Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Obwohl die basel world nun mehr als zum Greifen nahe ist

Ich habe es heute getan !!! : AlterSchwede

Ja ihr hört richtig. Heute. Eine Uhr bestellt. Und das obwohl uns die Hersteller in kürze mit nagelneuen Modellen überhäufen. 8|

Nur so viel.

Sie hat eine für heutige Verhältnisse angemessene Größe.
    Das Gehäuse ist satiniert und wasserdicht.
    Warten muss ich nicht allzu lange. Denke maximal 2 Wochen.

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Moment, den SFP gibt es ja nicht nur perlgestrahlt, sondern auch satiniert – meine mich zu erinnern

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Wie recht du hast. Den kann man auch satiniert bestellen und mit anderen Zeigern und anderem band und ....

Geheimnis gelüftet. War für dich ja wohl n Klacks. Warst ja bei der Vorstellung dabei und hast mich beim sabbern erwischt :D

Grüße

• Da muss ich nicht teasen ;)

Einfach einen starfighter aber nicht matt gestrahlt sondern satiniert. Der Rest bleibt wie erdacht.

Das satinierte Gehäuse macht einen etwas eleganteren Eindruck. Das Matte ist tooliger. Hatte die Gelegenheit beide nebeneinander zu sehen. Mit gefiel das satinierte einfach besser.

Grüße

• Hey Gregor, Glückwunsch !! : doppelt Daumen hoch

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Glückwunsch, Gregor, Du kommst wohl gerade in Deine Guinand-Phase! 8)
    Aber in Anbetracht der Starfighter kann ich das nachvollziehen, eine sehr gelungene Uhr - gefällt mir persönlich auch noch wesentlich besser als die 103 C! : doppelt Daumen hoch

• heute wurde ein Paket auf den Weg gebracht.....

Ach : ChristmasSmile

Dann war das deine die sie mir gestern gezeigt haben. Keine Sorge. Beim runterfallen ist nichts passiert. Konnte sie mit dem Fuß etwas abfangen.

Grüße

• Die Uhr mit dem langen Namen:
    Seiko Prospex Digi-Tuna Solar X LOWERCASE Ed. Ref. SBEP003
    konnte ich jetzt endlich mal bei Gnomon bestellen. Scheint in Asien sehr gefragt zu sein...

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Die 103 ST C wurde mir vor Verkaufsbeginn bereits angeboten, aber damals wollte ich sie nicht. Aufgrund der dann einsetzenden Vorstellungen im Forum wurde es bei mir erst "Liebe auf den zweiten Blick".
    Vor einiger Zeit habe ich dann durch großes Glück noch eine bekommen können, weil am gleichen Tag meiner Anfrage jemand vom Kauf zurück trat.

Das gute Stück werde ich leider erst am 05. oder 06. September 2019 in Händen halten bzw. am Arm haben können, weil ich erst dann zu Sinn kommen werde um sie dort abzuholen.

Zum Glück kann ich mich bis dahin mit der einen oder anderen Sinn-Uhr sowie Uhren anderer Marken trösten. Es hilft auch ein wenig, sie immer mal wieder auf dem Bild "anschmachten" zu können und bis September sind es ja nur noch wenige Monate..................

:flieger:

:hopp: :hopp: :hopp:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• In den letzten Tagen habe ich verschiedene Angebote angelehnt mit der Begründung "hab ich schon" oder "Budget ausgeschöpft". Beides stimmte, und doppelt gekauft habe ich wirklich nicht.

Aber heute ist mir eine 104 St Sa I A begegnet, die preislich so attraktiv war, dass die Gier das Hirn geschlagen hat. Zumindest war sie nicht soooo attraktraktiv, dass ich der Sache niicht vollumfänglich trauen könnte und mich nun (mal wieder) in der Warteschleife befinde.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Einmal editiert, zuletzt von Baumaxe (9. Mai 2019 um 14:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!