Forumstreffen bei Guinand mit anschließendem VIERZIGSTEM Stammtisch in FFM am Fr., 14. September 2018

• ... wäre gern mit dabei. Wird aber wieder nix, hab Frühschicht und am WE Bereitschaft :( . Wünsche euch aber vieeeeeeeel Spaß :)

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Kann leider nicht kommen, da schon verplant.

• Hallo zusammen,

mit einigem erschrecken habe ich gerade festgestellt das der Termin für den 40. Stammtisch sehr ungünstig ist. Messen in Frankfurt. Das heißt mein Stammhotel will fast den 4 fachen Normalpreis für eine Übernachtung haben. : schock
    Da werde ich wohl mal wieder hinterher zurück fahren (200km) oder verzichten. Muß ich mir dann bis dahin nochmal überlegen.

Viele Grüße
    Friedhelm

• Oh je :bulge: ;(
    Ich fürchte das hatten wir nicht auf dem Schirm : omg : sorry

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Top1 : doppelt Daumen hoch :thumbup: :thumbup: :yeah:
    :sensation: : thanks

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Hallo,

bin gerne endlich mal dabei:
    Guinand: Nein
    Stammtisch: Ja

Viele Grüße,
    Hans

• Es geht weiter:

Summe Guinand: 20
    Summe Stammtisch : 25

Da einige den Besuch bei Guinand optional geplant haben, können sich gerne noch 3 Personen für Guinand anmelden.
    Beim Stammtisch gibt es keine Begrenzung.

Hier die Teilnehmer:

Matze: JA / JA
    BigBen: JA / JA
    Baumaxe: NEIN / JA
    ULI : JA / JA
    achhansi: NEIN / JA
    AndiS: optional / JA
    Selespeed: JA / JA
    Lemanianer: JA / JA
    Intruder: JA / JA
    toter-dichter: JA / JA
    Sorapis: JA / JA
    Sinnderella: NEIN / JA
    Fry_257: optional / JA
    HaWe: JA / JA
    Fairlady Driver: JA/JA
    tapir: optional / JA
    Gregori : JA/JA
    Soundboss : JA / JA
    Stylus1: JA / JA
    ElPrimero: NEIN / JA
    SinnCity: JA / JA
    Sinn AMG JA / JA
    Watch the Watchmen: JA / JA
    J.J.: NEIN / JA
    Dosenbrot: JA / JA

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Also wenn ich dann nicht einem potenziellen Käufer den Platz wegnehme, wäre ich gerne auch bei Guinand dabei :thumbup:

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit Guinand ende letzter Woche bleibt es bei einer max. Teilnehmerzahl für das Forumstreffen von 20 Personen!
    Aktuell haben wir 20 Anmeldungen plus 3 optional, erfahrungsgemäß gibt es noch kurzfristig die ein oder andere Absage von daher denke ich das wir mit 20 gut hinkommen werden ;)
    Wer noch Interesse hat, ruhig hier melden, dann machen wir eine Nachrückerliste, wie wir es auch bei den Sinn-Events handhaben ^^

Start bei Guinand am Freitag, 14.9. wird ab offiziellem Geschäftsschluss um 17.00h sein und es ist eine geschlossene Veranstaltung exklusiv für das Sinn-Uhrenforum: bitte keine Freunde/Bekannte unangemeldet mitbringen! :rolleyes:
    Ende ist gegen 19.00h geplant, danach geht es dann weiter zum Stammtisch, wo wir mit den Stammtischlern zum gemeinsamen Abendessen zusammenstoßen und den Besuch Revue passieren lassen wollen :mampf:
    Die Agenda sieht wie folgt aus:
    - Begrüßung aller Teilnehmer durch Guinand und das Forum : prosecco
    - Vorstellung der aktuellen Basel-Neuheiten 361 und Duo-Indikator (sowie Duo-Graphen, Panda Monte Carlo..)
    - evtl. Ausblick auf die nächsten geplanten Neuheiten zur Munichtime FrecheFratze
    - Begutachtung der Kollektion im Verkaufsraum und Ausklang : cheers

Ich freue mich schon jetzt auf den tollen Nachmittag mit Euch bei und mit Guinand :sensation:

Gruß

Selespeed

• Danke Sele für deine Orga. : doppelt Daumen hoch

Wenn möglich sollten die Teilnehmer bei Guinand angemessenes Uhrwerk tragen ;)
    Also wenn möglich eine Gui, Chronosport.. oder Sinn, da Herr Klüh ja selbst ein leidenschaftlicher Sammler, auch von Sinnuhren, ist.

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Jepp wäre eine feine Geste eine Guinand zu tragen falls vorhanden, aber natürlich kein Muss ^^
    Ich plane sogar alle meine Guinands mitzubringen : Huepfende Gruppe :yeah:

Gruß

Selespeed

• Danke ans Team !
    Da werde ich mal wieder meine Buren12 austragen, der Besuch ist ja wie ein Feiertag ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• nein / ja

*freu*

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Hallo,

ich komme zum Stammtisch und wenn bei Guinand noch ein Platz frei wird, würde ich da auch hinkommen.

Gruß Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• : doppelt Daumen hoch : klasse
    Was ist denn das für ne Uhr 8| :D ne Smartwatch ? Gruebeln

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!