Sie ist angekommen! Sinn 104 St Sa I B

• Also, am 16.08.21 habe ich bei "UHRINSTINKT" meine erste Sinn bestellt es sollte die 104 St Sa A mit Feingliederband werden!!!! Das mich die Marke Sinn einmal so packen würde konnte ich nicht glauben warum, ihr werdet es gleich lesen :weglachen2 . Immer wieder habe ich mir die 104 angeschaut und je länger es gedauert hat um so unsicherer wurde ich ;( . Es kam wie es kommen musste, den Händler angerufen die Bestellung geändert und jetzt????? Heute kam der Wert-Versand und ich muss sagen ich habe alles richtig gemacht es ist eine 104 St Sa I B geworden, nur eine keine Vorschau da ich erst um 21:00 Uhr von der Arbeit gekommen bin später gibt es mehr(übermorgen oder so). Nun seid ihr dran mit eurer Meinung Top1 .

Rupert. Top1

• ...nun hast du ihn auch...den SINN-Virus!! Schönes Stück hast Du dir da zur Premiere ausgesucht, die "B"-Variante wäre auch meine Wahl gewesen! :yeah:

"machen Sie sich ersteinmal unbeliebt..-dann werden Sie auch ernstgenommen!"
    -Konrad Adenauer-

-A-acht

• : Glueckwunsch :willkommen schild : Applaus Mannschaft

Viel Freude mit deiner Sinn 104 :laola:

Gerne Vorstellung mit dem warum, wiesso weshalb und mehr :foto: :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• : Applaus Mannschaft

Viel Spass und Freude mit der Uhr!!! : maulwurf cheerleader

Fast schon ein Klassiker, Alleskönner, immer passend und durch verschiedene Bänder unglaublich flexibles Zeiteisen : doppelt Daumen hoch

Ich selbst habe 2 von der 104, in Blau und Grün. Eine trage ich abwechselnd an verschiedenen Lederbändern und eine am Feinglieder-Edelstahlband. : im Kreis tanzen

Sehr sehr gute Wahl! Weiter so! : klasse

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Herzlichen Glückwunsch zum geilen Zeiteisen ! :YoureTheMan

Allzeit gute Gangwerte und viel Schpass mit dem tollen Teil! : Applaus Mannschaft

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang ! : klasse

Eine sehr geschmackvolle Version der 104 ! Top1

• Hallo DRS,

auch von mir Glückwunsch zu dieser Schönheit. Erst im Sonnenlicht entfaltet sie ihre ganze Pracht. : doppelt Daumen hoch

Jetzt wirst du auch von dem Sinn Virus erfasst. Hierfür gibt es noch keine Impfung. :bulge:
    Falls dir die Entscheidung für die IB schwer gefallen ist, Sinn hat auch noch die A im Programm. : muaha

Gruß
    Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• : AlterSchwede
    ..........da hast du dir aber ein besonders schönes Teil gegönnt ! : Glueckwunsch und viele schöne Stunden mit der Sinn wünsch ich !

Das ist für mich eine ganz typische Sinn mit dem Potenzial, dich jahrzehnte lang tagtäglich zu begleiten. Mir gefällt die 104 auch ausserordentlich gut, für mich eine der Sinns mit dem besten P/L-Verhältnis. Also alles richtig gemacht ! Top1 Top1 Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hi Selespeed, danke für die Glückwünsche : klasse . Zu deinem Wunsch mit einer Vorstellung musst du unter "das bin ich" vom 16.08.21 nachschauen, da steht alles Top1

: Glueckwunsch :willkommen schild : Applaus Mannschaft

Viel Freude mit deiner Sinn 104 :laola:

Gerne Vorstellung mit dem warum, wiesso weshalb und mehr :foto: :yeah:

Rupert. Top1

• Hi Rupert,

der SeleStefan meinte glaube ich die Vorstellung der Uhr.
    Das hast Du ja schon angekündigt :D

Ich, als Besitzer eines Feingliederarmbandes, meine, Du hast mit Deiner »Umentscheidung« u. a. zugunsten des »H-Bands« alles richtig gemacht.
    Sieht klasse aus! : doppelt Daumen hoch

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Einmal editiert, zuletzt von tapir (30. September 2021 um 10:23)

• Top1 SchuechternKichern

Hi Rupert,

der SeleStefan meinte glaube ich die Vorstellung der Uhr.
    Das hast Du ja schon angekündigt :D

Ich, als Besitzer eines Feingliederarmbandes, meine, Du hast mit Deiner »Umentscheidung« u. a. zugunsten des »H-Bands« alles richtig gemacht.
    Sieht klasse aus! : doppelt Daumen hoch

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Glückwunsch Top1

...meine bessere Hälfte hat gestern auch ihre 104 bekommen.

Vielen lieben Dank an "Lemanianer"

Einfach nur Top!!! : wie geil

Danke Mark :flw:

Liebe Grüße aus der Eifel

Gruss Andi

• Rupert, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 104! :applaus: : klasse

Ich hatte auch bereits eine 104 St Sa und fand sie richtig klasse. Sie ist dann nur einer meiner Konsolidierungen zum Opfer gefallen, da sich die schwarze Version zu sehr mit meinen anderen Uhren überschnitten hatte.
    Allerdings werd ich jedes Mal wuschig bei einer weißen 104, die ein gewisser User hier im Forum immer wieder mal provokant zur Schau trägt :D :schneekatze: ;-MeinHeld

Irgendwann muss wieder eine her! :cop:

Besten Gruß & viel Freude an der Uhr,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!