ja nicht zu jedem Thema äußern oder seinen Senf dazugeben, wenn es einem schon zum Hals raushängt, oder
Dem ein oder anderen ist es aber durchaus ein paar Zeilen wert und man mag auch mal die
Meinung anderer dazu hören.
Genau darauf wollte ich hinaus, Dennis.
@ Bungy3000
Sorry wg. dem leider, ich war absolut Deiner Meinung wollte es damit nur noch bekräftigen,
ist "leider" etwas missglückt ![]()
Gruß
Selespeed
Also irgendwie erscheint es mir bei diesem Thema so,als wolle man uns das Reden,Diskutieren,Kritisieren vermiesen wollen.
"SELESPEED" hat ganz recht,genau wie "BUNGY3000".
Wenn ihr es leid seid,angeblich immer und immer wieder die gleiche alte Leier zu hören/lesen,dann klinkt Euch doch aus.
Kontrolle,ob die Forenregeln eingehalten werden und gut ist's....
Aber ständig dazwischen zu funken und uns zu erzählen,dass wir ( das Forum ) uns dauernd wiederholen und scheinbar eh nur rumnörgeln,finde ich absolut ![]()
Olaf,Du selbst hast mal gesagt,Kritik sei erlaubt,solange sie konstruktiv ist.
Ich glaube die wenigsten ( sicher nicht alle,von mir eingeschlossen ) Beiträge fallen in die Rubrik "einfach nur nörgeln bis die Schwarte kracht,weil's spass macht".
Also laßt uns doch einfach weiter *************** bis uns der Spaß an diesem Thema vergeht und/oder wir ein neues Opfer auserkoren haben... ![]()
...schonmal für die ersten Bilder und Erfahrungen vorbereitet...
Ein weiterer "Großer Wurf" von Sinn :pancake:
...schonmal für die ersten Bilder und Erfahrungen vorbereitet...
Ein weiterer "Großer Wurf" von Sinn :pancake:
Hast du die Uhr schon? Wenn nicht, was soll der Thread ?
Mann, haben wir hier coole Smileys:

Hast du die Uhr schon? Wenn nicht, was soll der Thread ?
Du bist aber auch zickig heute. Ich frag mich auch, warum die Katze die Melone trägt.
Schreib doch was zum Thema?! ![]()
Du bist aber auch zickig heute. Ich frag mich auch, warum die Katze die Melone trägt.
Schreib doch was zum Thema?!
Zur U200 gibts bereits einen eigenen Thread, wo man was "zum Thema" schreiben kann. Hier gehören PICs rein, und wenn es die nicht gibt, ist der Thread sinnlos! ![]()
Zur U200 gibts bereits einen eigenen Thread, wo man was "zum Thema" schreiben kann. Hier gehören PICs rein, und wenn es die nicht gibt, ist der Thread sinnlos!
Da ich dies genau so sehe, habe ich die Beiträge verschoben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!