Sinn-Führung am 11. April 2014 mit anschließendem Stammtisch

• Also wenn jetzt schon die Schwager und Co mitwollen,
    halte ich von dem Losverfahren gar nix :pinch:
    Dann kommen am Ende nur Schwippschwager :vampir: mit und keine aktiven Forumsmitglieder 8|
    Finde ich um ehrlich zu sein: doooof :thumbdown:
    Wie wärs wenn erstmal die Mitglieder, die mitwollen und sich jetzt melden an der Führung teilnehmen dürfen :whistling2:
    Wenn noch Plätze über bleiben, können auch noch Onkel und Tanten mitkommen :hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Na gut: ONKEL darf mit :thumbup:
    Aber tanten geht echt zu weit :vampir:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich denke mal Onkels, Tanten, Schwiegermütter und Kumpels müssen wirklich nicht sein. Dieses Forum lebt von aktiven Mitgliedern und deshalb haben diese einfach Vortritt.
    Sollte am Schluss noch Platz sein – sehr gerne !!! :)
    Auch nun hastige Anmeldungen werden da wenig bringen …..

Ich denke, das kann jeder verstehen und ist nachvollziehbar.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (7. Dezember 2013 um 15:47)

• Also, alle locker durch die Hose atmen. Wer mag, soll sich anmelden und dann schaun mer mal.
    Kein Grund zur Hektik, es sind nur noch 5 Monate.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Guten Abend Andi,

bitte nehmt mich mit in eure Interessenten-Liste für die Besichtigung im Füldchen auf.
    Gibt es schon Ideen für den Ort des anschließenden Stamm-Tisches ?

Danke und ein schönes Wochenende,
    HaWe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Selbstverständlich möchte ich auch dabei sein, nachmittags und abends...

Gruß
    Uli

Gruß
    Uli

• Dann probier´ ich´s auch mal:

Würde gern bei der Führung und beim Stammtisch dabei sein. Falls es klappen sollte, meld´ ich mich bei den "alten" Stammtischhasen für ´ne Hotelempfehlung etc.

Viele Grüße, Daniel

• :laola: Mein lieber Mann, 22 Anmeldungen binnen 3 Tagen, das übertrifft alle meine Erwartungen !

Bei diesem langen Vorlauf gehe ich davon aus,dass wir auch noch eine 2. Führung parallel hinbekommen.

Und vielleicht kommt der Chef des Hauses dann auch mit hinzu ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo zusammen...
    suuuuuper...natürlich hab ich das eben erst gelesen.. klasse !
    Ich wäre natürlich auch gerne mit dabei.. ne Führung hatte ich bis jetzt auch noch nicht miterleben dürfen !
    Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Zitat AndiS: "Bei diesem langen Vorlauf gehe ich davon aus,dass wir auch noch eine 2. Führung parallel hinbekommen.
    "

Für den Fall, dass der Teilnehmerkreis für die Führung(en) über den harten Kern der Forumsmitglieder, die zweifelsohne Vorrecht auf die freien Plätze haben, hinaus erweitert werden könnte + werden würde, melde ich mich hiermit auch an. Werksführung + Stammtisch

• Da ist man mal drei Tage weg und schon ist alles passiert! Bin ich wieder mal zu spät. Ich bitte aber dennoch höflich mit meinem Freund Markus, der auch schon ein paar Mal beim Stammtisch war, auf die nachrückerliste aufgenommen zu werden. Vielen Dank.

VG J. Simon :)

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Hallo,
    ich würde sagen, dass wir 2 Wochen vorher mal schauen, wer denn wirklich verbindlich mit dabei ist.
    Es sind ja noch einige Monate bis dorthin.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• …superspät und auch sonst eher ruhig geblieben in der letzten Zeit würde ich dennoch gerne einen Platz auf der Warteliste einnehmen!

Diesmal könnte es auch endlich mal mit dem Stammtisch klappen.

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Depeche - Mode - Fan ? Da meinst du mich bestimmt nicht, oder? :huh:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!