Zweiundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 26. Juni 2020

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Moin Moin Zusammen,

Ich hoffe ihr hattet einen schöne Stammtisch Zeit miteinander!? Wäre gerne mitgekommen, lag aber schon früh im Bett weil ich heute, für einen 12 Stunden Dienst schon um vier Uhr aufstehen musste.

Hoffe das es beim nächsten klappt...

Freue mich auf eure Bilder und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Gruß Jörg

Man sollte nicht auf die Zeit schauen, sondern auf die Schönheit. Die Schönheit ist zeitlos.
    Das Raffen der Zeit hat den Menschen unfrei gemacht. Der Fortschritt liegt in der Schönheit.

• Danke, Mädels - schee wars! ^^

(Habe vor lauter Uffreschung janz verjessen ein paar Bildchen zu machen) ;(

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Ja es war ein entspannter netter Abend im intimen Kreis, es war wieder mal toll mit Euch Jungs!
    Ein paar Bilder stelle ich morgen ein...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht. Euch nach so langer Corona - Unterbrechung wiederzusehen. Schön war's!

Maddin, ich hab auch total vergessen Bilder zu machen ;)

....aber Axel hat ja dran gedacht, danke!

Gruß Carsten

- gesendet mit Tapatalk -

• … ich habe Euch auch vermisst … ;( :)

Ging mir auch so ;( WeisseFahne2
    Hab in Gedanken Carsten's 6012 anprobiert und bestaunt SchuechternKichern
    Bin mir sicher ihr hattet trotz allem Abstand genug Spaß und es war eine möglichst gesellige Runde.
    Ich hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.

Gruß,
    Sven

• War wieder sehr schön, wie immer! : like

Nette Menschen und nette Gespräche, aus denen ich immer etwas mitnehme!

Einen Handgelenkumfang von 23,5cm gabs zu bestaunen SchuechternKichern : klasse

Jede Menge Uhren, bekannte und weniger bekannte, eines gemeinsam es waren alle schön!

Freu mich schon auf den nächsten, ist jetzt ein Jahr her, daß ich zum Stammi dazu gestoßen bin, freue mich auf viele weitere Treffen in dieser netten Runde! : like

PS Ich hatte einen kurzen Austausch mit der netten jungen Dame, die uns bediente und habe mich bei Ihr bedankt für den exzellenten Service. Sie sagte, daß uns als Gäste auszeichnet, daß wir alle Sehr freundlich und pflegeleicht seien, da gäbe es ganz andere Konsorten. Das ist doch mal ein nettes Lob!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Nach langem Warten endlich mal wieder ein Stammtisch !! : wie geil

Umso schwerer fiel es mir, den Abstand zu wahren, kein Handschlag, keine Umarmung, kein Körperkontakt, all das fühlte sich irgendwie komisch an. Das verflog aber nach kürzester Zeit und irgendwann war -trotz Einhaltung der Distanz-Regeln- irgendwie alles wie früher.
    Unsere Gastgeberin hat wie immer, und jetzt sogar unter erschwerten Bedingungen, wieder alles gegeben, damit wir einen schönen Abend hatten, da muss ich ihr nochmal separat dankeschön sagen.
    Insbesondere die äußerst zuvorkommende und immer supernette Bedienung war mitverantwortlich für einen sehr gelungenen Abend.
    Und auch der Marktplatz war wieder mal sehr gelungen, danke nochmal an meine Käufer, es war mir eine Freude.
    Das einzige, was für mich gestern schlecht lief, war das Thema Fotografieren, ich habe es einfach vergesssen.
    Jetzt hoffe ich mal auf die anderen Teilnehmer, vielleicht haben die ja dran gedacht .... ^^ 8o

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo zusammen,
    Ich habe am Stammtisch einige Bilder gemacht, die habe ich mal eben sortiert und möchte Sie euch hier zeigen.
    Es sind auch ein paar schöne Uhrenfotos und Wristshoots meiner persönlichen Lieblinge von gestern dabei. : doppelt Daumen hoch

Ferdisch.... FrecheFratze

Gruß

Selespeed

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (28. Juni 2020 um 13:14)

• Ach, was war das wieder ein feiner Abend!!!

: klasse

Vielen Dank an die Teilnehmer für den gelungen Abend (... und die Einhaltung der Hygienemaßnahmen Top1).

Es gab sehr viele angeregte Gespräche und tolle Uhren. So kam ich mal wieder nicht dazu Bilder zu machen ....
    Am besten kommt ihr das nächste Mal elbst vorbei SchuechternKichern :D

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Ich freue mich trotz Abwesenheit für euch mit! : klasse :laola:

Ich hoffe ich werde auch bald ein Mal dazu stoßen können. Bisher ist mir leider immer etwas in die Quere gekommen, dies Mal ein (geplanter) Krankenhaus-Aufenthalt. Musste meine 144g Titan (also ziemlich genau eine ausgewachsene, ebenfalls aus Titan bestehende Tudor Pelagos :D ) wieder aus dem Oberschenkel holen lassen FrecheFratze
    Ich werde die weiteren Termine im Auge behalten! :mggl: : im Kreis tanzen

Besten Gruß,
    Daniel

• Hallo zusammen,

aus dem fernen Brasilien habe ich schon vor Eurem Stammtisch ein Auge auf diesen gehabt und bedanke mich für die Bilder und Berichte daerüber. Unsere Reisepläne für Deutschland stehen seit vor der Pandemie und wir hoffen, im September wieder in die alte Heimat zu reisen. Da müssen aber leider die Umstände entsprechend sein, d.h. die Lufthansa die Südamerikastrecke wieder befliegen und der schlechte Ruf Brasiliens hinsichtlich der Handhabung der Pandemie im Land ein nachhaltig besserer werden. Momentan dürfen BrasilianerInnen weder in die USA noch nach Europa einreisen. Nur gut, das meine Frau mit einem US Pass und ich mit meinem deutschen Pass reisen können. Allerdings jeweils in Abhängigkeit voneinander. Ich darf als Ehemann/Familienangehöriger und Europäer mit ihr in die USA und sie als Ehefrau/Familienangehörige mit mir nach Europa, da dieses für US-AmerikanerInnen z.Zt. auch gesperrt ist. Verrückte Zeiten, die hoffentlich wie ein schlechter Traum alsbald verschwinden mögen.
    Da ist allerdings mein "wishful thinking" stärker als der Glaube an ein schnelles Ende der Pandemie und damit der Beschränkungen.

Die Chancen auf unsere Reise schätze ich als Optimist 50 : 50 ein. In der Hoffnung, dass ich im September bei einem Stammtisch dabei sein kann, verbleibe ich mit besten Grüßen an die Forenfreunde,
    Sinn-Collector

:cheers: : hoch die Tassen : im Kreis tanzen

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Tja wir wollten im September in die USA, da einige Geburtstage der Geschwister meines Frauchens anstehen.

Wird wohl nix werden wie es aussieht..... hoffen wir das Beste für eine wiederkehrende Normalität.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!