Es gibt gar keine Toten!
Das ist alles nur fingiert! Die Toten sind gar nicht tot, sie leben nach extremer Gehirnwäsche inkognito als treue Vertreter eben dieser Regierungen irgendwo auf der Welt weiter..... so ist das ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt gar keine Toten!
Das ist alles nur fingiert! Die Toten sind gar nicht tot, sie leben nach extremer Gehirnwäsche inkognito als treue Vertreter eben dieser Regierungen irgendwo auf der Welt weiter..... so ist das ![]()
Bei den ersten Sätzen dachte ich noch Du meinst das ernst, aber dann ![]()
Meine erste Frau war übrigens ostdeutsche aus Dresden, so unglücklich waren die da garnicht wie ich immer gedacht habe.
War sehr interessant, dies mal aus der Perspektive der Betroffenen zu hören.
Eine weitere Partnerin war aus Rußland, an Freiheit haben die zuletzt gedacht, soviel ist mir klar geworden.
Es ist halt nicht immer so, wie man das aus den westdeutschen Medien serviert bekam.
Aber Demokratie ist die beste Staatsform von allen, vor allem so eine, wie wir sie hier haben. ![]()
Sorry fürs Abschweifen....Zeit für ein Nickerchen
Wenn ich hier lese stelle ich fest das die Gehirnwäsche schon Fortschritte gemacht hat.
Klar. Ins lächerliche ziehen ist klasse. Da kann man schon viel bewirken.
Wenn das nicht hilft macht man im nächsten Schritt jeden anders denkenden zu Straftätern. Und schon hat man seine Meinung zur Richtigen gemacht.
Aber wenn wir schon beim Spaß sind.
Merkel hat’s geschafft :
Die DDR ist zurück.
- lange Schlangen vor Geschäften
- leere Regale darin
- die Grenzen sind zu und reisen unerwünscht
- freie Meinungsäußerung ist gefährlich
- Nachbarn Anschwärzen und verpetzen erwünscht.
Ach ja. Das Vermummungsverbot wird in den nächsten Tagen umgeschrieben. Es heißt dann Vermummungsgebot !!
Dieselfahrverbote können gekippt werden da erstens unnütz und zweitens trägt eh jeder ne Schutzmaske
Junge Familien die eigentlich gefördert werden sollten werden als letze entlastet da die kleinen sich jegwelcher Vermummung wiedersetzen und Masken einfach ungebeten wieder ausziehen.
Und Hunde und Katzen werden zur jagt frei gegeben da sie den Virus übertragen könnten.
PS . Hab euch alle lieb. ![]()
Wenn ich hier lese stelle ich fest das die Gehirnwäsche schon Fortschritte gemacht hat.
Klar. Ins lächerliche ziehen ist klasse. Da kann man schon viel bewirken.
Wenn das nicht hilft macht man im nächsten Schritt jeden anders denkenden zu Straftätern. Und schon hat man seine Meinung zur Richtigen gemacht.
....tja, ich dachte du nimmst meine an dich gerichtete Bitte aus meinem vorherigen Beitrag ernst.
Schade.
....tja, ich dachte du nimmst meine an dich gerichtete Bitte aus meinem vorherigen Beitrag ernst.
Schade.
Nein !! geht nicht. Wenn ich das gemacht hätte dann hätte ich dir eine Antwort geschrieben die dich noch mehr aufgeregt hätte. Das wiederum ist nicht gut fürs Herz. Das wiederum könnte dann eine Vorerkrankung darstellen die dich in die Risiko Gruppe für Corona hineinkatapultiert. Das wiederum möchte ich tunlichst vermeiden. Denn der Virus ist schließlich nicht zu verlächerlichen.
Solltest du denken ich schreibe das alles ohne im Hintergrund ein wenig zu lesen ... nein. Sorry ich bin nicht blöd. Bin eben kein Mitläufer und eher skeptisch. Und vor allem. Querulant. Ja. Absolut. Hatte schon immer Probleme weil ich sage was ich denke. Lese Medien die oberflächlichen Menschen eher unbekannt sind. Zweifle an Herdenwissen und kann sehr wohl eine Verordnung von einem Gesetz unterscheiden.
Auch wenn es ein Schweizer ist der hier eher Schweizer Institutionen anspricht. Es ist einer der Artikel die mich anregen zu denken das nicht alles Wahrheit ist was uns eingetrichtert wird.
https://insideparadeplatz.ch/2020/04/12/die…-eine-hysterie/
Verharmlosen ist nicht angebracht. Aber übertreiben genau so wenig.
Und welcher Politiker könnte sich jetzt hinstellen und sagen : oh wir könnten da etwas übertrieben haben.
Richtig - KEINER !! Nicht nachdem wir einen solchen Schaden angerichtet haben.
Solltest du denken ich schreibe das alles ohne im Hintergrund ein wenig zu lesen ... nein. Sorry ich bin nicht blöd. Bin eben kein Mitläufer und eher skeptisch. Und vor allem. Querulant. Ja. Absolut. Hatte schon immer Probleme weil ich sage was ich denke. Lese Medien die oberflächlichen Menschen eher unbekannt sind. Zweifle an Herdenwissen und kann sehr wohl eine Verordnung von einem Gesetz unterscheiden.
überflüssiger Text, aber danke, dass du dich mir und uns mitteilst. Was ich über dich denke kannst da gar nicht wissen und aus meinem Munde kam auch keine Annahme du seist blöd.
Hinzugefügt sei die Anmerkung, externe Quellen lesen ist immer gut, seine Meinung zu äußern erst recht, gepflegter Ungehorsam ist mir nicht fremd - all diese tollen Eigenschaften garantieren aber kein demokratisches Denk,- und Grundprinzip.
Zu dem Artikel möchte ich mich gar nicht äußern, er spiegelt genau das wieder, was die Situation als solche und das Vertrauen in ein Land vergiftet. Wer vermutlich schon 60 Jahre die propagandistischen Einflussgrößen in einem Land kennt und dennoch weiter alle anderen Vorzüge dessen genießen darf, ist für mich ein Schwätzer, ein vom Ego getriebene, der seine Anhängerschaft sucht.
Ist er Virologe? Genetiker? Sozialhistoriker? Trägt er risikobewertende Verantwortung für eine Bevölkerung? Trifft er Entscheidungen, für die er Konsequenzen tragen muss? Lt. seiner Vita vertritt er genau diese Gesellschaftsgruppe, die im sehr weiten Sinne des Terminus der Thematik für den Mist den er reklamiert mit verantwortlich ist. Beschäftige dich bitte einmal damit, in wie weit der Kapitalismus, Umweltschäden, Völkerwanderung, Klimaschäden, Überbevölkerung und Tierhandel etwas mit Epidemien zu tun haben - ............... sie werden in diesen Gebieten generiert!
Demonstrationen sind Grundrechte, richtig. Das Recht des Einzelnen auf Gesundheit aber auch. Wenn wie jetzt eine Situation auftritt, die im Grosso Modo erst einmal global eingeordnet werden muss und in Folge dessen demokratische Grundrechte auf STOP gesetzt (und nicht aufgehoben) werden, betrachte ich das als einen Dienst der Bevölkerung und nicht als Einschnitt in meine persönliche Freiheit.
Ferner sind Daten nicht immer böse und haben auch Nutzen. Wer sich über eine App oder dem Tracking im Dienst der Sache Corona auflehnt, lehnt im engeren Sinne das Gemeinwohl ab. Und das im Wissen, seinen Fingerabdruck zum Start seines Samrtphone, seine Gesicht dem Laptop zum Hochfahren und in Foren alles über sich breit zu treten ohne seinen Realnamen zu liefern ???? Aha,........
Ich frage mich immer, warum die Leute, die ihre Hand aus der fettigen Chipstüte ziehen, sie an der Jogginghose vor dem im Hintergrund laufenden Big Brother Show abschmieren und anfeindende giftige weit verbreitende Kommentare in die Tastatur hämmern nicht einfach abhauen. Ticket kaufen, Land verlassen und anderswo glücklich werden, ist doch alles ganz einfach.
Oder einfach mal die Finger still und die Fresse halten und DANKE Deutschland sagen - ein wenig Respekt und Demut bereit stellen und denen vertrauen schenken - die Kompetent sind.
Ich wollte an dieser Stelle in Erinnerung rufen, dass es immer um die Sache geht.
Immer dann, wenn es persönlich wird, sind wir nicht mehr beim Thema.
So Leute nu' is' aber mal gut!
Nachdem weiter oben diverse Salonboschewiken unwidersprochen geblieben waren haben meine Finger gejuckt und mußten an der Tastatur gekratzt werden.
Zu SARS-CoV-2 kann und will ich mich nicht äußern, so wie das jeder halten sollte, der nicht Virologe oder Epidemiloge ist. Ob es also eine medizinische Rechtfertigung (außerhalb der Psychiatrie) für den aktuellen Aktionismus gibt mögen die Fachleute beurteilen.
Was aber auffällt ist, daß die Anhänger der Quarantäne vorwiegend jene sind, die nichts zu verlieren glauben. Einige sind Narren, die das Zusammenspiel in der Wirtschaft nicht angenähert begreifen und mehrheitlich sind das die, deren Rolle in der Wirtschaft negativ ist oder allenfalls null. Marx hat die Gesellschaft in Klassen geteilt und zwar anhand ihrer Rolle im Prozess der Wertschöpfung. Wer ohne jede Bedeutung für die Wertschöpfung ist, also Finanzjongleure, Umverteiler, Leistungsempfänger, Politiker, Virologen, Sozialpädagogen, Politikwissenschaftler, Anlageberater, Gewerkschaftsfunktionäre, ...., der/die/das hat keine Zugehörigkeit zu einer Klasse. Das ist so ähnlich wie Blutgruppe Null. Also wer keine Bedeutung für die Wertschöpfung hat, der wird wollen, daß seine Spezies der Klassenlosen die Macht bekommt. Das ist dann die klassenlose Gesellschaft. Die klassenlose Gesellschaft besteht vollständig aus Individuen, die zur Wertschöpfung entweder nicht beitragen können oder nicht wollen oder die darüber stehen. Aber sie haben eine gemeinsame Interessenlage: Nicht arbeiten, aber Geld bekommen. In dem Moment, wo alle diejenigen, die nicht in dieses Raster passen, ausgeschlossen sind aus der Politik und der Gesetzgebung, den Übergriffen der Exekutive und der Berichterstattung der Medien, ist deren Endziel erreicht.
Sozialismus, insbesondere die neue Variante des grünen Ökosozialismus, gelingt nur wenn man industrielle, naturwissenschaftlich-technische und damit vor allem bürgerliche Strukturen zerschlägt sowie selbstbestimmtes Dasein, selbst geschaffenen Wohlstand, erfolgsorientiertes Handeln und eigenes Denken samt einer intakten Gesellschaft vorher gründlich zerstört hat.
Bevor jetzt jemand kommt, der meint, daß ich Aluhut trage; mein Ding ist mehr so der Stahlhelm!
»You never want a serious crisis to go to waste. And what I mean by that, it's an opportunity to do things that you think you could not before.« (Rahm Emanuel,Chief of Staff von Präsident Barack Obama)
Q. E. D.
Ich bin Anhänger der Quarantäne!
Es zeichnet eine Demokratie grade aus, daß sowohl der Aluhut als auch der Stahlhelm sowie alle dazwischen, Ihre Meinung frei äußern können.
Etwas mehr Themenbezug zum Titel wäre ganz wunderbar.
Ich erneuere meine Bitte, diesen Thread auf den Schließungsradar zu setzen. Bei dem, was hier so alles geschrieben wird, bewegen sich meine Tasten fast von alleine, ich muss sie fast festhalten.
Auch wenn mein Studium der VWL, Politikwissenschaft und Wirtschaftsgeschichte schon etwas zurück liegt, traue ich mir dennoch zu, so manchen Unsinn, der hier geschrieben wird, hier als solchen zu erkennen.
Wir müssen jedes einzelne Leben retten .....
https://www.deutschlandfunk.de/palliativmediz…e=pocket-newtab
Das könnte heute im Kanzleramt diskutiert werden:
Hendrik Streeck ist derzeit einer der wichtigsten Virologen Deutschlands. Aktuell leitet er im nordrhein-westfälischen Landkreis Heinsberg die Studie "Covid-19 Case Cluster-Study". Die Untersuchung ist die erste, die eine für Deutschland repräsentative Stichprobe der Bevölkerung untersucht. Deshalb setzt auch die Politik große Hoffnungen in die Studie und ihre Ergebnisse.
Der deutsche Virologe Hendrick Streeck kommt in einer serologischen Pilotstudie zum Zwischenergebnis, dass die Letaltiät von Covid19 bei 0.37% und die Mortalität (auf die Gesamtbevölkerung bezogen) bei 0.06% liegt. Diese Werte sind rund zehnmal tiefer als jene der WHO und rund fünfmal tiefer als jene der Johns Hopkins Universität.
Link:
https://www.t-online.de/gesundheit/kra…n-hoffnung.html
Bin sehr gespannt was rauskommt. ![]()
Es wäre fair zu sagen, dass selbst die Autoren der Studie immer wieder darauf hinweisen, dass es sich eben um *Zwischen*ergebnisse handelt, die noch nicht belastbar sind. Es gibt noch etliche Unsicherheisfaktoren, die das Ergebnis ändern können.
Das ist eben leider die Situation: Es gibt aktuell keine wirklich verlässlichen und in ihem Zusammenspiel überprüfbaren Zahlen, sondern nur Indikatoren, die die politische Entscheidung notwendig machen, sicher Geld, oder eventuell (mehr) Leben zu verlieren. In dieser Diskussion hilft es auch null komma nada, die Zahlen von Grippetoten (die aus der Zahl der Übersterblichkeit abgeleitet werden) mit den echt gemeldeten Corona-Toten zu vergleichen.
Ehrlicherweise kann zum heutigen Stand eigentlch nur jeder für sich entscheiden, um ihm die Wirtschaft (und ggf. die eigene finanzielle Situation) wichtiger ist als die Gefahr, dass ihm (überwiegend) unbekannte Meschen sterben.
Der deutsche Virologe Hendrick Streeck kommt in einer serologischen Pilotstudie zum Zwischenergebnis, dass die Letaltiät von Covid19 bei 0.37% und die Mortalität (auf die Gesamtbevölkerung bezogen) bei 0.06% liegt. Diese Werte sind rund zehnmal tiefer als jene der WHO und rund fünfmal tiefer als jene der Johns Hopkins Universität.
.............. wenn ich das richtig lese (und die erste Veröffentlichung ist nicht neu):
ZitatDie Wahrscheinlichkeit, an der Krankheit zu sterben liege dort, bezogen auf die Gesamtzahl der Infizierten, bei 0,37 Prozent. Bezogen auf die Gesamtbevölkerung würden 0,06 Prozent der Menschen an Covid-19 sterben. Die in Deutschland derzeit von der amerikanischen Johns Hopkins University berechnete entsprechende Rate verstorbener Infizierter betrage 1,98 Prozent und liege damit um das Fünffache höher, sagte der Virologe.
es ist ein gravierender Unterschied, ob ein Mensch AN Covid-19 oder MIT Covid-19 verstirbt. Mir scheint, wenn ich WEGEN Covid-19 auf die Intensivstation komme und an Herzversagen sterbe, werde ich statistisch nicht - was wohl den Tatsachen geschuldet richtig ist - erfasst. Doof nur, ohne Covid-19 wäre ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in das KH gekommen. Vll. später, irgendwann, wäre so oder so verstorben.
JH hat alle Verstorbenen der Ursache Covid-19 zugeschrieben, m.E. ein selbstkläredner Unterschied zur Berechnungsdifferenz.
Von solchen Todeszahlen können andere Staaten nur träumen, makabres Thema ich weiß!
Liegt die niedrige Zahl in D nun daran, daß das Virus viel ungefährlicher ist als angenommen oder an den sinnvollen Maßnahmen die unsere Regierung ergriffen hat?
Feeling lucky würden die Amerikaner (Engländer, Schweden Japaner) fragen.....
Ich möchte es nicht ausprobieren müssen
Wer gerne in die magische Kristallkugel der Bundesregierung einen Blick werfen möchte ein Link vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe
file://BT-Bericht_Risikoanalyse_im_BevSch_2012.pdf
Damit ist mir klar wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, die Regierung weiß was sie tut und das seit 2012. ![]()
Auszug:
2.3 Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“ Die Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“ wurde unter fachlicher Federführung des Robert Koch-Instituts und Mitwirkung weiterer Bundesbehörden13 durchgeführt. Auch hier wurde zunächst ein entsprechendes Szenario durch die behördenübergreifende Arbeitsgruppe erarbeitet. Anschließend wurden die anzunehmende Eintrittswahrscheinlichkeit einer solchen Pandemie sowie das bei ihrem Auftreten zu erwartende Schadensausmaß bestimmt. Das Szenario beschreibt ein außergewöhnliches Seuchengeschehen, das auf der Verbreitung eines neuartigen Erregers basiert. Hierfür wurde der zwar hypothetische, jedoch mit realistischen Eigenschaften versehene Erreger „Modi-SARS“ zugrunde gelegt. Die Wahl eines SARS ähnlichen Virus erfolgte u. a. vor dem Hintergrund, dass die natürliche Variante 2003 sehr unterschiedliche Gesundheitssysteme schnell an ihre Grenzen gebracht hat. Die Vergangenheit hat bereits gezeigt, dass Erreger mit neuartigen Eigenschaften, die ein schwerwiegendes Seuchenereignis auslösen, plötzlich auftreten können (z. B. SARS-Coronavirus (CoV), H5N1-Influenzavirus, Chikungunya-Virus, HIV).14 Unter Verwendung vereinfachter Annahmen wurde für dieses Modi-SARS-Virus der hypothetische Verlauf einer Pandemie in Deutschland modelliert, welcher sowohl bundesrelevant als auch plausibel ist.15 Das Szenario beschreibt eine von Asien ausgehende, weltweite Verbreitung eines hypothetischen neuen Virus, welches den Namen Modi-SARS-Virus erhält. Mehrere Personen reisen nach Deutschland ein, bevor den Behörden die erste offizielle Warnung durch die WHO zugeht. Darunter sind zwei Infizierte, die durch eine Kombination aus einer großen Anzahl von Kontaktpersonen und hohen Infektiosität stark zur initialen Verbreitung der Infektion in Deutschland beitragen. Obwohl die laut Infektionsschutzgesetz und Pandemieplänen vorgesehenen Maßnahmen durch die Behörden und das Gesundheitssystem schnell und effektiv umgesetzt werden, kann die rasche Verbreitung des Virus aufgrund des kurzen Intervalls zwischen zwei Infektionen nicht effektiv aufgehalten werden. Zum Höhepunkt der ersten Erkrankungswelle nach ca. 300 Tagen sind ca. 6 Millionen Menschen in Deutschland an Modi-SARS erkrankt. Das Gesundheitssystem wird vor immense Herausforderungen gestellt, die nicht bewältigt werden können. Unter der Annahme, dass der Aufrechterhaltung der Funktion lebenswichtiger Infrastrukturen höchste Priorität eingeräumt wird und Schlüsselpositionen weiterhin besetzt bleiben, können in den anderen Infrastruktursektoren großflächige Versorgungsausfälle vermieden werden. Nachdem die erste Welle abklingt, folgen zwei weitere, schwächere Wellen, bis drei Jahre nach dem Auftreten der ersten Erkrankungen ein Impfstoff verfügbar ist. Das Besondere an diesem Ereignis ist, dass es erstens die gesamte Fläche Deutschlands und alle Bevölkerungsgruppen in gleichem Ausmaß betrifft, und zweitens über einen sehr langen Zeitraum auftritt. Bei einem Auftreten einer derartigen Pandemie wäre über einen Zeitraum von drei Jahren mit drei voneinander getrennten Wellen mit immens hohen Opferzahlen und gravierenden Auswirkungen auf unterschiedliche Schutzgutbereiche zu rechnen. Für dieses Szenario wurden anschließend sowohl die für ein solches Seuchengeschehen anzunehmende Eintrittswahrscheinlichkeit als auch das bei seinem Auftreten zu erwartende Schadensausmaß gemäß der Methode der Risikoanalyse für den Bevölkerungsschutz auf Bundesebene bestimmt. Die Ergebnisse der Risikoanalyse (Eintrittswahrscheinlichkeit, Schadensausmaß, Szenario) sind dem Bericht in Anhang 4 beigefügt.
...ich denke ständig manche von Euch haben einfach zu viel Zeit oder langweile in Ihrem Lagerkoller
zu allem anderen verkneife ich mir mal lieber jeglichen Kommentar ![]()
![]()
Wäre wünschenswert wenn die Regierung wüsste was sie tut.
Interessanter Stoff :
Ich habe unlängst unappetitliche Szenen von einem chinesischen Markt gesehen. Das Volk ißt dort Mäuse und Fledermäuse, teils roh, teils lebendig
- Mahlzeit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!