Sinn Herbstneuheiten 2023

• Und da sind sie auf der Sinn Seite.

Eine sehr geile 103 & 356.

Lieferumfang: Uhr im Holzetui mit einem Feingliedermassivarmband und einem Lederarmband mit ozean-petrol farbiger Naht

Preis: 3.250,00 €

Die Uhren werden ab dem 16.10.2023 bis zum 31.12.2023 exklusiv für Kunden des Kooperationspartners Commerzbank erwerbbar sein. Danach können Sie (je nach Verfügbarkeit) erworben werden. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Lieferumfang: Uhr im Holzetui mit einem Feingliedermassivarmband und einem Lederarmband mit gelber Naht

Preis: 3.490,00 €

Die Uhren werden ab dem 16.10.2023 bis zum 31.12.2023 exklusiv für Kunden des Kooperationspartners Commerzbank erwerbbar sein. Danach können Sie (je nach Verfügbarkeit) erworben werden. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ich sach doch da kommt noch was ;)

Sinn 103 St Sa Commerzbank

Exklusive Sonderedition für die Commerzbank
    Limitiert auf 100 Stück
    Gehäuse aus Edelstahl, poliert
    Zifferblatt in Ozean-Petrol
    Unverlierbarer Fliegerdrehring mit Minutenrastung
    Saphirkristallglas
    Sichtboden aus Saphirkristallglas
    Wasserdicht und druckfest bis 20 bar
    Unterdrucksicher

Lieferumfang: Uhr im Holzetui mit einem Feingliedermassivarmband und einem Lederarmband mit ozean-petrol farbiger Naht

Preis: 3.250,00 €

Zweimal Exit und zurück ...

• D.h., ich muss Kunde dieser Bank sein? Ne, oder? Ganz sicher nicht!

Mich verwundert etwas, dass nach den erst vorgestellten Neuheiten der 356 schon wieder eine 356 mit dabei ist.
    Die Farbgestaltung, der 103 ist ganz hübsch. Hab noch keine weitere Meinung dazu.

Edit: Meinung gebildet...ich sage es mal mit den Worten von Dieter Bohlen bei DSDS: 4x NEIN, schön dass Du da warst.

Munter bleiben......

Intruder

Einmal editiert, zuletzt von Intruder (2. Oktober 2023 um 10:09)

• da ich beide möchte, habe ich direkt 2 neue Konten bei der Commerzbank eröffnet ich hau mich wech!

ECHT JETZT ?!?!?

Never ever. Die Uhren sind mir zu klein; wieder "nur" Farbvarianten und dann soll ich
    noch Kunde bei dieser Bank sein.

Die werden aber bestimmt schnell weg sein und die Hoffnung auf 42 oder 43 mm Einsatzzeitmesser lebt in mir weiter ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Habbisch konkret Sparbuch vom der Commerzbank und bin Comdirect Kunde :D

Zusammen nur SechsSiebenFuffzich, läuft bei Sinn.

Dachte zuerst, das wäre nur für Mitarbeiter….

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Ich finde die 103 richtig geil, aber

500 EURO AUFPREIS zur normalen 103 St SA ?!?!?!?!?

Es fällt mir zunehmend schwer, mich mit den Preisen anzufreunden. Auch wenn das eine langweilig werdende Wiederholung ist.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Rein Optisch hat die 103 aber etwas. Es fehlt nur der Glanz.

Petrol ist eine sehr geile Farbe, aus der man was machen kann. Siehe Oris, mit dem Glanz Ziffernblatt.

Lieben Gruß

• Ich finde die petrolfarbene toll!

Wenn ich jetzt gerade ohnehin auf der Suche nach einen ähnlichen (Sinn-) Chrono wäre, würde ich sie vermutlich den anderen vorziehen und kaufen (resp. meine Mama (CB-Kundin) die kaufen lassen :D ).

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ich finde die 103 farblich auch extrem geilomat : like

Leider zu klein, der in diesem Fall zum Glück, die Vorraussetzungen erfülle ich ja :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Also mir gefallen die beiden Varianten echt supergut. : doppelt Daumen hoch

Vor allem die 356 wäre voll mein Fall. :applaus:

ABER: Da ich beruflich sehr viel mit Banken (so ziemlich allen) zu tun habe, verdirbt mir das die Laune auf die Uhr und ich muss leider ablehnen... :stop:

Sorry, ist was Persönliches... : sorry

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum und auch nicht der leidenschaftliche Sammler wie viele von euch. Aber ich hab Freude an den Dingen die schön sind.
    Mir fällt wiederholt auf, daß es rechtzeitig zu den Neuheiten viel Vorfreude gibt und dann auch unter den eingefleischten Fans und Sammlern recht verhaltene Reaktionen gezeigt werden. Besonders deutlich war es für mich dieses Jahr. Die Vorstellung von neuen Modellen von guinand und laco haben nicht weniger positive Reaktionen erzeugt als die Herbstneuheiten. Das hätte ich in dem Forum so nicht ganz erwartet. Nehmen das andere auch wahr? Und kommuniziert man das als Stammtischler mit den Kontakten von Sinn?

• Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum und auch nicht der leidenschaftliche Sammler wie viele von euch. Aber ich hab Freude an den Dingen die schön sind.
    Mir fällt wiederholt auf, daß es rechtzeitig zu den Neuheiten viel Vorfreude gibt und dann auch unter den eingefleischten Fans und Sammlern recht verhaltene Reaktionen gezeigt werden. Besonders deutlich war es für mich dieses Jahr. Die Vorstellung von neuen Modellen von guinand und laco haben nicht weniger positive Reaktionen erzeugt als die Herbstneuheiten. Das hätte ich in dem Forum so nicht ganz erwartet. Nehmen das andere auch wahr? Und kommuniziert man das als Stammtischler mit den Kontakten von Sinn?

Ich bin ja kein Stammtischler, aber andere Mütter haben halt auch hübsche Töchter und Wettbewerb belebt das Geschäft - zum Vorteil aller Top1

• Mir fällt wiederholt auf, daß es rechtzeitig zu den Neuheiten viel Vorfreude gibt und dann auch unter den eingefleischten Fans und Sammlern recht verhaltene Reaktionen gezeigt werden. Besonders deutlich war es für mich dieses Jahr. Die Vorstellung von neuen Modellen von guinand und laco haben nicht weniger positive Reaktionen erzeugt als die Herbstneuheiten. Das hätte ich in dem Forum so nicht ganz erwartet. Nehmen das andere auch wahr? Und kommuniziert man das als Stammtischler mit den Kontakten von Sinn?

Nun ja, das hat IMHO hauptsächlich drei Gründe:
    - Hier herrscht im Vergleich zu anderen Foren vernünftige Meinungsfreiheit
    - Andere Mütter haben auch schöne Töchter
    - Hier sind keine radikalen Fanboys unterwegs (vielleicht alle schon zu alt für so'n Schei**?), sondern i.d.R. 'normale' Menschen, denen die Marke Sinn einfach sympathisch ist und denen die Uhren halt grundsätzlich gut gefallen.

:flw:

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Ich denke Du bist zu kurz dabei.

Lese einfach andere Neuvorstellungen wie EZM 1.1 S oder 717.

Solche Uhren erwarten wir Hardcore Sinner von unserem Uhrenhersteller.

Ein tegimentierter oder hartstoffbeschichteter EZM 13.1, da wäre hier die Hölle los.

Oder eine 103 als 106 in 43mm, oder eine 904 als Nachfolger der 903.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• ich bin einer vin denen, die hier eher verhalten auf die Neuheiten dieses Jahres reagiert haben.

Bei mir liegts eindeutig an der Größe.

Ich möchte 42 bis 44 mm

Deshgalb konzentriere ich mich derzeit auf die Suche nach z.B. einer 140 A (oder ST) oder anderer Modelle
    oder auch anderer Hersteller.

Wer weiß, wann Sinn wieder solche Größen bringt; in diesem Jahr deshalb durchgehend eher Enttäuschung
    bei mir.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Den Begriff „Enttäuschung" mag ich in dem Zusammenhang nicht nutzen.

Ich erwarte einfach nicht ständig neue EZM 1.1, 717, 206 Arktis oder andere Kracher.

Man kann ja nicht zweimal im Jahr die Spezial-Innovation des Jahrzehnts erfinden, konstruieren, marktreif machen, testen, verbessern und an alle sofort ausliefern.

Meine Sammlung soll ja auch nicht unendlich groß werden.

Viele Grüße, Daniel

• Ich denke Du bist zu kurz dabei.

Ein tegimentierter oder hartstoffbeschichteter EZM 13.1, da wäre hier die Hölle los.

Ich denke Du bist zu kurz dabei.

Ich denke Du bist zu kurz dabei.

13..1 ...tegimentiert. 42mm Gehäuse statt 41,5mm Lünette...ein Traum wird wahr...

Oder ein Zifferblatt Feuerwerk der 856 ähnlich der Vielfalt der 556...zu einem vernünftigen Preis... : Sabberalarm

• Zitat noch aus dem Newsletter von Sinn zum Wieso...: ^^

"Mit SINN Spezialuhren zu Frankfurt am Main verbindet uns als Hausbank seit 1998 eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung.
    Zum 25-jährigen Jubiläum unserer Zusammenarbeit haben wir exklusiv für unsere Kundinnen und Kunden zwei Commerzbank-Editionen gestaltet. Die Uhrenmodelle sind das Ergebnis eines gemeinsamen Projektes und greifen dezent die Unternehmensfarben der Commerzbank in ihren Designs auf.
    Die Commerzbank-Editionen sind auch ein Sinnbild für die gemeinsamen Werte unserer beiden Häuser."

Thomas Schaufler
    Privatkundenvorstand der Commerzbank AG

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!