ich glaube Kommisar Schenk trug heute im Tatort ne EZM9, war aber zu spät mit dem Screenshot.
Hat das jemand von Euch gesehen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich glaube Kommisar Schenk trug heute im Tatort ne EZM9, war aber zu spät mit dem Screenshot.
Hat das jemand von Euch gesehen ?
...als ob jemand an eine Junghans Pilot ein Sinn Armband gebastelt hat... ![]()
Hab ich auch gesehen das Gehäuse ist kantiger und ähnliche Bänder dürften viele haben... Keine Ahnung was das ist?
Gesendet mit Tapatalk!
Den Bandanstoß habe ich schon mal gesehen, kann mich aber nicht erinnern, wo.
IWC ?
der Bandanstoss sieht wirklich so aus, als passe er so gar nicht zur Uhr...
Hab‘ mal die Künstleragentur von Dietmar Bär deswegen angeschrieben, vielleicht bekommen wir ja eine Antwort.
Gruss
Christian ![]()
IWC GST Aquatimer in Titan ??
Das könnte gut passen.
Hmm,diese ?
Gruss Lasse
Die kenne ich gut
– ich denke die ist’s nicht
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Gehäuse eckig. Das könnte auch für die Glashütte Original Sport Evolution sprechen...
Er hatte mal eine Lehmann.
Ich hab`s
Es ist eine Tutima Saxon One
https://tutima.com/de/uhr/m-automatic-6121-07/
Gruss Lasse
Ich hab`s
![]()
Es ist eine Tutima Saxon One
https://tutima.com/de/uhr/m-automatic-6121-07/Gruss Lasse
Passt für mich auch noch nicht so ganz ![]()
Bin gespannt ob Christian eine Antwort erhält, interessiert mich nämlich auch ![]()
Gruß,
Sven
Die Tutima ist es definitiv nicht, das Band ist ganz anders (eine Art "Doppel-H" anstelle eines einfachen "H").
Die Tutima ist es definitiv nicht, das Band ist ganz anders (eine Art "Doppel-H" anstelle eines einfachen "H").
Beim Vergleich mit dem ersten Bild fällt das besonders auf, daher gehe ich eben auch nicht davon aus, dass es sich um die Tutima handelt. Ich finde alleine der Bandanstoß sieht von der Form her schon anders aus und schließt ein anderes Band und somit die komplette Uhr sofort aus.
Gruß,
Sven
Ihr habt recht,verdammt gebe auf und warte auf die Lösung ![]()
Gruss Lasse
Leute! Eckige Lünette - da gibt's nicht so viel!
Vielleicht eine Michel Herbelin Odyssee Automatic? Die hat zwar einen dezenten Kronenschutz (zumindest auf den Bildern, die ich im Netz finde...), aber das Band würde passen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!