DIe Größe paßt schon beo 19,5 HGU, mich stört eher das zu kleine Zifferblatt, also Indexe & Zeiger.
Hätte es lieber wie bei der 717, Indexe direkt Rehaut. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDIe Größe paßt schon beo 19,5 HGU, mich stört eher das zu kleine Zifferblatt, also Indexe & Zeiger.
Hätte es lieber wie bei der 717, Indexe direkt Rehaut. ![]()
Als Person, die den Drehring wirklich zum Rechnen benutzt, ist diese Variante besser. Wenn die Kombination der Logarithmen über eine Krone erfolgen muss, kann ich gleich im Kopf rechnen. Wirklich eine sehr gute Neuerung und dazu noch viel wasserdichter als der Navitimer! Tja, lasst mal einen deutschen Ingenieur ran! Dann wird es immer besser.
Ich finde es auch gut, dass weiterhin eine logarithmische Zeitskala vorhanden ist. Für mich ist das die wichtigste Rechenskala. Beim Segeln kann ich die ermittelte Knotenzahl auf 12 Uhr drehen und alle Manöver gut einplanen. Dafür braucht man doch eine Navigationsuhr, oder?
Begeisterung! Ich bin gespannt, wie gut die Uhr abzulesen ist. Das ist bei mir immer die Schwachstelle! Hätte ich doch bessere Augen. ![]()
Hoffentlich kommt eine schwarz auf schwarz oder eine "Blackeye Blue" ZB-variante...
Als Person, die den Drehring wirklich zum Rechnen benutzt, ist diese Variante besser. Wenn die Kombination der Logarithmen über eine Krone erfolgen muss, kann ich gleich im Kopf rechnen. Wirklich eine sehr gute Neuerung und dazu noch viel wasserdichter als der Navitimer! Tja, lasst mal einen deutschen Ingenieur ran! Dann wird es immer besser.
Ich finde es auch gut, dass weiterhin eine logarithmische Zeitskala vorhanden ist. Für mich ist das die wichtigste Rechenskala. Beim Segeln kann ich die ermittelte Knotenzahl auf 12 Uhr drehen und alle Manöver gut einplanen. Dafür braucht man doch eine Navigationsuhr, oder?
Begeisterung! Ich bin gespannt, wie gut die Uhr abzulesen ist. Das ist bei mir immer die Schwachstelle! Hätte ich doch bessere Augen.
Lieferzeit wird aktuell mit 25 Wochen angegeben - somit in der Tabelle bereits auf Platz 2
hinter der 910 Eintracht (28 Wochen) ![]()
das spielt dann wieder den Glücksrittern in die Karten; wie
" hier sofort erhältlich für 5.800.- EUR, neu und verklebt; bei Sinn 24 Wochen Lieferzeit !!"
Und schon "nur" noch 18 Wochen - eine Achterbahnfahrt SchuechternKichern
An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass die Angabe zur Lieferzeit null Aussagekraft hat und nicht ernst zu nehmen ist.
Wir wurden beim Besuch der Vertriebsteams darauf hingewiesen, dass das "Shopsystem" die Informationen nicht korrekt verarbeitet.
Soll heißen zu alt und wird mit Umstellung auf ein moderneres System (was noch ein wenig dauern kann) verbessert.
Macht euch nicht verrückt und nehmt persönlichen Kontakt auf. Ist doch auch schön, wenn man die Möglichkeit dazu hat ![]()
Oft sind auch 2-4 Uhren im Safe für Besucher der Ausstellung, nicht immer, aber ein Versuch kann lohnen.
Telefonisch konnte ich diese Tatsache allerdings noch nicht erfragen ![]()
Habe mir eine über mein Depot reserviert. Ich bin gespannt, wann es soweit ist - lt. Aussage eines Uhrenkollegen ist die Uhr der Hammer.
ging ja schnell, und Ausverkauft
Gott sei Dank, man kann sich nur schwer zurück halten ![]()
ging ja schnell, und Ausverkauft
So mit einem Kaffee in der Hand:
Gott sei Dank und och schade ![]()
Die freundlichen Vertriebsmitarbeiter vermitteln Dir bestimmt noch ein Depot, bei dem Du zuschlagen kannst…
Die freundlichen Vertriebsmitarbeiter vermitteln Dir bestimmt noch ein Depot, bei dem Du zuschlagen kannst…
Bei der Klassik 12 hatte man damals keine Ambitionen mir dabei behilflich zu sein, da hätte ich selbst alle Depots abklappern dürfen
Da hatte ich dann auch keine Lust mehr auf die Uhr.
Allen die noch Interesse an der HB haben drücke ich aber die Daumen! Mir gefällt sie auch sehr gut, aber derzeit gibt das Budget solch eine Ausgabe leider nicht her, da leider für anderes verplant.
Gruß,
Sven
Im Uhrforum gibt es einen ausführlichen Bericht darüber, wie sich doe neue 903 von der alten unterscheidet. Sehr interessant:
Im Uhrforum gibt es einen ausführlichen Bericht darüber, wie sich doe neue 903 von der alten unterscheidet. Sehr interessant:
KliCK
Danke Axel fürs teilen
.
Da hat der Kollege aus dem Nachbarforum einen tollen Beitrag geschrieben.
Hier sind einige Details und Unterschiede zum Vorgängermodell beschrieben die mir noch nicht bekannt gewesen sind ![]()
Heute abgeholt...
Sehr schön, meinen Glückwunsch !
Ein tolles Zifferblatt, gefällt mir sooo sehr, einfach ne tolle 903
- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -
Noch ein paar Bildääää...
Die aufgesetzten Indices fallen übrigens beim Tragen nicht wirklich auf - dazu sind sie zu klein.
Nur bei extremen Seitenlicht sieht man Schatten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!