Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 777
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
Boxercup-200321. August 2026 um 06:50
- Unterforen
- Themen
- 1,2k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von teamplayer112 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Ersatzteilpreis SDR-Lünette für Sinn UX verfasst.
Nur so schaffstes zu nemm Schrankkoffer Sinn Uhren ich hau mich wech!
Nur neu kaufen hilft Sinn, nehmt Euch ein Beispiel an El Gerto oder Leonard.
Viel besser ist, ich habe vor drei Tagen bei Sinn gefragt, ob ich die El Gerto Lünette kaufen kann.
Alternativ habe ich nach einer UX S El Gerto gefragt.
Keinerlei Antwort seitens Sinn.
Und ja ich habe natürlich Klartext geschrieben.
Die hamms nich mehr nötig, sind ausreichend UX verkauft für 2026. Es geht ja eh in Richtung Premium & Luxury…
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Ersatzteilpreis SDR-Lünette für Sinn UX reagiert.
supergoali hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Eben auf die Zwohundertzwölf...
AndiS hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Ersatzteilpreis SDR-Lünette für Sinn UX reagiert.
Jochen hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Auch von mir : Glueckwunsch zur kleinen Borduhr. Allzeit gute Gangwerte und wir warten auf Bilder
:wortlesswithoutpics
UDC hat eine Antwort im Thema Ersatzteilpreis SDR-Lünette für Sinn UX verfasst.
Saugut :rofl: !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!