Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Die Deepwave steht seit Düsseldorf auch auf meiner Liste, auch wenn ich Uhrenmäßig nächstes Jahr etwas kürzer treten muss.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• wenn ich nicht schon die EZM9 hätte, käme die durchaus in Betracht (vorbehaltlich einer analogen Betrachtung
    an meinem Handgelenk)

Also gute Wahl Stefan ! Ich würde auch die perlgestrahlte vorziehen

Wobei die „gefeierte“ Schliesse ja nicht wirklich neu ist.
    Ich hab sowas seit Jahren hier und sogar mit dem Vorteil, das man sie nicht öffnen muss, um
    sie verstellen zu können ;)

Trotzdem klasse, das Guinand das nun „serienmässig“ verbaut; das würde ich mir öfter wünschen.
    Musste z.B. bei meiner Tudor auch 2x ein Glied wieder rein und rausmachen, weil ich mich nicht
    wirklich entscheiden konnte, welches die bessere Option ist.

Der Kauf meiner Laco Münster Erbstück ging (auch liefertechnisch) so schnell, das ich keine
    Gelegenheit hatte, das hier zu posten :)

An dieser Stelle sei auch erwähnt das die Kommunikation mit Laco äusserst professionell stattfand.

Schnell (!), kompetent und super freundlich. Auch „Zwischenfragen“ wurden innerhalb 1-2 Stunden
    beantwortet. Mein Sonderwunsch nach dem zweiteiligen Erbstück-Lederband kam man ohne Weiteres sofort
    nach und wurde mir innerhalb 1 Stunde nach Rückfrage bestätigt.
    Ebenso nochmals in meiner Bestellbestätigung.

Ich bin also mit der Abwicklung und der Uhr selbst höchst zufrieden.

Die Art der Kommunikation wünschte ich mir bei anderen Herstellen auch; nicht zuletzt auch von unserer
    Lieblingsmarke ;)

Das die Uhr dann 2 Tage später per Fedex angeliefert wurde rundetet das Kauferlebnis noch ab.

Also dann….

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Da das Uhrenvirus leider auch mich voll erwischt hat, und hochkontagiös langsam auch auf die beste Bewährungshelferin der Welt abfärbt, habe ich nun auch etwas neues im Zulauf.

Die Beste gab neulich etwas zerknirscht zu, dass sich gemeinerweise das Datum auf ihrer Armbanduhr nicht mehr richtig lesen lässt. Scheint wohl jemand kleiner gemacht zu haben. An alterungsbedingten Veränderungen der Sehkraft könne es sicher nicht liegen. Somit war klar, dass etwas größeres her muss. Dankenswerterweise steht sie auf große Uhren.

Bei der Durchsicht der Bilder von der Watchtime fiel mir die Formex in Malachitgrün auf. Kannte die Marke bislang nicht. Also schnell mal die Internetpräsenz und diverse Uhrenblogs durchgesehen und ein überaus positives Fazit gezogen.

Auf der Internetseite musste ich dann feststellen, dass es mir die "Mother of Sky" direkt angetan hat. Die sieht bestimmt super am Handgelenk der Holden aus.

Nun ja, vorbestellt ist sie jetzt. Bin mal gespannt, wann sie kommt. Vorfreude ist ja die schönste Freude.

• Es gibt nur eines, was schlimmer ist, als die Zeit von Bestellung bis Versandbestätigung:
    Die Zeit von Versandbestätigung bis zum Klingeln des Paketboten...

Ich muss mich leider korrigieren...

Noch schlimmer ist, wenn die Zustellung auf den nächsten Tag - oder gar auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben wird ;-/

• Es gibt tatsächlich immer noch eine Steigerung:

> 8:19 - Severe weather conditions has prevented further processing or delivery attempt of the shipment
    > 11:20 - Shipment is out with courier for delivery
    > 12:59 - Due to adverse weather conditions, the shipment could not be processed.

Ich möchte wissen, wo sich der rumtreibt.
    Bis auf ein wenig Schnee auf den Autos liegt in Sinn-City nirgends wo mehr welcher...

Ciao

dirk

• Es gibt tatsächlich immer noch eine Steigerung:

> 8:19 - Severe weather conditions has prevented further processing or delivery attempt of the shipment
    > 11:20 - Shipment is out with courier for delivery
    > 12:59 - Due to adverse weather conditions, the shipment could not be processed.

Ich möchte wissen, wo sich der rumtreibt.
    Bis auf ein wenig Schnee auf den Autos liegt in Sinn-City nirgends wo mehr welcher...

5 Minuten später die Lösung auf die Frage:
    Nicht weit weg, denn es hat geklingelt:

more to come...

• *eieiei* Und ich dachte, das Jahre wäre durch!

:ratlos: wenn mich jemand mit einem extrem fairen Preis geradezu 'ZWINGT'!?

SchuechternKichern

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Das ist ja gar keine Sinn Martin

Du weißt es doch eigentlich besser- die letzte und die erste Uhr im Jahr musss eine Sinn sein :rules:

:rofl: viel Spass mit dem Sommerdiver

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Martin, meinen Glückwunsch zu dem tollen Neuerwerb. : applaus

Freu mich schon auf den nächsten Stami :hopp:

Da musst die Schönheit unbedingt mitbringen., damit ich mal reinschlüpfen kann.

Viel Spaß mit der gute Laune Sonnenuhr :yeah:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Maddin, Glückwunsch !!
    Ich frag mich dabei nur: Welches Gürtelset ziehst du dazu an ?
    Du kannst ja nicht wie ein ModeMuffel daherkommen, es gibt nämlich nur ein Gürtelset gelb - braun, kein schwarz - gelb. Höchste Zeit also, bei cleverbelt ein Gürtelset mit dem Namen "Dortmunder" oder etwas neutraler "Biena Maja" ins Leben zu rufen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Maddin, Glückwunsch !!
    Ich frag mich dabei nur: Welches Gürtelset ziehst du dazu an ?
    Du kannst ja nicht wie ein ModeMuffel daherkommen, es gibt nämlich nur ein Gürtelset gelb - braun, kein schwarz - gelb. Höchste Zeit also, bei cleverbelt ein Gürtelset mit dem Namen "Dortmunder" oder etwas neutraler "Biena Maja" ins Leben zu rufen !

Na, zum Glück kann jeder seinen/ihren cleverbelt ja nach belieben selbst zusammenstellen! : wie geil
    Abgesehen davon, ich muss ja nur runter in die Werkstatt und kurz ins Regal greifen... :aetsch:

Und zack: et voilà!

• Herzlichen Glückwunsch, Martin - für den nächsten Sommer bist Du in Uhr und Gürtel perfekt adjustiert !
    :flw: :flw: :laola: : good posting

• : Glueckwunsch Martin.
    Drei mal : doppelt Daumen hoch !
    Die Uhr passt, das Armband ist top und die Gürtelschnalle macht alles komplett : 10Punkte
    Bezüglich Sinn Technikforum / Titan - Schnalle bin ich ganz bei Gerd.
    Das wäre er Knaller und sicherlich ein Verkaufsschlager ;)

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!