Sinn 104 St Sa A B E - (Inhorgenta München 2020) - limitiert auf 1.000 Stück

• Bei 1.000 Stück wird sich da der ein oder andere sicher verkalkulieren :pinch:
    siehe schon damals die Kristall oder die 857 LH Cargo, dito die 103 Klassik mit 500, teils selbst niedrigere Limitierungen je nach Beliebtheit 8|
    allesamt als Spekulationsobjekt m.M. nach völlig ungeeignet FrecheFratze
    Man sollte so eine Uhr kaufen weil man sie geil findet und einfach tragen oder es lassen ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ich sehs genau so wie du Stefan.

Und letztendlich muss ich für mich entscheiden, ob und welchen Preis ich zahle.

Siehe Military II; ich würde die Uhr haben; die hatte mal einen "Ausgabepreis" von 1800.- +/-
    und es werden Preise von 3.500 Euro aufgerufen.
    Das zahle ich einfach nicht und ferdisch ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ich sehe da kein Spekulationsobjekt, sondern nur ein Uhr die bewegt und gefällt. Deswegen wird sie auch massig gekauft und gleich getragen. Ich glaube ja, man kann es so schreiben.

• Ich habe mir eigentlich SchuechternKichern vorgenommen bei Sinn nur noch bestimmte Uhren aus limitierten Serien zu kaufen, eben wegen des Wertzuwachses.

Aber schon die 206 Arktis wird dieses Vorhaben torpedieren

Die schöne und günstige Blaue taugt nicht zur kurzfristigen Spekulation, auch der EZM 1.1 taugt dafür nicht.

Wenn man 10-20 Jahre wartet, ja dann eventuell aber kurzfristig: Njet!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• 1.000 Uhren in 4 Wochen, das müsste ein Verkaufsrekord bei Sinn sein !* WOW ! :bulge:

Glückwunsch :flw: an alle, die schnell zugegriffen haben, das ist wirklich eine sehr gelungene 3-Zeiger-Uhr, die an vielen Bändern gut aussieht !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Habe die Uhr hier vor mir liegen.
    Bin aber eher Enttäuscht.
    Vintage lume mir zu dunkel.
    Die 12 Indexpunkte könnten weiß sein.
    Unterschiedliches Lume bei Zeigern zum Zifferblatt.
    Rastung leider etwas zu viel Spiel.

Aber diese Blautöne einfach goil FrecheFratze

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Meinen Glückwunsch :sensation:
    Die Uhr sieht klasse aus und das Band passt wie :box: aufs Auge Top1
    Viel Spaß beim Tragen und gerne weitere Fotos.

Grüße

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Meine Freundin rollte erst mit den Augen „Schon wiiiiiiieder eine Uhr ???“, musste dann aber zugeben, dass sie die ziemlich schick findet.

Zitat: „Mit dem Khaki-Armband zur Jeans ist das eine extrem lässige Sommeruhr“

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. :D

• Guten Morgen zusammen,

am vergangenen Mittwoch abgeholt und gleich mal ordentlich getragen. Mir gefällt sie am feingliedrigen Metallarmband ausgesprochen gut.

Wünsche euch noch schöne Ostern,
    Jochen

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Guten Morgen zusammen,

am vergangenen Mittwoch abgeholt und gleich mal ordentlich getragen. Mir gefällt sie am feingliedrigen Metallarmband ausgesprochen gut.

Wünsche euch noch schöne Ostern,
    Jochen

Moin Jochen,
    herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Top1
    Dann zeig uns doch bitte mal ein Bilder der schönen 104.

Grüße

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Glückwunsch zur 104, eine Uhr, die immer geht !
    Viel Freude beim Tragen und Willkommen im Club ! :willkommen schild

Obwohl die verratzen Serienbänder sehr lässig aussehen, würde ich sie auch am Metallband tragen, gerade das hochwertige feingliedrige Band unterstützt die Anmutung der Uhr.

P.S.: Die Metropole Bammental liegt bei mir in der Nähe, dort wohnen anscheinend viele Persönlichkeiten ^^ , z.B. auch Hansi Flick.

Hast du vielleicht Lust auf eine Vorstellung ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hier noch ein paar Bilder, hätte ich ja mal drauf kommen können.

Hier nun der Versuch, verschiedene Blautöne "einzufangen" - perfekt gelungen auf Bild Vier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!