Servus zusammen,
Lese schon länger mit, wollte aber trotzdem mal die Gelegenheit nutzen um mich ganz kurz mal vorzustellen.
Adrian, 46 Jahre Jung, mehrere Uhren, EZM1, EZM2, 157, 140A, 102, EZM3F, EZM13.1, UX SDR, NaBo17 und noch einiges mehr an anderen Marken.
Beruflich war ich bis vor kurzem als Industriemeister im Motorenwerk eines Automobilherstellers unterwegs, nach aber nun 16 Jahren als Meister und nach 29 Jahren im Unternehmen hab ich noch mal ein neues Aufgabengebiet als technischer Sachbearbeiter in Angriff genommen.
Wenn ich nich gerad auf Arbeit meinen Dienst verrichte, dann kümmere ich mich gern, neben den Uhren um meine 3 Dackel und wenn dann noch Zeit und vor allem schönes Wetter is setze ich mich gern auf meine Harley und geniesse den Duft der Landschaft, frisch gemähten Feldern beim fahren über Land.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über mich vermitteln,
Lieben Gruß,
Adrian
Guten Abend aus Wolfenbüttel
-
-
Hallo Adrian !
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns !
Hast ja schon so das Nötigste an Uhren
Im Ernst; schöne Sinn-Ansammlung !
aber wie immer (auch wenn wir schon wissen, wie sie aussehen
)
-
Hallo Adrian,
danke für die nette und aussagefähige Vorstellung und willkommen bei den Freunden von Sinn-, aber auch anderen Uhren. Ansonsten haben wir zwei Dinge gemeinsam. Ich fuhr 25 Jahre eine HD Heritage Softtail, konnte diese aber nicht nach Brasilien überführen und habe sie nach Jahren der Überwinterung beim deutschen Händler schweren Herzens verkauft. Ich bin in Deiner Nachbarschaft, nämlich in Braunschweig, groß geworden und kenne daher Wolfenbüttel von früher noch recht gut.
Viele Grüße aus Brasilien,
Uli
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten

Es wird Dir gefallen bei uns.
Die notwendigsten Sinn Eisen hast Du ja bereits im Feuer.
Es fehlt was Elegantes, Fipla, Arktis oder so

-
Hallo Adrian,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im dieser Runde!Deine Sammlung ist ja schon beeindruckend, wie aber immer noch ausbaufähig
!
Aber das ist ja auch der Grund, warum du in diesem Forum bist
! -
Hallo Adrian !
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Sinn-vollen Forum !
Eine wirklich beeindruckende Sammlung an älteren Klassikern und tollen Neuerscheinungen - ich hänge mich begierig an die Wünsche der Kollegen nach Bildern an.
viele Freude hier in dieser Gemeinschaft
viele Grüße
Richard -
Servus Adrian,
eine sehr coole Sammlung hast du da, da wurde es allerhöchste Zeit für die Anmeldung und Vorstellung hier,
das maximiert deinen Spaß an Sinn ! 
Herzlich Willkommen im Sinn Forum !

-
Griaßdi Adrain,
welcher Autohersteller mag das wohl gewesen sein?
SchuechternKichernWillkommen und enjoy!
-
Guten Morgen Adrian,
herzlich willkommen! Schöne Schätze hast du da in deiner Sammlung! Was ich immer spannend finde: hast du unter deinen anderen Marken auch eine eindeutige Geschmacksrichtung, wie bei den Sinn-Uhren? Oder einfach, was gefällt dazu ergänzt? -
Herzlich Willkommen Adrian,

super Sammlung hast Du da!!!
Unglaublich sinnvolle Modelle! Typischer Sinn geht da kaum!
Wir wünschen Dir weiterhin wertvolle Informationen, gute Unterhaltungen und freuen uns über eine rege Teilnahme viele Bilder Deiner Schätzchen

Grüße
Marcel -
Hallo Adrian , ein herzliches

aus der Kupfalz und viel Vergnügen hier in unserer Mitte.
Bei so einer tollen Sammlung gilt
Grüße Dimi -
Moin Adrian,
sei herzlich
im Forum.
Da sind ja wirklich tolle Uhren dabei
Stell doch bitte unbedingt noch Fotos ein.
Die sind hier das Salz in der Suppe
Beste Grüße und Danke für deine Vorstellung. -
Servus zusammen,
Lieben Dank für das Feedback und die Willkommensgrüsse. Sogar aus Brasilien, toll wo hier überall Member mitschreiben. Ich war mal 2007 für ein paar Wochen beruflich in Sau Carlos im Motorenwerk eines deutschen Automobilherstellers und habe dort die Mitarbeiter im Umgang mit der aus Salzgitter stammenden Anlagentechnik geschult.
Ich stelle am Wochenende Bilder von den Uhren ein, ausser vom EZM1, der is gerad auf m Weg zu Sinn weil mir der Aufzugsmechanismus kummer bereitet.
Gruß,
Adrian -
Servus miteinander,
hier mal eben n schnelles Bild von der Sinn Sammlung, wie bereits erwähnt is der EZM1 gerad zu Sinn unterwegs.
Gruß,
Adrian -
Klasse, schön ausgewogen, Historisches & Aktuelles.
Und ein neues & altes Ölfaß.Danke Dir fürs Zeigen

-
…vielen Dank. Es gibt noch einige Uhren die in die Sammlung sollen, Arktis, 203 Jubiläum, EZM4, 103 BigEye. Wird etwas dauern hierzu Gute Exemplare zu finden, aber die „Jagt“ is ja auch n wesentlich interessanter Teil des Sammelwahns.
Gruß,
Adrian -
Herzlich willkommen - tolle Uhrensammlung! Nu wird es Zeit für Dackelbilder
-
Dackelbilder ?
-
Hallo,
Herzlich willkommen.Gruß Thomas
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!