Vorstellung meines Neuzugangs Guinand HS100

• Glückwunsch von mir.
    Sehr schöne Uhr, ich war leider zu langsam und bin lediglich auf die lange Warteliste gekommen.
    Gruß Hans

Heute gibt es noch eine. Aktueller Stand 2381€. Wer es ernst mein hat noch die Gelegenheit bis heute Abend zu bieten ....

Das zeigt schon das der Kauf absolut richtig war. Von daher ( wie weiter oben schon erwähnt ) ... alles richtig gemacht !

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ahhh also noch eine im Forum :thumbup: :thumbup: :cool:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Inzwischen zähle ich hier VIER HS100 oder? Gruebeln

Jubi
    Gregori
    HaWe
    Selespeed

Noch jemand vergessen :cl:

:sensation:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Ok also FÜNF :thumbup: :cool:

Jubi
    Gregori
    HaWe
    Selespeed
    California

Klasse :D

Gruß

Selespeed

• Hallo Stefan,

ich bin mir absolut nicht sicher, wieviele der HS100 hier im Forum geblieben sind. Im Gespräch erwähnte Herr Klüh eine starke Nachfrage aus der Reihe der FAZ-Leser, damit hatte er so nicht gerechnet. Der Bericht in der FAZ hat offensichtlich dafür gesorgt, dass nicht nur wir hier im Forum und einige Uhrensammler ausgeprägtes Interesse an der HS100 hatten, sondern dass eine ganz neue Klientel die Fa. Guinand und insbesondere die HS100 für sich entdeckt hat.
    Das Timing könnte auch im Hinblick auf Weihnachten genau richtig gewesen sein, eben ingesamt gesehen ein Glücksfall für Guinand. ;;-)))

Konntet Ihr die Uhr schon außerhalb des Forums im normalen Alltag sichten ? :mggl:

Eben habe ich Andi's Aufruf an den Stammtisch-Vadder gesehen. Die Chancen stehen also gut -hoffe ich- dass wir uns bereits vor dem April-Treffen bei einem Äppler oder ...sehen werden.

Gruß,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Guten Abend Stefan,

da sind wir nun also mindestens zu fünft. Ich werde meine zum Stammtisch tragen, mal sehen wieviele wir zu einem Gruppenbild zusammen bringen. Und eigentlich gehört ja das Vorbild ebenso mit dazu, wer kann die schöne alte Sinn mitbringen - Michelle ?

Gruß aus dem Rodgau,
    hawe

• Keine gute Idee!
    Das war echt keine gute Idee, sich hier anzumelden!
    Boah ey, ich wollte VERKAUFEN, und nun behalte ich, und es kommt Uhr um Uhr dazu :arrgh:
    Interesse an der 903 ST, gestern AS geordert, habe ich am Handgelenk einer Dame die HS gesehen :love:
    Niemals hätte ich gedacht, dass die Uhren live soooo anders aussehen.
    Die AS ist eine Hammer-Uhr.

Penicillin und Antibiotika.... ich brauche was gegen diesen schlimmen und hartnäckigen Virus. Ist ja furchtbar :wall:

keiner

2 Mal editiert, zuletzt von Michaela (6. April 2017 um 09:41)

• Michaela vergiss es einfach das ist ein 4- MRGN Keim da gibt es nichts. Da gibt es nur Symptombekämpfung.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Vigilatecocus

sehr agressiver Keim der Klasse 4-MRGN gegen alle 4 Klassen von Antibiotika resistent.

Nicht tödlich aber schädlich für das Bankkonto

Symptome

-Schweisausbrüche
    - heftiges sabbern
    - unruhige Hande
    - gesteigerte Internetaktivität
    - unkontrollierte rechte Zeigefingeraktivität bei der nähe von Bestellbuttons insbesondere auf Seiten von Uhrenherstellern
    - hoher Puls
    - verminderte Rationalität

Häufige Infektionsquellen: Sinn Uhrenforum

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

2 Mal editiert, zuletzt von Cian (6. April 2017 um 10:44)

• Seit 2 Stunden schaue ich immer mal wieder auf Guinand-Webseite rein. Danke Euch allen, echt. Suuuuuuuuuper. Ich dachte wirklich, ich hätte alles im Griff. Naaaaaa, tolllll. ;)

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Ich muss auch sagen. Die Guinands haben mich bisher nicht weiter interessiert. Die zwei neuen gefallen mir aber auch außerordentlich gut:-)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• ..... all Jenen welche eine HS 100 ihr eigen nennen dürfen. Eine tolle Uhr mit einem symphatischen Gesicht.
    Ich kenne Guinand Uhren nur von Fotos, weil es diese halt, da wo ich wohne, nicht gibt.
    Da sind aber auch noch andere, sehr ansprechende Modelle dabei.
    Mein Favorit der Guinand Uhren ist die Buren 12, (Glück für Jene, welche noch eine ergattert haben) was aber dem Gefallen der HS100 keinen Abbruch tut.
    Ein excellentes Stück.
    Viel Vergnügen beim Tragen.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Seit 2 Stunden schaue ich immer mal wieder auf Guinand-Webseite rein. Danke Euch allen, echt. Suuuuuuuuuper. Ich dachte wirklich, ich hätte alles im Griff. Naaaaaa, tolllll. ;)

Axel,

da habe ich aber sowas von absolutem Verständnis. Gregor hat einen klasse Bericht geschrieben, wunderbare Bilder gemacht. Das macht Lust auf mehr, auf die eigene Guinand.

Dazu kam, gestern Abend wars einfach eine supergute Stimmung, und die lag nicht am leckeren Bier !!!!!! tolles Craft, wurde hier glaube ich auch noch nicht ansatzweise gewürdigt oder prickelndem Wein-Getränk. Und wenn ich dann eine HS 100 an einem Arm sehe und mich an die freitägliche Entscheidungsfindung dieser Dame erinnere. Sie hatte den Mut zu dieser nicht gerade kleinen Damenuhr, Kompliment sie hatte damals alles richtig gemacht.

Wenn dich die AS Flieger umtreibt, fahr schnellstens nach Ffm und probiere sie. Ich bin mir zu 99% sicher, du wirst die Uhr kaufen ! :sensation:

Gruß,
    hawe

• Um was geht's hier???
    Evtl off topic bla bla bla...
    Dachte eher um.die HS100!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!