Ich habe mir hier sagen lassen, dass der Navigationschronograph in weiß im Forum eher selten zu sehen ist. Darum stelle ich Ihn hier mal kurz vor.
Schon warm geworden mit der 903, fiel meine Wahl eigentlich zunächst auf die in schwarz. Ich wollte nur noch einmal in mich gehen und überlegen, ob ich den Austausch der innenliegenden Lünette in eine weiße wirklich machen lasse. Sinn ruft einen gewissen Aufpreis für diesen Sonderwunsch auf, den ich letztlich gerade noch für gerechtfertigt hielt. Als ich sie dann jedoch alle drei vor mir liegen sah und aus irgendeinem Grund gleich als erstes die Weiße den Weg an mein Handgelenk fand, hatte ich für die anderen schlicht kein Auge mehr... Die und sonst keine.
Es ist nicht ganz einfach, das Licht auf einem Foto in einer Weise einzufangen, dass es die Namensgebung direkt rechtfertigt. Die Grundfarbe ist eindeutig weiß. Das Silbrige entsteht erst durch das Lichtspiel auf der ganz dezent glitzernden Oberfläche. Mich macht des an ; ) und so richtig silberfarben, hätte ich sie nicht genommen.