Neuzugang aus dem Rheinland

• Hallo und herzliche Grüße aus dem Rheinland!

Erstmal vielen Dank für Aufnahme in dieses Forum! : dankeschoen

Ich bin schön länger begeisterter Uhrenfan (nicht nur Sinn, gerne auch Vintage Omega, Breitling, Rolex) und bin meistens im Dreieck Düsseldorf, Köln, Wuppertal unterwegs.

Sinn Uhren habe ich schon länger auf dem Schirm und habe mir auch schon zwei zugelegt: als erstes in 2020 eine 140/42 Ti ( aus 1998 ) und dann vor kurzem den R500. Weitere Sinn Uhren, die mich interessieren würden sind zum Teil ältere Modelle wie EZM 13, 903 24h, und 156. Bleibe da aber auch offen für alles andere und auch Neues... : doppelt Daumen hoch

Auf eine Sinn-volle Zeit zusammen!
    Dietmar

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten :willkommen schild

Es wird Dir gefallen bei uns !

Wir betrachten sehr gerne Bilder Deiner Schätzchen : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Servus Dietmar !
    Dein Profilbild outet dich ganz klar als Feinschmecker , der R500 ist eine echte Spezialuhr.
    Herzlich willkommen im Sinn-Forum ! :mus:
    Viel Spaß hier! :cheers:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Servus Dietmar !
    Herzlichst willkommen hier im Sinn-Forum ! :welcome: :welcome:
    Chronographen sind sichtlich Deine bevorzugte Beute - da trifft Du hier auf einige Mit-Infizierte !
    Zeig uns gerne mal Deine Sammlung :pix:
    Viel Freude hier in dieser Gemeinschaft !
    viele Grüße

Richard

PS: Deinem Nickname zufolge - hast Du beruflich mit Design zu tun ? Ich habe auch schon Dein R500-Band-Projekt gelesen - sehr informativ und auch sehr gut gemacht !! : doppelt Daumen hoch

• Moin Dietmar,
    vielen Dank für deine kurze Vorstellung.
    Schöne Uhren hast Du in deiner Sammlung. : klasse
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.
    Beste Grüße........

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo Dietmar,

auch von mir ein herzliches

:welcome:

Deine ersten beiden Beiträge machen schon Appetit auf mehr in Schrift und Bild.

Immer dran denken....

:wortlesswithoutpics

und das gleiche gilt auch für alle noch folgenden :mggl:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Hallo Dietmar,

auch aus dem fernen Brasilien ein herzliches Willkommen bei uns "Sinn"-lichen oder auch "Sinn Verrückten". Mit der R500 bist Du gleich in die oft limitierte Oberliga eingestiegen. Meinen Glückwunsch, sie ist auch bei mir in der Sammlung - eine von 34 Sinn Uhren - und erfreut sich einer besonderen Wertschätzung.

An meinem Beispiel siehst Du, dass es nach oben keine Grenzen gibt. Weitere Sinn Uhrenkäufe sind in der Planung und im übrigen ist Sinn nur EINE, wenn auch nicht ganz unwichtige Marke in meiner Sammlung.

Also denke dran, der Kontakt hier im Forum ist toxisch und damit höchst gefährlich.

Grüße, Uli

: applaus gruppe :YoureTheMan

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Hallo Dietmar,

herzlich Willkommen im Sinn-Forum :willkommen schild

Dein Uhren-Interieur sieht schonmal sehr gut aus bzw. hört sich sehr gut an! Top1

Super Voraussetzungen für ein entsprechendes Uhren-Exterieur : doppelt Daumen hoch

Viel Spass und Unterhaltung bei und mit uns! : maulwurf cheerleader

Und immer gerne viele Pics zeigen :wortlesswithoutpics

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!