Ahh, jetzt erkenne ich erst - Du hast ja wieder den Bestand aufgestockt, Michaela !
Diesmal also dezent-grau - sieht seht gut aus ! Viel Freude mit ihr !! : winken muetze
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Glückwunsch Michael das ist ja eine tolle Nachricht! Alles Gute für die junge Familie.
-
Da kann ich nur herzlich gratulieren, Michaela zur neuen Uhr, und Michael zur gewachsenen Familie.
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch oo.oo...

Uhrenträger oder -Trägerin geworden??
Es ist ein kleiner Jonathan ...
LG Michael
-
Hey Opa, das freut mich , Glückwunsch !!!!!
@Michaela: meinen Glückwunsch zur Grauen ! Jetzt noch das neue graue Alcantara dranmachen .
P.S.:
Es gab die 203 übrigens auch noch in Titan einer Bicolor-Version mit Bicolor- Band .....
Quelle: Uhremcenterberlin -
Zitat
Es ist ein kleiner Jonathan ...
LG Michael
Davon träume ich auch: Irgendwann mit meinem Enkelsohn auf dem Schoß gemeinsam die Uhrensammlung zu bestaunen und zu erklären...

Herzlichen Glückwunsch, Opa!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
P.S.:
Es gab die 203 übrigens auch noch in einer Bicolor- Variante mit Bicolor- Band .....Dieser Hinweis macht die Sammlung von Sinnderella gerade wieder deutlich teurer... SchuechternKichern
-
-
Ja Dankeschön
Bell&Ross, St und Ar, die diversen Schattierungen der Arktis und dann noch die Bicolor-Variante...
Wenigstens hab ich die Jubi schon mal
-
Davon träume ich auch: Irgendwann mit meinem Enkelsohn auf dem Schoß gemeinsam die Uhrensammlung zu bestaunen und zu erklären...
So etwas macht mich immer ganz wehmütig, wenn ich daran denke, was hatte *nicht* sein sollen in meinem Leben. Umso mehr freue ich mich von Herzen für alle, denen das vergönnt ist.
-
-
Vielen Dank, ihr Lieben.
Mama und Papa geht es gut, Oma und Opa auch. Der kleine Jonathan bleibt noch ein paar Tage auf der Intensivstation, bis alle Werte (insbesondere der Blutzucker-Wert) i.O. sind.
Da heißt es noch ein bißchen Daumendrücken.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich schließe mich von Herzen ♥ mit etwas Verspätung den Glückwünschen für den Zuwachs bei Michaela in die neue graue 203 Mausuhr und bei Michael in den neuen Enkel an!
Gesendet mit Tapatalk!
-
Gesendet mit Tapatalk!
-
-
-
Gestern noch grau, heute alles rosarot

-
-
-
Blau - alles blau.....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!