Das ist wirklich ein superschönes Band ! (&Uhr)
Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread
-
-
Danke Ru_di
Ich mag meine Tiefsee "Harmonie" trotz ihrer lediglich 41,5mm sehr.Aufgrund des Kissengehäuses wirkt sie größer.
Das Band ist ein Mitbringsel von der Watchtime und direkt am Vandaag Stand mitgenommen. Kam heute erst dazu es zu montieren und was solch ich sagen butterweich und ein echter Handgelenkschmeichler
-
Meine ersten Erfahrungen mit dem Hirsch Grand Duke sind sehr positiv.
Die Bänder sind neu recht steif, aber schon nach kurzer Tragezeit passt sich das Grand Duke dem Handgelenk an. Der Tragekomfort ist dann sehr gut. Für mich ist wichtig, dass die Bandserie sehr wasserresistent ist. Duschen und Schwimmen ist kein Problem. Es werden vier Farben angeboten. -
Die sehen wirklich klasse aus Michael

Fettes double uplike

-
Einer der Bielefelder Juweliere schließt und bietet 50% auf IWC-Bänder. Braucht noch jemand eins? Könnte ich z.B. Ende Feb nach Ffm mibbringen.
-
Hallo alle NATO- und ZULU Band Fans,
ich habe ein interessantes Video gefunden.
Darin werden, neben Beschreibung von Bandwechseln, auch Wege gezeigt,
die die zusätzliche Erhöhung durch die zweite Lasche unter der Uhr (bei manchen Bändern) und
die umgefaltete Lasche am langen Bandende
vermeiden.
Vielleicht bin ich der einzige, der die interessanten Tricks noch nicht kannte, aber ich finde es clever.
Schaut einfach mal rein.
Interessant wird es im Video ab 3:03 Laufzeit.
Viel Spass beim Ausprobieren. -
-
Hirsch James Schwarz + Kautschuk Kern
Ist da die Oberfläche aus Leder oder auch "Plastik"?
Letzteres hatte ich mal - das trug sich nicht wirklich angenehm... Gekauft hatte ich es, weil es eine glatte Oberfläche (im Gegensatz zum Kroko-Imitat) hatte...
-
Kalbleder.....
-
Nochmal Barton Elite Nylon NATO
Schönes Wochenende an alle -
The German Speedmaster kann auch Nato

-
Hab gerade gedacht: Vielleicht ist der Bandverlauf vom 26 auf 18 mm für meine Radiomir doch zu radikal ...
-
Heute aus dem United Kingdom angekommen.
Leider mit Zoll und Einfuhrabgabe plus Auslagepauschale der Deutschen Post.
Aber ich wollte es haben. -
Wohl ein Band zum Ewig-in-Ehren-halten ! 
-
Hab gerade gedacht: Vielleicht ist der Bandverlauf vom 26 auf 18 mm für meine Radiomir doch zu radikal ...
Wie schaut das denn an der Uhr selbst aus? Von den Parametern würde ich meinen, das sieht tiptop aus!
-
Meine aktuellen Lieblings-Natos für die U1 und 857
-
Edith: „falscher Faden“
-
Wer ist Edith ?
-
Edith ist die kleine Schwester von „Shit; schon wieder falsch gepostet“.

-
Und damit ich hier auch 'was Sinnvolles (wenn auch nicht Sinn-Volles) posten kann, kam vorhin mein neues Band für die Atacama:
So'n Zieharmonikaband ist m.E. jetzt nicht das tollste, aber wenn in den beweglichen Anstößen ein 22er steckt, sieht das noch ärmlicher aus.
Werde mal testen, ob sich ein 24er 'Hirsch' dafür umarbeiten läßt – unser Hirsch-Ambassador Ru_di hat mir da Hoffnungen gemacht . . . -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!