Hallo, habe eben auf der Guinand Seite etwas neues endeckt:

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, habe eben auf der Guinand Seite etwas neues endeckt:

Ich habe die Uhr schon bei Guinand gesehen, der "Lünettenring" ist innerhalb des Glases und nicht drehbar.
Ich habe die Uhr schon bei Guinand gesehen, der "Lünettenring" ist innerhalb des Glases und nicht drehbar.
Was soll das dann?
Hallo
Naja, die ist aber nicht wirklich neu...
Davosa Matrix
Es ist ja nicht das erste Mal das Guinand und Davosa den gleichen Zulieferer haben...
Gruß Pit
Hallo
Naja, die ist aber nicht wirklich neu...
Davosa Matrix![]()
Es ist ja nicht das erste Mal das Guinand und Davosa den gleichen Zulieferer haben...
Gruß Pit
Ich hätte schwören können, dass ich das Design schon mal irgendwo gesehen habe! ![]()
Ja stimmt, was soll der Quatsch,
ein Lünettenring der aussieht als ob er zum drehen wär,
zumal die Skalierung nur dann Sinn macht...
Leider mal wieder ein Modell so überflüssig wie in Kropf
Und dann noch wie bei der Taucher von Davosa eingekauft:
Die Taucheruhr fand ich ja noch ok, aber das
Schade, schade ![]()
selespeed
Was soll das dann?
Wer auch immer bei Guinand die Fäden zieht,
er sollte sich was anderes suchen...
Denn so langsam wird es lächerlich!!! ![]()
Wer auch immer bei Guinand die Fäden zieht,
er sollte sich was anderes suchen...
Denn so langsam wird es lächerlich!!!
Das sehe ich auch so. Schade um die (Ex-) Firma des schnellen Helmut. Vielleicht ärgert er sich auch darüber und macht bald selbst noch etwas Neues...?
Naaajaaa, wegen einer einzigen Uhr gleich "schade um die Firma" finde ich etwas übertrieben.
Guinand hat tolle Uhren im Angebot. Die Preise und die Qualität sind prima.
Nur weil ein Modell mir total unsinnig erscheint, da kehre ich der Marke nicht den Rücken.
Aber einen innen liegenden Drehring in dieser Form zu gestalten und ihn dann nicht drehbar auszuführen ist wirklich so sinnvoll wie
aufgedruckte Chronographenzeiger. ![]()
Bedauerlicherweise ist dies schon die 2. Neuerscheinung, die IMHO nicht zu Guinand passt. Was aber schon ausreichend diskutiert wurde.
Aber die Uhren sollen ja im Original immer besser aussehen, als auf der Guinand-Homepage. Was ich nur hoffen kann.
Hallo
wie es hier schon geschrieben worden ist,
ist es die 2. Uhr,die nicht den Erwartungen entspricht,
den die Kunden und Fans der Marke haben.
Ich weiß nicht,was Guinand sich für ihre Zukunft auf die Fahnen geschrieben hat,
aber Erfolg definiert sich nicht dadurch,
im großen Einheitsbrei mitzuschwimmen und bestehenden Modellen nur das eigene Logo
zu verpassen.
Es scheint vor allem immer schlimmer zu werden,
denn die Lünettengeschichte ist nur peinlich.
Zumal für so einen Preis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!