Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Sodele,

Mausi hat heute das Go gegeben gemeinsam zu Sinn zu fahren in den nächsten Wochen.

Sie will eine Sinn Uhr kaufen und Sapperlot ich, als schwäbischer Hausmann, habe ebenfalls Budget in 2020 über. SchuechternKichern

Ihr schwebt eine 456 vor, Ausführung und ob überhaupt, wird vor Ort entschieden.
    Immerhin haben wir sogar die Brilliant Modelle auf der Sinn Homepage angeschaut :bulge:

Ich wäre überglücklich Sie zu einer Sinn überzeugen zu können, aber New Yorker können stur sein, sturer als ein Stier vor rotem Tuch. ich hau mich wech!

Die Dame meines Herzens trägt bisher Rado und hat sehr zierliche Arme, das wird ein schweres Stück Überzeugungsarbeit.
    Ich bin gespannt!

Der Herr des Hauses schwankt zwischen UX S und U2 S, jeweils an Leder, oder an rotem Silikon. Die voll Tegimentierten sind auch im Rennen, da bräuchte ich nur Bandanstöße und kann mein EZM 1.1 Band verwenden.

Ja man hat es nicht leicht. :sverd:

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo Ru_di (richtig geschrieben kriege ich das nicht hin) ;)
    Du hättest da früher anfangen müssen,oder auch nicht.
    Wie jetzt :D
    Version 1 : Beim Frühstück/Spätstück etc. bitte ich sie meine (Lederband) Uhr zu tragen.
    Begründung,damit ich Sie (immer zuerst) und die Uhr mal aus Entfernung getragen bewundern kann.
    Nach Stunden/Tagen/Wochen (Achtung New-York Effekt).
    Ist sie angefüttert und findet gefallen an groß und größer.
    Und schwups öffnet sich (fast) die ganze goile Sinn-Palette......

Version 2 : Sie verliebt sich in eine deiner geliebten Uhren und zack ist das Ding weg :rofl:

Egal wie,Hauptsache Sinn Top1

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• B&R 103 C SchuechternKichern

Da ist viel Dran.
    Wenn man die Gehäuse Rückseite und die Flanken ansieht.
    Könnte sogar von 2003 bis 2005 Guinand/H.Sinn bei der Gehäuseproduktion die Finger mit im Spiel gehabt haben Gruebeln
    Leider ist ja in der Uhrenfertigung so vieles (absichtlich) im Dunkeln.

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Na das freut mich für Euch !
    Gemeinsame Freude am gleichen Hobby macht doppelt Spaß, und wenn bei euch beiden jetzt gleichzeitig eine Entscheidung ansteht, dann kann das ja ein richtiges Fest werden !
    Allerdings muss ich dich warnen: Wenn sich ihre Begeisterungsfähigkeit steigern sollte und plötzlich für deine neue Uhr keine Kohle mehr da ist, dann wird das ganz schnell ganz unlustig ! :wall: :pinch: 8|

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sehr frisch bestellt, vor 5 Minuten, habe ich meine EXITWATCH 8o . Dieses Mal klappt es bestimmt ^^ !!
    Sie kommt, wie meine letzte Exitwatch, ebenfalls aus Pforzheim.
    Drei Wochen Vorfreude wurden angekündigt.

• Sehr frisch bestellt, vor 5 Minuten, habe ich meine EXITWATCH 8o . Dieses Mal klappt es bestimmt ^^ !!
    .

:rofl: :rofl: :rofl: : muaha
    Falls dich noch keiner aufgeklärt hat: Die Exitwatch gibt es garnicht.

Und ich hoffe, es hat dich ordentlich am Skrotum gejuckt.... ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Falls dich noch keiner aufgeklärt hat: Die Exitwatch gibt es garnicht.

Andi, das sagt man genau so wenig wie dass man Kindern NIE erzählt, dass es den Weihnachtsmann oder das Christkind gar nicht gibt... :whistling2:

Übrigens kam mein Schmuckstück, auf welches ich fast ein halbes Jahr gewartet habe, am Freitag an ^^ Vorstellung folgt spätestens Anfang Dezember wenn ich Urlaub hab. Auf jeden Fall vor Weihnachten : wie geil

Besten Gruß,
    Daniel

• Falls dich noch keiner aufgeklärt hat: Die Exitwatch gibt es garnicht.

Wirklich net? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :schade:

Und ich hoffe, es hat dich ordentlich am Skrotum gejuckt.... ^^

Du weißt ja: Vorfreude juckt am meisten :yeah: !

PS: Danke Daniel, der pöhse Andi ist so ein Typ, der auch kleine Kinder an Helloween mit Saurem erschreckt :D !

• [quote='Sinner&Saint','index.php?page=Thread&postID=195703#post195703']

Übrigens kam mein Schmuckstück, auf welches ich fast ein halbes Jahr gewartet habe, am Freitag an ^^ Vorstellung folgt spätestens Anfang Dezember wenn ich Urlaub hab. Auf jeden Fall vor Weihnachten : wie geil

Besten Gruß,
    Daniel

Wie?!??!?!? :ratlos:

Jetzt haben wir die Hentschel (????) schon fast vergessen, und jetzt willst Du uns wieder Wochen warten lassen?: Sack

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ganz klar STOWA Marineuhr, ist aber Engelsbrand und nicht Pforzheim Frank ;)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Du weißt aber schon, dass Insiderwissen nicht gildet, Stefan :P !

Ich dachte Engelsbrand ist ein (im übrigen derzeit wg. einer Baustelle irreführend ausgeschilderter) Vorort von Pforzheim Gruebeln ?

• :whistling2: heisst das ja FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich hatte heute Vormittag in meinem Corona-Exil das Fenster geöffnet und ganz laut gerufen „Gebt mir Titan!“.
    Und schon wurde im Süden Deutschland ein kleiner bearbeiteter Klumpen Titan eingepackt ...
    Jetzt steht auch (endlich) mal wieder SINN drauf.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich würde ja auf einen EZM 10 tippen, aber ich meine mich zu erinnern, dass Michael den bereits in seiner umfangreichen Sammlung hat Gruebeln .

• Ich würde ja auf einen EZM 10 tippen, aber ich meine mich zu erinnern, dass Michael den bereits in seiner umfangreichen Sammlung hat Gruebeln .

.
    Yep, hat er.

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• ich tippe auf die T1

.
    Gerd, wie kommst denn ganz richtig darauf?
    Ja, die habe ich noch nicht und auch noch nie gehabt. Hat mir aber immer gefallen.
    Auch hier war der Preis reizvoll. Und in Quarantäne brauche ich viel Trost. Es nimmt mich ja nicht mal jemand in den Arm.
    .
    Übrigens, das war mein Projekt der letzten Tage: Eine stabile Handytasche zum Umhängen.

Bilder

.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!