Sechsundfünzigster bzw. Siebenundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 04. Dezember 2020
Hey Jungs,
wisst Ihr eigentlich, heute wäre wieder Stammtisch gewesen, wäre nicht Corona und Teil Lockdown!
![]()
Am 13.11. wären wir zum Stammtisch on Tour, den 56. Stammtisch in den Schwarzwald gefahren!
Ging leider nicht.
so wahr holen wir nach....
Heute, am 4. Dezember der reguläre 57. Stammtisch in Sinn City! Wurde leider auch nix.
Wir wissen nun noch nicht, wann es wieder möglich sein wird und auch sinnvoll ist, sich in größerer Runde zu treffen?
Hoffen wir mal es klappt bald wieder im neuen Jahr, trotz dem Virus waren die letzten möglichen kleineren Treffen nett und spaßig wie immer, nur etwas anders.
Ich hatte heute Nachmittag ein Abteilungs-Webmeeting mit meinen Kollegen, alle im Home Office. Als wir mit den Themen durch waren, haben wir uns alle gemeinsam
ein Bier aufgemacht und zugeprostet
dann ging's ins Wochenende.
Vielleicht sollten wir das auch mal probieren, was meint Ihr? So kurz vor Weihnachten für ein Stündchen zusammenkommen. ANDI was meinste? 
Ach ja, die Stammtisch Zählung geht dann im neuen Jahr mit 56. weiter richtig? ![]()