Sinn 101 - meine Traum Sinn Vintage

• Hallo liebe Sinn-Gemeinde,

Ich bin mittlerweile bekennend seit 15 Jahren uhrensüchtig, sehr zur Freude meiner Frau.
    Als in Frankfurt lebender Bayer habe ich in dieser Zeit natürlich auch zahlreiche Sinn-Modelle
    gekauft und wieder verkauft, bis jetzt.

Mit wachsender Begeisterung habe ich die tolle Homepage von Michele während der „staden
    Zeit“ aufgesogen und mich dann mit seiner tatkräftigen Mithilfe nach meiner Traum-Vintage
    Sinn 101 gemacht, diese tatsächlich bei einem Händler in tollem Zustand gefunden und dann
    auch von Michele den „Daumen hoch“ bekommen.

Seit gestern ist sie da und ich bin voll geflasht. Aber seht bitte selbst.

Michele, herzlichen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung.

Gruss
    Jürgen

• Gratuliere zu dieser wunderschönen Uhr.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Viel Freude mit dieser schönen Uhr und toll dass, du durch die Unterstützung im Forum deine Traumuhr gefunden hast.
    Besser geht ja gar nicht.

Viele Grüße
    Chris

Viele Grüße

Chris

• Ein ganz toller Klassiker aus der frühen Sinn-Ära. Unbedingt behalten und nie verkaufen!
    Viel Spaß !

Danke Michele für die Unterstützung eines Sinn-Fans!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Herzlichen Glückwunsch Calgary zu diesem seltenen Exemplar!
    Den Fotos nach, bei Arthur in Berlin gekauft und durch Michele "abgesegnet", da hast Du einen sehr guten Kauf gemacht den Du nie bereuen wirst - toll!- : doppelt Daumen hoch
    Das schnörkellose Band, oder besser, der Riemen aus feinsten italienischem Leder mit seiner 20mm Anstoßbreite verjüngt auf 15mm Schließenbreite hat schon fast was historisches und passt m. M. nach hervoragend zu dem Klassiker, aber das ist sicherlich immer eine Geschmackssache.
    Viel Freude mit der Hübschen
    Grüße Hexe

"Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!"

• : klasse : Sabberalarm : Applaus Mannschaft : yourock :pop:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Calgary,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser, ja schon ikonisch zu nennenden Traumuhr!!!
    : applaus

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Meinen Glückwunsch, Calgary, zu dieser außergewöhnlich gut erhaltenen Uhr. : klasse : wie geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!