Wie ich schon in meinem Profil stehen habe:
ich bin Frankfurterin, kenne Helmut Sinn durch meinen vor drei Jahren
verstorbenen Mann, seit 1987, und alle Uhren wurden seit dem bei Helmut
Sinn, Chronosport oder Guinand bei ihm erworben.
Ich kenne Helmut Sinn persönlich, wir gehen oft zusammen im Park spazieren, oder ich
besuche ihn ab und zu zuhause, denn er wohnt gleich um die Ecke.
Ich liebe seine Uhren, und habe diese nach dem Tod meines Mannes weiter
getragen, denn, genauso wie bei alten Autos, müssen diese bewegt werden.
Ich habe natürlich meine Favoriten, wie die 142 (die im Weltraum war), die an meinem schmalen
Handgelenk sensationell aussieht. Hierauf werde ich immer wieder
angesprochen. Trotzdem, dass die Uhr nun schon 27 Jahre auf dem Buckel
hat, viel erlebt hat, und dementsprechend aussieht, möchte ich sie nicht
missen. Ich liebe auch Guinand, die Flying Officer oder die Regulatoren,
oder die Zeit dazwischen mit Chronosport.
Nun belastet mich aber einiges, und ich fange an, mein Leben aufzuräumen und mich von einigen
Dingen zu trennen.
So auch von den Uhren.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, oder ich finde hier nette Bekanntschaften rund um das gute Leben...
Gerne werde ich auch Fotos einstellen, welche Uhren ich besonders liebe, und welche Uhren ziehen müssen!
Liebe Grüße
Michaela
nach deiner Geschichte ist es wohl nur konsequent, hier mit dabei zu sein ....
deshalb vakant!