Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Na, auf Boldr wäre ich nicht gekommen ... WeisseFahne2 ... sie ist aber ein schmuckes Modell. : like

• ... fixkruzi, diesen Sekundenzeiger hab' ich schon einmal gesehen - wo war denn das ....

So geht mir das mit der Krone ;)

War wahrscheinlich an der gleichen Uhr...

Meine lieben Freunde, natürlich habt ihr die Krone und Sekundenzeiger bereits in meiner Vorstellung zur Boldr Expedition Everest gesehen!!!!!!!!!!1111elf FrecheFratze :rofl:

So genau schaut ihr euch also meine Vorstellungen an :schade: :beleidigt: :blablah:

Aber im Ernst: Glückwunsch Martin! 8o Bin gespannt, wie sie dir gefällt! Ich fand meine wirklich klasse, leider hab ich aus welchen Gründen auch immer nie wirklich einen Anlass gefunden, genau dieses Modell zu tragen, wenn ich mir eine Uhr für den Tag rausgesucht habe. Ich war aber rundum zufrieden & Preis/Leistung haben auf jeden Fall gepasst : doppelt Daumen hoch

• Zitat von »toter-dichter«

... fixkruzi, diesen Sekundenzeiger hab' ich schon einmal gesehen - wo war denn das ....

So genau schaut ihr euch also meine Vorstellungen an :schade: :beleidigt: :blablah:

DAS kann ich nicht auf mir sitzen lassen...SchuechternKichern - also hab' ich im Kalender vom Vorjahr nachgesehen: Am 7.Juli 2020 war ich mit der Firmenband im Proberaum, war also verhindert und konnte Deine Vorstellung, Daniel, leider nicht zeitnah lesen. :beleidigt: :nww:
    Aber jetzt hole ich es nach .... WeisseFahne2

• Es musste noch schnell eine schwarze Uhr für den Sommer her. Premium-Liga scheidet jetzt mal aus, darum habe ich in Japan eine SBDY041 bestellt.

Ich bin gespannt, wann mich was erreicht....

• Ich musste mich aktuell leider meiner Erkrankung stellen. Mein neuer Job (darauf hatte ich mit sehr gefreut) ist am 30.06. vorbei.
    Es ist schon bitter, feststellen zu müssen, dass ich die Anforderungen des Ganztags-Berufsalltags nicht mehr erfüllen kann. Auch mit Umstellung der Medikamente ist da nichts zu machen.
    Mal sehen, wie ich damit umgehen kann.
    Mir wird aber wohl nicht langweilig werden, weil ich noch genug Projekte im Kopf habe.
    .
    Aber um beim Thema zu bleiben - ich erwarte in der nächsten Woche drei Neuanschaffungen. Die hatten wir hier alle noch nicht (glaube ich) …

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Oh, Mann, das ist einfach nur sche!&&3 zu hören …

Aber ich bin zuversichtlich, dass Du auch das wieder stemmen wirst und andere Themen als Arbeit Sinn und Spaß generieren können!
    Das wird wir bei Bob dem Baumeister werden: erst mal schwierig, aber … Du schaffst das!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Da steht Dir leider eine umfangreiche Umstellung bevor.

Nicht mehr arbeiten zu können wegen einer Krankheit, berührt eine der wesentlichsten Fähigkeiten des Menschen.

Man kommt sich anfangs etwas ausgeschlossen aus der Gemeinschaft vor. Alle starten morgens und man selbst ist nicht nur krank sondern fühlt sich auch noch ausgeschlossen von den Werktätigen.

ABER: Das sind nur 3-6 Monate, die dieses Gefühl Zeit nimmt, um immer mal wieder die Gedanken zu beherrschen. Dann geht es einem zunehmend besser und man fühlt sich freier als je zuvor.

Viele Dinge sind dann möglich, die man während man in der Arbeitsmaschine steckt, nicht mehr oder noch nie machen konnte.

Natürlich ist man krank, aber die Belastung des Arbeiten müssen los zu sein, kann sich auf Deinen Gesamtzustand auch positiv auswirken.

Nimm es nicht zu negativ und nimm Dir Zeit. Alles weitere wird sich ergeben. Ich bin sicher, Du schaffst das : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• citizen
    Zunächst wünsche ich Dir eine schnelle und vollumfängliche Genesung!
    Festzustellen, dass man/Du den Belastungen im Job nicht mehr zu 100% gerecht wirst, kannst Du/man auch positiv sehen - selbst wenn die Erkenntnis vielleicht auch was erschrekendes hat. Es nicht zu erkennen ist dann häufig der deutlich quälendere Weg. Den Mehrgewinn an Lebensqualität den Du dir durch neue Freiräume schaffen kannst wirst Du hoffentlich bald erkennen können. :)
    Viel Kraft
    Hexe

"Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!"

• Hallo Michael, ich wünsch Dir alles Gute und wie ich Dich kenne, bist du sehr tapfer und gleichzeitig cool genug, dass du mit der Situation gut umgehen kannst.
    Ein Trost ist, dass man im Umgang mit chronischen Krankheiten heute sowohl medinzinisch wie auch gesellschaftlich große Fortschritte gemacht hat. Das ändert nichts Grundsätzliches, macht es aber einfacher und erträglicher.

Ansonsten bin ich gespannt, was da Neues im Anflug bist. :bulge: Gruebeln

Eines ich sicher:

In der Vielfalt deiner Uhren und im Einfallsreichstum von Uhr/Band-Kombinationen bist du hier der kreativeste Kopf, den das Forum hier hat ! :yeah:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo Michael,
    Du meine Güte, welch schlechte Neuigkeit ! :(

Ich hoffe dennoch, daß Du Deinen Lebensmut behältst und Deine Krankheit in beherrschbarem Rahmen bleibt.
    Projekte hast Du ja sichtlich so einige, auch Dein Enkel wird Dich noch weitere Zeit an der Seite haben.
    Inge und ich wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute !

• Hallo Michael!

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Ich gehe aber davon aus, dass du auch in dieser Situation den richtigen Umgang
    für dich findest.

Dann warten wir mal gespannt auf deinen Neuzugang !

Die besten Wünsche für Dich!

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Moin Michael,
    auch ich bin gespannt auf deine Neuzugänge.
    Erst einmal wünsche ich dir gute Besserung und einen guten Verlauf.
    Du hast so viele Ideen und Projekte am Start, da wird dir bestimmt nicht langweilig.
    Konzentriere dich einfach auf das Wesentliche und auf alles, was dir Freude bereitet.
    Bis demnächst mal wieder beim Stammtisch.
    Beste Grüße.....Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Spontankauf aus der Bucht :)
    Eine ältere aber wirklich sehr schöne Glashütte Uhr ;)
    Kam der Inhaber nicht 1991 aus Düsseldorf :D

Foto vom Verkäufer,Rest folgt.

Da sag ich mal.... Ein schöner Rücken kann auch entzücken :hopp:

Ich wollt sie nur mal von vorne sehen... :applaus:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Heute muss mein Glückstag sein...

...erst die Nachricht, dass die noch offene bisher letzte Uhrenbestellung für dieses Jahr noch vor Ostern geliefert werden soll...

Das Posting ist ja nur knapp 3 Monate alt.
    Bis Ostern klappte es leider nicht.
    Dann sollte es April werden aber es gab es wohl Teile, die nicht durch die Qualitätskontrolle kamen.
    Jetzt habe ich aber tatsächlich einen Termin für die Abholung und es passte tatsächlich mit einem beruflichen Termin zusammen.

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich die erste der für dieses Jahr bestellten Uhren nach einem halben Jahr am nächsten Mittwoch dann endlich in Händen halten bzw. am Arm tragen…

Ciao

Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!