Hallo Zusammen!
Ich wende mich mit einem anliegen an euch, wo ich auf eure gewohnt guten fachlichen Antworte hoffe.:)
Keine Angst, das soll kein Diskussionsthread über die Technik werden, sondern nur meine Fragen fachlich erörtern.
Meine 142 liegt derzeit in FFM bei Sinn und ich weiss einfach nicht was ich von der Ar Technik halten soll.
Die einen schwören drauf, andere sehen darin Irrsinn und Bindung mit der Revision an das Unternehmen. Aber darauf möchte ich jetzt nicht hinaus.
Würde ich eine Blindschraube einsetzen, ist man Revisionstechnisch flexibler, und achtet nicht penibel auf eine Färbung der Kapsel ( dieser oha Moment: " ist denn noch alles gut?" Ihr kennt das bestimmt ).
Ich habe auch recherchieren können, das Kapseln auch mal schnell nach Revisonen verfärbt waren, oder auch vereinzelt nah dem Duschen schnell blau wurden oder oder oder... was halt so passiert...
Desweiteren habe ich gelesen, dass für das wechseln der Kapsel alleine die Uhr nicht geöffnet werden müsse, und dies keine 55 Euro kosten würde, sondern deutlich günstiger wäre.
Stimmt das?
Wie würdet ihr handeln?
Lg