Hey Jungs,
bin zur Zeit leider ein wenig inaktiv. Hab meine Diplomarbeit hinter mir jedoch bin ich gerade mitten im Umzug und in der Renovierung. Naja, meinen Uhrendrang konnte das aber nicht stoppen von daher musste ich mich fürs Diplom ein bisschen belohnen. Dabei kam eine 16710, LC 100, Y-Serie aus Ende 2003 raus. Uhr ist in einem genialen Zustand da sie wohl fast nur im Tresor lag und kaum getragen wurde. Werde ihr noch ein Zusatzglied und eine Pepsi-Lünette verpassen, dann ist sie für mich perfekt. Auf das Coke-Inlay stehe ich nicht sooo... Hab ca. 6 Monate nach der Uhr gesucht aber bei den Wucherpreisen momentan für GMT's war nix in neuwertigem Zustand zu einem anständigen Preis zu ergattern. Die Uhr war auch eher ein Zufallsprodukt, da ich für jemanden eine 16610LV abholen sollte und der Verkäufer zu mir sagte er habe noch 3 GMT's im Tresor. 2 Tage später stand ich wieder bei ihm auf der Matte und hab meine GMT mitgenommen. Naja egal, genug der Worte. Nun Fotos! Diese sind zwar recht mies und ich hab bei dem ein oder anderen Bild vergessen den Lünettenschutz abzunehmen - ein bisschen was erkennen kann man aber doch!
![]()