Kyla's Reiseblog: Jakobsweg 2019

• Hey Leute,

einige von euch wissen bereits, dass Cian und ich dieses Jahr den Camino de Santiago gehen werden. FrecheFratze In diesem Thread möchten wir euch gerne an unserem Weg teilhaben lassen. Täglich, sofern es natürlich geht, werden wir hier ein paar unserer Gedanken und Bilder posten. :foto:
    Morgen Abend fliegen wir nach Porto. Die Rucksäcke sind gepackt, die Outdoor-Klamotten sind gewaschen und die Uhren (Sinn 157 Ti Ty und Sinn EZM 3) sind schon am Handgelenk. : doppelt Daumen hoch

In diesem Sinne viel Spaß mit unserem "Blog". SchuechternKichern

Buen Camino :hatoff:

Karma is a bitch only when you are

• Ich bin schon sehr gespannt, welche Motive Euch vor die Linse kommen und von welchen Erlebnissen Ihr berichten könnt !
    :gl:

Ich wünsche Euch eine inspirierende Reise ! : doppelt Daumen hoch

• Meine Umfrage bezüglich welche Uhr ich mitnehmen soll war ja sehr eng. Ich habe mich dann doch für die 157 Ti Ty entschieden. Etwas used Look hat sie schon da wär nichts tragisch. Ich teile durchaus auch die Meinung keine Uhr mitzunehmen, das läßt natürlich mehr Zeit den Tag auf sich zukommen zu lassen aber auch als Pilger braucht man ab und zu eine Uhr. Mir dient sie auch im Notfall als grober Kompass. Kathi wird Ihr Handy mitnehmen als Notfallreserve und natürlich um zu berichten. Meines bleibt daheim.

Und so der Plan:
    :flieger: Porto -- :cr: --> Santiago :pop: de Compostella --- :cr: ----> Cape :alexhai: Finisterre --- :mbike: ----> Santiago :flieger:

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Hallo Ihr 2,
    da freu ich mich schon drauf. : klasse : wie geil Ich wünsche Euch viel Spaß.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Shice, du hast nicht auf mich gehört. ^^ Ich hätte die U2 bevorzugt... ^^

Aber zur Sache:
    Liebe Kyla, lieber Jörn,

Ich finde es toll, dass ihr sowas zusammen macht, sicher werdet ihr Erinnerung für`s Leben haben ! : doppelt Daumen hoch

Ganz viel Spaß, viel tolle Momente und eine schöne Zeit mit Euren Sinn - Uhren . :wortlesswithoutpics

Ich freue mich schon auf viele schöne Bilder !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ein sehr schöner weg um mit sich selbst einst zu werden. Wünsche euch viel Spaß und eine tolle Erfahrung für das Leben!
    Über tolle Bilder würden wir uns freuen!

Respekt!

• Wow, coole Idee.
    Dieses Vorhaben steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste "Muss ich mal gemacht haben".

Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit.
    Übrigens, finde ich es mutig, dass ihr das zusammen durchzieht. : klasse

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Euch beiden viel,viel Spass.
    Habe das vor Jahren mal alleine gemacht
    und ja es ist/war super : doppelt Daumen hoch

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr eine tolle Erfahrung macht und reicher zurück kommt, als Ihr losgegangen seid.

Ich bin super gespannt auf Bilder und Eindrücke. Aber vielleicht würde es mir auch ganz am Ende reichen. Dann wüsste ich, dass Ihr auf Eurem Weg keine wertvolle Zeit investiert habt, nur um meine Neugierde zu stillen.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Wünsche euch alles Gute und viel Glück auf eurer Tour.
    Freue mich schon sehr auf die Berichte und Erlebnisse.
    : Danke002 fürs Mitnehmen : klasse

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• Weisheit des Tages: Ein Pilger schläft überall. Willkommen in Madrid xD

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Nach einer eher schlechten, als rechten Nacht am Flughafen (s. O.) sind wir nach Porto geflogen. Vor der Kathedrale packten wir noch unsere Rucksäcke um und gingen dann los. Der Weg läuft erst mal an der Küste entlang. Zum Glück haben wir uns nicht verlaufen, denn der Camino ist hier nicht so gut ausgeschildert. Nach 24 km kamen wir in Angeiras an und bogen zur Herberge ab. Nach Pilgerverhältnissen ist es eigentlich ein Schloss xD Und zum Abend werden wir noch königlich dinieren^^ so ein Pilgermenü hier in der Ortschaft kostet 5 Euro für 3 Gänge und 0,5 l Wein und das Bett 11 Euro/Nacht 8|

Weisheit des Tages: Für Pilger gilt - ein Schlückchen Wein muss sein ^^

Und ein paar Momente vom Tag:

• Klasse ! Find ich super, daß Ihr das hier teilt!

Macht Lust das selbst mal zu erleben,

glg Rudi

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ist das eine Photovoltaik- Anlage auf dem Rucksack Deines Begleiters :bulge:? Backpacker 2.0 SchuechternKichern .

• Ihr seid beide echt toll. Wünsche euch eine gute Zeit.
    Schön, mit dabei sein zu dürfen.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hey, wir melden uns wieder^^

Erstmal zum gestrigen Tag. Wir haben vom Küstenweg auf den Zentralen Weg gewechselt, denn wir möchten noch was vom Land sehen. Nach ca. 27 km erreichten wir das Tagesziel Rates. In der Herberge war es spartanisch aber gemütlich. Zum Abendessen haben wir uns anderen Pilgern angeschlossen und ließen den Abend in einer geselligen und sehr lustigen Runde ausklingen.

P.S. Die Kaktusfeigen waren lecker^^

• Zur Heute:

Heute haben wir 28 km hinter uns. Der Weg war sehr schön, aber der Aufstieg zum Schluss war sehr gemein. Und die Preise hier sind echt der Hammer, seht es selbst 8|

• Zitat

Zur Heute:

Heute haben wir 28 km hinter uns. Der Weg war sehr schön, aber der Aufstieg zum Schluss war sehr gemein. Und die Preise hier sind echt der Hammer, seht es selbst 8|

Die Fotos^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!