Also, am 16.08.21 habe ich bei "UHRINSTINKT" meine erste Sinn bestellt es sollte die 104 St Sa A mit Feingliederband werden!!!! Das mich die Marke Sinn einmal so packen würde konnte ich nicht glauben warum, ihr werdet es gleich lesen :weglachen2 . Immer wieder habe ich mir die 104 angeschaut und je länger es gedauert hat um so unsicherer wurde ich
. Es kam wie es kommen musste, den Händler angerufen die Bestellung geändert und jetzt????? Heute kam der Wert-Versand und ich muss sagen ich habe alles richtig gemacht es ist eine 104 St Sa I B geworden, nur eine keine Vorschau da ich erst um 21:00 Uhr von der Arbeit gekommen bin später gibt es mehr(übermorgen oder so). Nun seid ihr dran mit eurer Meinung
.
Sie ist angekommen! Sinn 104 St Sa I B
-
-
...nun hast du ihn auch...den SINN-Virus!! Schönes Stück hast Du dir da zur Premiere ausgesucht, die "B"-Variante wäre auch meine Wahl gewesen!

-

Viel Freude mit deiner Sinn 104

Gerne Vorstellung mit dem warum, wiesso weshalb und mehr

-
zum Neuzugang.
Eine wirklich schöne Uhr und ein super Einstieg in die Marke.
Viel Spaß beim Tragen. -

Viel Spass und Freude mit der Uhr!!!
Fast schon ein Klassiker, Alleskönner, immer passend und durch verschiedene Bänder unglaublich flexibles Zeiteisen
Ich selbst habe 2 von der 104, in Blau und Grün. Eine trage ich abwechselnd an verschiedenen Lederbändern und eine am Feinglieder-Edelstahlband.
Sehr sehr gute Wahl! Weiter so!
-
Herzlichen Glückwunsch zum geilen Zeiteisen !

Allzeit gute Gangwerte und viel Schpass mit dem tollen Teil!

-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang !
Eine sehr geschmackvolle Version der 104 !
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch und viel Freude mit der 104.

-
Hallo DRS,
auch von mir Glückwunsch zu dieser Schönheit. Erst im Sonnenlicht entfaltet sie ihre ganze Pracht.

Jetzt wirst du auch von dem Sinn Virus erfasst. Hierfür gibt es noch keine Impfung.
Falls dir die Entscheidung für die IB schwer gefallen ist, Sinn hat auch noch die A im Programm.
Gruß
Jochen -
..........da hast du dir aber ein besonders schönes Teil gegönnt !
und viele schöne Stunden mit der Sinn wünsch ich !Das ist für mich eine ganz typische Sinn mit dem Potenzial, dich jahrzehnte lang tagtäglich zu begleiten. Mir gefällt die 104 auch ausserordentlich gut, für mich eine der Sinns mit dem besten P/L-Verhältnis. Also alles richtig gemacht !

-
Hi Selespeed, danke für die Glückwünsche
. Zu deinem Wunsch mit einer Vorstellung musst du unter "das bin ich" vom 16.08.21 nachschauen, da steht alles 

Viel Freude mit deiner Sinn 104

Gerne Vorstellung mit dem warum, wiesso weshalb und mehr

-
Hi Rupert,
der SeleStefan meinte glaube ich die Vorstellung der Uhr.
Das hast Du ja schon angekündigt
Ich, als Besitzer eines Feingliederarmbandes, meine, Du hast mit Deiner »Umentscheidung« u. a. zugunsten des »H-Bands« alles richtig gemacht.
Sieht klasse aus!
-
SchuechternKichernHi Rupert,
der SeleStefan meinte glaube ich die Vorstellung der Uhr.
Das hast Du ja schon angekündigt
Ich, als Besitzer eines Feingliederarmbandes, meine, Du hast mit Deiner »Umentscheidung« u. a. zugunsten des »H-Bands« alles richtig gemacht.
Sieht klasse aus!
-
Glückwunsch

...meine bessere Hälfte hat gestern auch ihre 104 bekommen.
Vielen lieben Dank an "Lemanianer"
Einfach nur Top!!!

Danke Mark

Liebe Grüße aus der Eifel
-
Rupert, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 104!

Ich hatte auch bereits eine 104 St Sa und fand sie richtig klasse. Sie ist dann nur einer meiner Konsolidierungen zum Opfer gefallen, da sich die schwarze Version zu sehr mit meinen anderen Uhren überschnitten hatte.
Allerdings werd ich jedes Mal wuschig bei einer weißen 104, die ein gewisser User hier im Forum immer wieder mal provokant zur Schau trägt

Irgendwann muss wieder eine her!

Besten Gruß & viel Freude an der Uhr,
Daniel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!