Ich finde sie geil, Zifferblatt mehr sandfarben, das Band als Kontrast dazu dunkler. ![]()
Hoffentlich verkauft Sinn das Band auch so…….
Viel Schpass mit dem tollen Teil! 
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch finde sie geil, Zifferblatt mehr sandfarben, das Band als Kontrast dazu dunkler. ![]()
Hoffentlich verkauft Sinn das Band auch so…….
Viel Schpass mit dem tollen Teil! 
Wow, sieht besser als ich gedacht habe. Das Zifferblatt selbst ist wunderschön!!
Die Uhr wird auf der website präsentiert:
https://juwelieramschloss.de/goldschmiede/
Die Uhr wird auf der website präsentiert:
https://juwelieramschloss.de/goldschmiede/
Das hattest Du schon mal geschrieben - und heute früh wie auch jetzt finde ich die Uhr dort nirgends...
Ciao
dirk
Wenn ich die website aufrufe, "ploppt" ein Fenster auf und präsentiert die Uhr. Evtl. erlaubst Du keine Popups in Deinem browser.
Mir gefällt sie sehr gut
Glückwunsch Jochen !
![]()
Am Metallband sieht sie gut aus.
Das braune Gummiband passt für mich persönlich null zur Uhr.
Aber wie immer Geschmacksache ![]()
Die Uhr sieht richtig klasse aus. Gerade mit einem braunen Band.
Oi, ich würde mal sagen "interessant". Da hat mir die U1 vom JaS sogar noch besser gefallen und die fand ich schon nicht so der Hammer. Aber auch hier gilt: zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und ich wünsche allen Eigentümern fehlerfreies Ticken ![]()
Ich finde das Silikon Band sehr geil, paßt auch zu anderen schwarzen Uhren. Mal was, was nicht jeder hat, wenn es einzeln verkauft wird.
Die Uhr lebt vom Kontrast, ich finde grade die Sandfarbe des Zifferblatts vs. dunkelbraunes Armband sehr anziehend.
Hoffe wir können sie auf einem Stammi mal Live sehen.
Viel Schpass an alle, die zugeschlagen haben.
Einen hab ich noch... Das Lederband der U1000 Jagduhr.
Mein Favorit ist Stahl schwarz.
U2 Cappuccino !
Cappuccino war mein erster Gedanke bei Anblick dieser Sinn !
Der erste Eindruck überzeugt, ohne die Uhr live gesehen zu haben, scheint sie richtig gelungen zu sein !
Mir gefallen Farbverlaufsblätter, sowas gibt es bei Sinn noch gar nicht allzu lange.
Im Unterschied zu den bisher bekannten Verläufen ist dies hier viel deutlicher ausgeführt, man erkennt sofort die Zweifarbigkeit, der dunkle Rand lässt die weißen Indize "leuchten", sehr gut gemacht !
Den Farbverlauf bei einer U1c oder U50BS sieht nur der Kenner, sein Träger oder der aufmerksame Beobachter.
Die Zifferblattfarbe BRAUN:
Obwohl sich der Mensch in vielen Brauntönen kleidet, und damit eine hohe Treffsicherheit bei der Kombination mit anderen Kleidungsstücken möglich ist, sieht man diese Zifferblattfarbe sehr selten. Schwarz, weiß, silber, blau, grau, grün, gelb, orange, Pastelltöne und was es sonst noch alles gibt, aber braune Blätter ? Das ist und bleibt was seltenes. Aber über Farben lässt sich nicht diskutieren, das ist einfach Geschmackssache.
Das braune Silikonband:
Toll, dass man bei einer solch geringen Auflage eine Farbvariante bringt, ich bin gespannt, ob es das auch frei verkäuflich gibt ?
Glückwunsch:
Allen stolzen Besitzern wünsche ich viel Freude
und bin schon gespannt, wann ich die U2 Braun mal live zu sehen bekomme!
P.S.: Wie war das nochmal mit den Farbverlaufsblättern bei Sinn ?
Die erste mir bewusst erschienene Sinn mit einem solchen Blatt war die BLU1, damals in einer Mini-Auflage mit silbernem oder mit schwarzem Gehäuse.
Hier zum Beitrag aus 2017:
Hier war der Farbverlauf von 12 nach 6 Uhr von blau nach dunkelblau. Ähnlich wie bei der blauen Deepsea, dort ist das auch so ausgeführt.
Dieser horizontale Verlauf erinnert mich an die Farben des Meeres, an der Oberfläche noch blau, in der Tiefe dunkelblau bis schwarz.
Dann gab es noch Ende 2020 die U1c mit grün-schwarzem Verlauf und vor wenigen Wochen die U50 mit blau-schwarzem Verlauf.
Danke fürs Zeigen! ![]()
Ich finde die Kombi mit dem braunen Band,...
also ich weiß nicht, ich kann mit dem Braunen Sili nichts anfangen. Da stimme ich Gerd zu.
Für mich wirkt es sehr kitschig und künstlich...
Bei mir würde die Uhr an braunes Leder kommen, was zum Charakter nicht so gut passt.
ABER: An Heavy-Metall finde ich sie SUPER!!!!!!!
Sieht toll aus!!!
Klasse!!!
Sich selbst zu zitieren, ist ja seltsam, aber heute passt es ganz gut, finde ich.
Heute war ich in Schwetzingen zur Besichtigung der U2 BS (heisst sie so?) in einem sehr netten Gespräch mit Hr. Geschwill und würde gerne meine ersten Eindrücke bewerten.
U2 Cappuccino !
Cappuccino war mein erster Gedanke bei Anblick dieser Sinn !Der erste Eindruck überzeugt, ohne die Uhr live gesehen zu haben, scheint sie richtig gelungen zu sein !
Mir gefallen Farbverlaufsblätter, sowas gibt es bei Sinn noch gar nicht allzu lange.Im Unterschied zu den bisher bekannten Verläufen ist dies hier viel deutlicher ausgeführt, man erkennt sofort die Zweifarbigkeit, der dunkle Rand lässt die weißen Indize "leuchten", sehr gut gemacht !
Den Farbverlauf bei einer U1c oder U50BS sieht nur der Kenner, sein Träger oder der aufmerksame Beobachter.
Alle meine ersten Eindrücke haben sich heute in der Live-Begutachtung zu 100% bestätigt.
1.) Die Uhr ist cappuchino-farben
2.) Die Uhr ist richtig gut gelungen !
3.) Der Farbverlauf ist deutlich ausgepägter als bei anderen Sinn-Modellen und das sieht verdammt gut aus.
4.) Das braune Silikon ist ungewohnt, ich würde ganz klar dem schwarzen Metallband den Vorzug geben. Vielleicht wäre ein sand-farbenes Canvas-Band wie von MirosTime (habe ich gelegentlich an der U1SE) auch sehr schön passend. Sicherlich passt das braune Silikon optisch sehr gut an die limitierte U1braun vom Juwelier am Schloss.
Ob ich sie kaufen werde?
Ich weiß es noch nicht, sie ist halt schon sehr nah an meiner U2c.
Das Farbschema hat viel von den Farben meiner U1SE...........aber schaun mer mal ! ![]()
Für alle, die konkretes Interesse haben:
Ich würde Gas geben, allzu viele Exemplare gibt es nicht mehr.......
Ich trage sie derzeit außerordentlich gern und oft. Und alles zu Lasten meiner U1000B und der 144Jubi - hoffentlich legt sich das wieder...
Schade Andi, wir hätten uns auf ein Heißgetränk treffen können, ich habe da nicht so weit.
Grüße Jochen
Hallo,ja vielleicht sollten wir nochmal den Versuch starten, in Schwetzingen einen Stammtisch zu machen, Alex hat das mal vor einiger Zeit angeregt.
Und der DivingDoud wäre sicher auch dabei, gell ?
Hallo,ja vielleicht sollten wir nochmal den Versuch starten, in Schwetzingen einen Stammtisch zu machen, Alex hat das mal vor einiger Zeit angeregt.
Und der DivingDoud wäre sicher auch dabei, gell ?
Gerne. Aber nur wenn du einen Shuttle Service einrichtest. Parken in Schwetzingen ist 
Korrekt, das Parken ist echt übel. Ich hab dann auch gleich eine unangenehme Erinnerung mitgenommen..........
Eine wirklich interessante Kreation, die live erst ihre Schönheit zeigt. Mich würde interessieren, wie die offizielle Bezeichnung der Uhr ist. U2 JaS oder U2 BmsF waren doch eher Arbeitstitel oder? Zudem hatte ich von Sinn eine Bewerbung erwartet. Wie hat sich Sinn hier bislang verhalten, z.B. bei der U1 braun oder den Roberto Modellen?
Viele Grüße
Thorben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!