@ icefly: Hansi, der grüne Zeiger sieht schick aus.
LG Michael
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ icefly: Hansi, der grüne Zeiger sieht schick aus.
LG Michael
Einfach eine schöne Sinn:
tolle Bilder einer tollen Uhr !
Wirklich ein komplett zeitloses Design !
Familienfoto ![]()
Hey Leute. Bin neu hier im Forum und stolzer Besitzer einer 900 Flieger, die leider schon nach einem Tag retourniert werden musste (+43 min/12h).
Ich warte nun voller Freude auf den 900 Flieger-Start 2.0. Ich hab mir auch schon die Finger nach dem Watchtimer Artikel zur 900 Flieger wund gesucht. Der ist nicht für Geld und gute Worte zu bekommen.
Kann mir jemand von euch da helfen?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Dieser Artikel würde mich auch interessieren...
Die 900F ist einfach ein Traum, insbesondere am braunen Corriga-Band …
Infos zum 958 Fulda Lieferumfang:
Schwarzes Rindslederband mit roter Naht und polierter Edelstahlschließe mit Verlängerungsteil, feingliedriges, tegimentiertes Edelstahl-Massivband, Eschenbach-Uhrmacherlupe, Federstegwerkzeug, Ersatzfederstege, Pflegetuch, Victorinox-Survival-Tool, Taschenlampe, 2 Bücher, alles im Rimowa-Aluminiumkoffer und natürlich die Stahl-Sinn-Karte.
Wer die Uhr im FullSet sucht trifft möglicherweise auf eine Besonderheit. Lt. Hülle sollte die mitgelieferte Taschenlampe eine Ledlenser sein.
Bei meiner war das nicht der Fall. Es wurde eine (ebenso) hochwertige MagLite in gleicher Größe mitgeliefert. Da das Set NOS war > sehr verwunderlich ?!?
Ich habe also ein wenig nachgefragt:
Eine kleine Charge der Fulda ging nach Japan und dort liefen die Batterien aus. Die Lampen wurden beschädigt bzw. unansehlich.
Die Hüllen waren aber noch top. Zwischenzeitlich war das Modell der Ledlenser nicht lieferbar.
Darum wurde die Charge mit MagLites verkauft.....Also nicht wundern!
VG Thomas
958 Fulda
. Ein Exot, zeig' mal bei Gelegenheit ein paar Pics
. Mir hatte damals das suboptimal ablesbare Zeigerdatum der 958 Fulda mißfallen, technisch war es beim Doppelchrono wohl nicht anders darstellbar. Daher wurde es bei mir eine 900 Multi und ich habe ein paar Hunderter gespart.
Danke für's Zeigen! Die 958 Fulda ist schon ein geballtes Stück Technik
. Schade, dass SINN bis heute nie wieder etwas Vergleichbares im Programm hatte.
ich wollte ja eigentlich auch immer ne 900er Flieger; hat bisher aber nie geklappt.....
....gerne. Jetzt noch das Zubehör....der Koffer ist wirklich SEHR hochwertig und mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Einer so teuren Uhr durchaus würdig. Leider braucht er viel mehr Platz als 15 andere SINN-Uhren (ich habs nachgemessen) mit Box.
VG Thomas
RIMOWA eben. Gut verarbeitet, in der Aluausführung todschick, im harten Alltag jedoch sehr schnell verdellt. Patina heißt es dann
.
Imo gehört ein schwarzes oder rotes Silikonband an diese Uhr. Du willst sie wohl erstmal als Spekulationsobjekt weglegen. Schade! Und obacht, die Garantie ist dann irgendwann perdu wie ich unlängst an meiner 903 H4 feststellen musste, die vermutlich von Anfang an nicht wasserdicht war
.
Ich finde die 958 schon geil, insbesondere am Chronissimo. Aber die Vielzahl der Anzeigen überfordert mich total ;-).
Weil ich es so spannend finde, möchte ich (mal wieder) die Preisentwicklung der 900 Flieger fortschreiben:
Stand Preisliste 01.04.2010:
UVP mit Lederband und Stiftschließe: EUR 2.100,--
UVP mit Silikonband und Faltschließe: EUR noch nicht verfügbar
UVP mit Metall-Massivband: EUR 2.375,--
Preise ab 01.09.2016:
UVP mit Lederband und Stiftschließe: EUR 3.140,--
UVP mit Silikonband und Faltschließe: EUR 3.360,--
UVP mit Metall-Massivband: EUR 3.460,—
Preise ab 01.09.2019:
UVP mit Lederband und Stiftschließe: EUR 3.390,--
UVP mit Silikonband und Faltschließe: EUR 3.620,--
UVP mit Metall-Massivband: EUR 3.740,—
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!