144.083 St S Jubi II

• Nach der Begeisterung für das Concepto C99001(vielen Dank noch einmal für die offene Diskussion im Faden dazu)
    nun die frisch eingetroffene 144 Limited

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

• : applaus

und Glückwunsch zum Neuerwerb. :flw:

Die Schönheit macht sich richtig gut am Arm. Top1

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• : Glueckwunsch und viel Spaß mit der Jubi 144 : maulwurf cheerleader

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ganz lieben Dank euch!

Ist schon verrückt wieviel Freude man im fortgeschrittenen Alter nach all den Uhrenjahren mit so einer Schönen mal wieder haben kann.
    Macht wirklich super Spaß.

Ich hatte gestern bei einem Konzi tatsächlich einen Chrono 1 Limited 75 Years von PD am Handgelenk. Ist auch sehr schön, aber ich habe alles richtig gemacht.

Fotos: (licht am Abend zu Hause nicht so gut...)

Viele Grüße !
    ursinn

• Super ! Gratulation !!

Eine richtig schöne 144, ein würdiges Jubiläumsmodell. Das 3-Farben-Muster passt perfekt zu dieser Uhr, die rote 60 ist das i-Tüpfelchen.

Wer die ganze Vorstellung dieses Modells hier im Forum nachlesen will: hier gucken

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sicher Geschmacksache mit dem Chronissimo und stark abhängig vom Anstoss des Gehäuses und der Dicke (Höhe der Uhr). ^^
    Hier an der 144 ist es der Übergang Band/Gehäuse, etwas anders wie bei einer 157 oder auch 140/142, bei denen es sich super integriert! Top1 Aber geht natürlich schon! FrecheFratze
    Tolles Band keine Frage aber an Stahl gefallen mir persönlich gerade die schwarzen Uhren immer noch am Allerbesten, sonst verliert sich das Band etwas! : maulwurf cheerleader

Quelle: Sinn Speazialuhren

Jetzt wo ich es sehe, sieht es auf dem Foto an der 157 ganz ähnlich aus wie bei der 144?! Gruebeln
    Aber irgendwie wirkt es Live anders.... SchuechternKichern

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Ich hatte auch schon mit anderen Bändern experimentert...

Aber aktuell habe ich wieder das Stahlband dran.
    Das mitgelieferte Silikonband, traue ich mich irgendwie nicht zu installieren ;)

ciao

dirk

• Warum?? FrecheFratze :ratlos:

Gruß

Selespeed

• Warum?? FrecheFratze :ratlos:

Weil ich mit der Uhr nicht warm werde und mir denke: Wenn ich sie verkaufe, ist ein nicht gekürztes Band besser.
    Tatsächlich wären es sogar 2 nicht gekürzte, weil ich mir genau deswegen schon mal ein zweites Päarchen geholt habe...

Mal schauen.
    Irgendwie liegt zu viel ungetragen im Safe...
    Und trotzdem schlägt der "haben wollen"-Reflex immer wieder zu...

• Top1 kenn ich irgendwie ... :rofl:

Gruß

Selespeed

• Kann ich alles gut nachvollziehen.

Das Armband kommt bald wieder in die Box. Der Platz war leer, da das Kautschuk nicht bei meiner dabei war. Das Stahlband ist definitiv das mit höherem Tragekomfort. Warm, weich und anschmiegsam !
    Das Chronissimo ist derzeit noch etwas Widerspenstig und schmiegt sich nicht so. Wird aber ....

Die 144 sts ju2 ist schon etwas besonderes. Ein haben will oder must have steckt schon drin. Ich denke , dass ich sie nicht abgeben werde. Hab ich bei meiner 140 A schon mal falsch gemacht. Solche muss man irgendwie behalten. Wenn Sinnianer mit Leidenschaft , dann muss eine Besonderheit in der Schatulle sein. Zum Glück hat Sinn ja einiges im Angebot und das was noch kommt.

Ob Camu, Perlmutt , DS , Klassik oder andere limitierte Besonderheiten ....da ist für jeden etwas dabei.Ganz nach belieben.

Was man bei weiß/silber Totis akzeptieren muss, ist die Ablesbarkeit im Zeitraum 11-13 und 5-7. Die Zeiger sieht man nicht immer sofort. Aber wenn man schräg auf die Uhr blickt ist alles ok....und ist auch unauffälliger im Meeting ;)).

Viele Grüße !
    ursinn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!