• Aufmachen oder bis zum 24.12. warten 26

1. Sofort aufmachen (14) 54%
    2. Auf jeden Fall bis Heilig Abend warten. Selbst, wenn man sich selbst beschenkt (12) 46%

....der Adler ist gelandet.... ..;-)

Kreiiiiiiiisch...

Mein mir selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk ist da :love:

Und jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll :gutboese:

Helft mir bitte!!!

keiner

• AUFMACHEN !!!! : Sabberalarm : Sabberalarm : Sabberalarm : Sabberalarm : Sabberalarm

Mein Gott, Michaela - Du kannst uns doch nicht, in Worten "zwanzig", in Zahlen auch, Tage lang auf die Folter spannen : crazy
    Da sind wir alle doch am Ende reif für Steinhof, den Guglhupf oder die Klapsmühle - das kommt auf die Region an ........
    SchuechternKichern
    :schneekatze:

• meine Antwort ist in der Umfrage hinterlegt :rolleyes:

Adleruhr (956) ?!

- oder am Ende wieder irgendsoeine "Fehlfarben"-Arktis (diesmal grün angelaufen = "Hulk-Arktis") ?! 8o 8o

Gruß, Dirk

und keine Signatur ist auch ´ne Signatur....

• Vorfreude ist die beste Freude.
    Wenn du also wartest, hast du mehr davon. :D
    Also: Warten !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Warten...... ^^ : crazy

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich würde dir empfehlen, das Paket zu öffnen um zu prüfen ob alles passt- nicht das du unterm Christbaum eine böse Überraschung erlebst.

Wenn es nix zu bemängeln gibt, in dein bestes ( sowas hast du mit Sicherheit) Geschenkpapier/tuch/seide/stoff einpacken und drauf freuen.

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Michaela, ich sage mal: WARTEN. Aber ich würde das mit Sicherheit nicht schaffen ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ja Michaela, schau lieber schnell mal rein. Nicht dass da durch Zufall doch eine neongrüne U1 oder 212 KSK versehentlich reingekommen ist :D

Im Ernst. Ich sehe die Wartezeit für eine neue Uhr als lang genug an, ist diese dann endlich da hat man doch schon genug gewartet und Vorfreude gehabt oder?

Es ist ja auch ein Geschenk an dich seeeeeeeelber. Käme die Uhr von einem Partner, wäre das natürlich was anderes. :)

Ps: Notgedrungen hat meine Freundin ihr Weihnachtsgeschenk auch schon erhalten bzw. Kennt ihr Geschenk.
    Bei Schuhen und unterschiedlichen Größen je nach Hersteller ist das immer so eine Sache.

Es wäre ärgerlich, wäre am 24.12 die falsche Größe unter dem Baum... :rolleyes:

Gruß

Lieben Gruß

• .... erzkonservativ bist und auch noch masochistisch dazu, dann WARTE .
    Da Du aber Dir auch gerne selber Freude bereitest, dann ÖFFNE SOFORT.
    Was ist am 24. Dez. anders als am 4. Dez.
    Die Vorfreude ist ein gar hinterlistiger Geselle, warum ihr dann noch eine Plattform bieten.
    Damit sie noch weiter ihr Spielchen mit Dir treiben kann, und Du leidest???
    Es ist Dein Geschenk, von Dir, an Dich, wer soll sich da noch dazwischenstellen dürfen?
    Die Zeit, oder die Tradition ? Keiner hat da die Finger drinzuhaben. Nur Du allein.

Meine unmaßgebliche Meinung
    Nix für ungut.

Peter

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Is a bissele :ot: aber ich werde die Prügel aushalten.
    Worums geht ?
    Dein Spruch; MIT DEM HUND UND DEM HAUS, Du weißt schon.
    Wahr und schön. Einfach schön.

Liebe Güße, Peter

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!