die sieht schon klasse aus.
Mich stören eher die 12 Wochen Lieferzeit; da ist der Sommer schon fast wieder rum….
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen 

die sieht schon klasse aus.
Mich stören eher die 12 Wochen Lieferzeit; da ist der Sommer schon fast wieder rum….
@ Ticker:
Da bin ich bei Dir !
Könnte auch sein, daß mir die Farbe nach einer Weile nicht mehr gefällt. 
Daher ist die schwarze mein Favorit.
Verdammt - sieht die super aus ! Meine Uhrenkasse ist in großer Gefahr!  
Wie es schon Captain Vintage geschrieben hat: Respekt an Sinn für diesen gelungenen Wurf !
Ganz behutsam in identischer zeitgemäßer Grösse sehr stilsicher neu aufgelegt. So pflegt man Traditionen und trägt das Feuer der Begeisterung für diese Uhr weiter in die Neuzeit.
Und dass sie kein Datum hat, tut ihr absolut gut .
Preislich bin ich total überrascht, während so manche Neuerscheinung im Preis für so manchen Fan zu hoch positioniert war, so ist diese fast zu günstig um wahr zu sein. Eine echte Kampfansage an Liebhaber dieses Designs, meiner Meinung nach ist Breitling preislich stark davon galoppiert. Ohne sie live gesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass das neue Gehäuse vielleicht sogar noch hochwertiger gemacht ist als das alte, wobei es da nicht wirklich was zu jammern gab. Das aufgesetzte Logo passt auch super zur 903, das sollten alle 903er haben.
Entscheidend für mich wird die persönliche Anprobe und die Farbe hellblau sein, wenn es zu sehr ins Lila-Flieder geht, wird mir das zu feminin-divers.
Glückwunsch nochmal Sinn, richtig toll gemacht !
Ich pack`s mal in einen Satz:
Man ist das ein geiles Luder geworden.
… eigentlich wollte ich mir ja keine Sinn mehr kaufen … eigentlich …
Bestellung ist raus ….

Na endlich hat einer zugeschlagen  
Dafür, daß Sinn in meinen Augen, diesmal alles richtig gemacht, isses hier verdammt ruhig um die 903.
Ikonisches Design & Maße fortgeführt, Uhrwerk mit 60 Stunden GR, Hybridkeramik, tolle Zifferblätter, Preise sehr gut, Lieferzeit zumindest keine 35 Wochen also auch gut.
Beweist mal wieder, wenn Sinn in den Augen der Fans etwas „falsch“ macht, dann beschweren sich alle, machen sie alles richtig, dann ruht still der See  
Ich finde sie sensationell, daher ausnahmsweise auch hier der Hinweis hierauf
Habe aber auch noch nicht zugeschlagen … das ist bei mir aber normal (dass es etwas länger dauert)
Toll ist ist auch , dass es jetzt ohne die Krone bei 10 Uhr geht - vllt. irgendwann nochmal ein blau galvanisiertes ZB mit Strahlenschliff ?!  
Und ein passendes Gehäuse in Silber, wie die 1739 Ag B
Ganz großes Lob an Sinn. Alle drei neuen 903 nehmen starken Bezug auf die vergangenen Modelle der Baureihe.
Die neue Lünette mit der Technik aus der 717 und 20 Bar Druckfestigkeit ist in meinen Augen eine kleine Sensation.
Auch das man bei Sinn bei 41mm geblieben ist halte ich für richtig, auch wenn sich der ein oder andere vielleicht eine 43mm Version gewünscht hat.
Mir persönlich gefällt die hellblaue momentan am besten. Nicht der Farbe wegen, sondern weil der Verzicht auf das Datum die Uhr super symetrisch und aufgeräumt erscheinen lässt.
Zu guter letzt der Preis. Hier ist Sinn doch fast bei dem geblieben was die alte 903 zuletzt gekostet hat .
Betrachtet man die neuere Technik in der neuen ist auch das als sensationell zu bezeichnen.
Ist das vielleicht der Anfang einer neuen Preispolitik ? Womöglich dem eingebrochenem Uhrenhype im allgemeinen geschuldet ?
Alles in allem eine super tolle Neuvorstellung von Sinn ohne großes Brimborium im Vorfeld.
Warum ? Weil Sinn Technik beherrscht und es als selbstverständlich ansieht was eine moderne Uhr können muß.

Und wieder eine weniger und 1 mehr im Forum …
Klasse Axel  
Glückwunsch Axel, gute Wahl 
Muss sie nach dem Urlaub nur noch abholen …
Dann hast du lange ,oder erst in Wochen Urlaub, oder gute Connections ?  .
 .
Nach dem Urlaub ist ja eine lange Zeit - ich hoffe nur, dass der nächste Urlaub nicht dazwischen kommt.
Glückwunsch Axel ! ich bin gespannt auf die Fotos.
Ich hatte sie tatsächlich schon im Einkaufswagen; aber dann doch abgebrochen.
Die 41 mm machen mir Sorgen (zu klein ?) und ich müsste sie mal original am Arm haben.
Aber bis ich Gelegenheit habe, die mal zu probieren, wird die LE weg sein.
Und für 12 Wochen bin ich zu ungeduldig 
Also dann ! Ich freue mich schon auf viele Fotos !
Hehe, ich auch Gerd  
Die 41 mm machen mir Sorgen (zu klein ?) und ich müsste sie mal original am Arm haben.
Ich machte mir auch Sorgen. Aber einer großen Ziferblatt die Uhr auf jeden Fall größer. mein Handgelenk 19.5 cm
Ich machte mir auch Sorgen. Aber einer großen Ziferblatt die Uhr auf jeden Fall größer. mein Handgelenk 19.5 cm
Definitiv!
Die U2 und die 1746 sind etwa gleich groß - durch das Zifferblatt bis zum Rand wirkt die 1746 deutlich größer...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!