Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Ahh, jetzt erkenne ich erst - Du hast ja wieder den Bestand aufgestockt, Michaela ! : klasse : AlterSchwede
    Diesmal also dezent-grau - sieht seht gut aus ! Viel Freude mit ihr !! : winken muetze

• Da kann ich nur herzlich gratulieren, Michaela zur neuen Uhr, und Michael zur gewachsenen Familie.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Zitat

Herzlichen Glückwunsch oo.oo...
    : Glueckwunsch

Uhrenträger oder -Trägerin geworden??

Es ist ein kleiner Jonathan ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hey Opa, das freut mich , Glückwunsch !!!!!

@Michaela: meinen Glückwunsch zur Grauen ! Jetzt noch das neue graue Alcantara dranmachen .
    P.S.:
    Es gab die 203 übrigens auch noch in Titan einer Bicolor-Version mit Bicolor- Band .....

Quelle: Uhremcenterberlin

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

2 Mal editiert, zuletzt von AndiS (8. November 2017 um 12:08)

• Zitat

Es ist ein kleiner Jonathan ...

LG Michael

Davon träume ich auch: Irgendwann mit meinem Enkelsohn auf dem Schoß gemeinsam die Uhrensammlung zu bestaunen und zu erklären... : AlterSchwede

Herzlichen Glückwunsch, Opa! :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Davon träume ich auch: Irgendwann mit meinem Enkelsohn auf dem Schoß gemeinsam die Uhrensammlung zu bestaunen und zu erklären...

So etwas macht mich immer ganz wehmütig, wenn ich daran denke, was hatte *nicht* sein sollen in meinem Leben. Umso mehr freue ich mich von Herzen für alle, denen das vergönnt ist.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Vielen Dank, ihr Lieben.
    Mama und Papa geht es gut, Oma und Opa auch. Der kleine Jonathan bleibt noch ein paar Tage auf der Intensivstation, bis alle Werte (insbesondere der Blutzucker-Wert) i.O. sind.
    Da heißt es noch ein bißchen Daumendrücken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich schließe mich von Herzen ♥ mit etwas Verspätung den Glückwünschen für den Zuwachs bei Michaela in die neue graue 203 Mausuhr und bei Michael in den neuen Enkel an!

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!