SENSATIONELL !
Wie soll das Baby heissen?
-
-
Klasse Idee, auch für Leute mit zwei linken Händen.

-
Design Award 2024

-
-
Design Award 2024

???01. April: Gürtel für Linkshänder
05. Dezember: German Design Award (Preisverleihung in FfM war am 26.01.)Finde den Unterschied....
PS: Demnächst folgt die Preisverleihung zum European Product Design Award in Brüssel (wollte damit aber bislang noch nicht angeben):
https://www.productdesignaward.eu/winners/hm/22622724/
-
???01. April: Gürtel für Linkshänder
05. Dezember: German Design Award (Preisverleihung in FfM war am 26.01.)Finde den Unterschied....
Gemeint war von meiner Seite aus , das es für die Linkshänderversion ( 1 April ) einen zusätzlichen Design Award geben sollte. Nicht das hier was in den falschen Hals kommt. Leider habe ich noch keine Gürtel von dir.
PS: Demnächst folgt die Preisverleihung zum European Product Design Award in Brüssel (wollte damit aber bislang noch nicht angeben):
https://www.productdesignaward.eu/winners/hm/22622724/
-
MARTIN
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!!
Und ich darf mich als Pruduktdesigngewinnerträger als Mitsieger fühlen
-
Eine tolle Ehrung für ein tolles Produkt. Das freut mich sehr für Martin. Ich nutze meinen Gürtel von Martin auch sehr viel.
-
Welche NEUEN Bandfarben wünscht ihr euch?
Hallo ihr Lieben.
Heute hätte ich mal eine kleine Bitte an euch.
Ich vergebe zeitnah wieder einen Auftrag an unsere Bandweberei in Sachsen. Und ihr habt die Gelegenheit mit abzustimmen, welche (neuen) Bandfarben wir als Nächstes für euch weben sollen!?
Ganz nach dem Motto:
Wünsch dir was, dann weben wir das!Mit nur 1 Klick könnt ihr ab sofort für eure neuen Bandfarben abstimmen:
Zur FarbauswahlVIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE MITHILFE!

-
längst erledigt... SchuechternKichernfür mich bitte: Circula gelb, Stowa Limette, Sinn Orange und Sinn Rot

-
ebenfalls längst erledigt
Rockabilly-Hot-Rod-Flammendesign wäre toll .... SchuechternKichern -
Ach, IHR wart die beiden, die bisher abgestimmt hatten!?? SchuechternKichern
-
Auch schon laaaaange erledigt.
Danke für die 10% Rabatt fürs Mitmachen.
Gruss
Andi
Träger des schwarzen Black-Ninja-Gürtels
Träger des blauen Silver-Lake-Gürtels -
Und ebenfalls erledigt!
Gruß, hawe -
Ich habe nicht abgestimmt, weil ich keine Farbe vermisse. Somit hätte meine Stimme nur das Ergebnis verfälscht.
-
Ebenfalls schon lange erledigt !
Für die 10% Rabatt. -
Erledscht!
-
Natürlich gleich nach meiner Lieferung letzte Woche mit abgestimmt…danke nochmal für die schnelle Lieferung Martin

-
Huhuuu, ich mache es kurz. Bin sprachlos (passiert mir selten).
10.651 eingereichte Produkte aus 66 Ländern. 131 Fach-Juroren/innen haben gewählt:
Ausgezeichnet: cleverbelt gewinnt den iF DESIGN AWARD 2025
bzw.
cleverbelt - minimalistic belt system (link zur iF Seite)Also ich sag einfach mal so:
Es gibt Schlimmeres als Verpackung, Briefpapier, Webseite, etc. -schon wieder- überarbeiten zu müssen!SchuechternKichern
-
Das freut mich außerordentlich für Dich !

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!