Ankündigung : Sinn Herbst Neuheiten 2020. Vorstellung am 06.11.20 um 09 Uhr

• Hoffentlich kommt endlich die count-up Lünette Version für die 103 St Sa, und auch es waere schön eine nostalgische Version zu haben ohne die Argon-tchnik-Möglichkeit, so kein Schraubchen bei 7:30...
    Und eine neue Faltschliesse für beide Armbaender, mit Doppeldrücker und quick-micro-adjust, wie schon auch bei Fortis.
    103 St mit grünem ZB wie die L. E. 104 war
    103 St plexy mit Schraubdrücker. (nur als wahlbare Version)
    103 St Sa mit "blackey-blue" ZB.

:)
    Gruss,
    Robert

• auf die rechts bin ich auch gespannt; Massivband ist schon mal gut ;)
    ich befürchte aber das sich alles wieder irgendwo bei 41 mm Durchmesser abspielt.
    Aber lassen wir uns überraschen !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• hab ich was übersehen ... oder ...

Eine Taucher kann das ganz rechts ja nicht sein.

Bisher waren m W. Sinn Taucher immer normgerecht; und da hat eine 7 auf der Drehlünette nix zu suchen.

Das deutet ja viel mehr auf eine 12h-Zeitzonen-Lünette hin, wenn das Zifferblatt wirklich in Rolex-Doxa-Gelb ausgeführt ist, also eher eine »Multipurpose-»in«Uhr« (was ja nix schlechtes sein muss!)?!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ja, halt ne 12h Lünette, und weiter... ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ...es ist doch das 41mm-Gehäuse mit der klassischen Einfassung für das Saphirglas. Wann macht denn eine 12h-Lünette Sinn? Bei einer Taucheruhr jedenfalls nicht, oder?

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Ahhhhh, iiiiich weiiiiiß jetzt , was die Uhr ganz rechts ist! Aaaalso:

weil Omega als langjähriger Sponsor von James-Bond-Filmen ausgefallen ist, kam unsere Lieblingsmarke für "Keine Zeit zu sterben" auf den Plan. Alles natürlich ganz geheim! :whistling2:

Die neue JB-Watch wird also die 104 mit einer 12h-Lünette - quasi analog (sic!) zur Omega Seamaster Coaxial, deren Sondermodell "Spectre" eben auch diese sehr dezente Lünette hat. Ob da dann auch ein Lollipop-Sekundenzeiger verbaut wird, sehen wir ja dann...

Zu den anderen Uhren hat Andi ja schon alles gesagt. :klug:

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Hoffentlich iss nicht wieder Lockdown...... und wir müssen draußen bleiben ;(

zu spät der Drops ist schon gelutscht.

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

• Wenn ich das in Sossenheim korrekt verstanden habe, wird eine komplett neue Modellreihe präsentiert. Also nicht nur neue Varianten...

• Ich frage mich, was die mit dem großen Innenhof unterm Bembel anfangen wollen ?( ? Vielleicht ist der aufgrund des Bembels aus Sicherheitsgründen gesperrt Gruebeln ?

Apropos Bembel...

• Wenn schon dann wäre die logische Konsequenz eine 106 als 103er in 43mm 8)

Die 105er

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Du weisst offensichtlich schon mehr.... FrecheFratze

Da es eine neue Reihe wird, soll diese entsprechend eigenständig dastehen. Zudem einer der neueN Sinn-Einstiegsoptionen.

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!