Auf die ganz rechte bin ich gespannt. Von den anderen sieht man ja auf dem Teaser gar nix...
Ankündigung : Sinn Herbst Neuheiten 2020. Vorstellung am 06.11.20 um 09 Uhr
-
-
Hoffentlich kommt endlich die count-up Lünette Version für die 103 St Sa, und auch es waere schön eine nostalgische Version zu haben ohne die Argon-tchnik-Möglichkeit, so kein Schraubchen bei 7:30...
Und eine neue Faltschliesse für beide Armbaender, mit Doppeldrücker und quick-micro-adjust, wie schon auch bei Fortis.
103 St mit grünem ZB wie die L. E. 104 war
103 St plexy mit Schraubdrücker. (nur als wahlbare Version)
103 St Sa mit "blackey-blue" ZB.
Gruss,
Robert -
auf die rechts bin ich auch gespannt; Massivband ist schon mal gut

ich befürchte aber das sich alles wieder irgendwo bei 41 mm Durchmesser abspielt.
Aber lassen wir uns überraschen ! -
hab ich was übersehen ... oder ...
Eine Taucher kann das ganz rechts ja nicht sein.
Bisher waren m W. Sinn Taucher immer normgerecht; und da hat eine 7 auf der Drehlünette nix zu suchen.
Das deutet ja viel mehr auf eine 12h-Zeitzonen-Lünette hin, wenn das Zifferblatt wirklich in Rolex-Doxa-Gelb ausgeführt ist, also eher eine »Multipurpose-»in«Uhr« (was ja nix schlechtes sein muss!)?!
-
Vielleicht ist das was wie eine 7 aussieht auch nur der Stiel von gelbem Laub

Würde ja schließlich zum restlichen Setting des Fotos passen.Gruß,
Sven -
Nee, nee. Dat is'n 7!

-
Ja, halt ne 12h Lünette, und weiter...

-
...es ist doch das 41mm-Gehäuse mit der klassischen Einfassung für das Saphirglas. Wann macht denn eine 12h-Lünette Sinn? Bei einer Taucheruhr jedenfalls nicht, oder?
-
Hoffentlich iss nicht wieder Lockdown...... und wir müssen draußen bleiben

-
Ahhhhh, iiiiich weiiiiiß jetzt , was die Uhr ganz rechts ist! Aaaalso:
weil Omega als langjähriger Sponsor von James-Bond-Filmen ausgefallen ist, kam unsere Lieblingsmarke für "Keine Zeit zu sterben" auf den Plan. Alles natürlich ganz geheim!
Die neue JB-Watch wird also die 104 mit einer 12h-Lünette - quasi analog (sic!) zur Omega Seamaster Coaxial, deren Sondermodell "Spectre" eben auch diese sehr dezente Lünette hat. Ob da dann auch ein Lollipop-Sekundenzeiger verbaut wird, sehen wir ja dann...
Zu den anderen Uhren hat Andi ja schon alles gesagt.
-
Hoffentlich iss nicht wieder Lockdown...... und wir müssen draußen bleiben

zu spät der Drops ist schon gelutscht. -
-
Die 105er
-
Der Bembel des Todes......

-
"THE HALL OF BEMBEL" !
-
-
Wenn schon dann wäre die logische Konsequenz eine 106 als 103er in 43mm

Die 105er
-
Wenn schon dann wäre die logische Konsequenz eine 106 als 103er in 43mm

Da es eine neue Reihe wird, soll diese entsprechend eigenständig dastehen. Zudem einer der neueN Sinn-Einstiegsoptionen.
-
Du weisst offensichtlich schon mehr....

Da es eine neue Reihe wird, soll diese entsprechend eigenständig dastehen. Zudem einer der neueN Sinn-Einstiegsoptionen.
-
Du weisst offensichtlich schon mehr....

Moin
...Nordberg weiß definitiv mehr...
Gruß Pit -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!