Manche Leute haben schon wirre Gedanken.
Der CORONA-Thread !
-
-
-
-
Zum selben Zeitpunkt beschäftigt sich der extra eingeflogene Klimaanlagenspezialist Luca Covidione aus Bergamo mit dem Filtertausch der Anlage des Labors und legt seine angebissene Calzone Quattro Formagi in die Abluftröhre, um später weiter zu essen....
richte ihm Grüße aus, Viren können auch durch neue Filter mit frischem Abscheidegrad, selbst bei F9, nicht zurück gehalten werden (Partikelgröße 0,00002 - 0,0002 mm).
Dies wird in KH beispielsweise nach Vorfilterung im Nachgang durch UV Strahlung bewerkstelligt.
Bisschen mehr Grundlagentheorie täterätätre den Theorien ganz gut.
-
Mmh... in dem Moment als Luca Covidione die Calzone in den Abluftschacht legte, befand sich ohnehin kein Filter in der Anlage
. -
-
-
-
In dem Zusammenhang erwähnenswert ist, dass der Flughafen BER nach nunmehr 9 Jahren (!) Verzug im Oktober 2020 endlich in Betrieb gehen soll und nun fliegt prakltisch kein Flugzeug mehr. Das ist genau meine Art von Humor
! -
-
-
-
-
Ich liebe den Film : Clint Eastwood in „Gran Torino“!
-
Sieht nach "Gran Torino" und dem Ex-Bürgermeister von Carmel (California) aus. 1,93m lang und ein Fan der 1955 eingeführten .44 Magnum
! -
jawohl, Gran Torino!
Der Film ist klasse und ich bin Eastwood FAn

Spätestens jetzt weisst du, dass ich das nicht bin auf dem Avatar

-
Verdammt ? Das bist nicht du ?
Jetzt bin ich aber enttäuscht, ich dachte du siehst auch so cool aus wie du schreibst ... !
-
Unn isch hab immer gedacht: "Den kemmste doch irgendwoher, woher kennste den bloß, ach, den kenn isch doch."
-
naja; denkt euch den Zigarillo weg und frisch rasiert und dann passt es wieder

Wobei ich ja eher so aussehe (hat mir ein Arbeitskollege mal immer wieder gesagt):

und da das zumindest damals so einigermassen passte habe ich das mal als Avatar verwendet und wurde übelst angefeindet; wen wunderts....
Seitdem nehme ich Clint; den mögen die meisten

-
American History X?
Wenn das als Kompliment gemeint war, würde ich den Kollegen wechseln ... Wobei. er hat sich ja gewandelt im Film.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!