Hanhart und Turnhalle - da kommen Erinnerungen hoch. ![]()
Vielen Dank an einen hoch geschätzten Forumskollegen - er hat der Racemaster die neue Heimat ermöglicht. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHanhart und Turnhalle - da kommen Erinnerungen hoch. ![]()
Vielen Dank an einen hoch geschätzten Forumskollegen - er hat der Racemaster die neue Heimat ermöglicht. ![]()
Eins muss noch sein.. ![]()
Aus dem Land der aufgehenden Sonne
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
HELBERG CH 1 BRONZE
SPECIFICATIONS:
CASE MATERIAL: BRONZECASE
BACK: Closed TITANIUM case back in standard configuration
Back CASE DIAMETER: 42mm
CASE HEIGHT: with spherical sapphire front glass and closed case back 25.25mm
CASE LENGTH: 57.00mm
LUG WIDTH: 22mm
WR:6000M / 600bar with spherical sapphire front glass and closed case back
CROWN: 9mm screw down type
DIAL: Black dials with golden marker / Super-LumiNova BG W9
HANDSET: Golden handset / Super-LumiNova BG W9
MOVEMENT: SWISS ETA 2824-2, Automatic, 28.800 bph, Power Reserve 42h, Hacking Second
Guten Morgen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
556 im
-Gesendet mit Tapatalk-
EZM7S tolle Uhr leider nicht perfekt durchdacht.
Mahlzeit. ![]()
EZM7S tolle Uhr leider nicht perfekt durchdacht.
Hallo Crosshair,
wo liegt denn das Problem?
Hallo Crosshair,
wo liegt denn das Problem?
Die Lünette hätte in gleicher Ausführung zur U1000 mit Verdrehschutz ausgeführt werden sollen.
Ein unbeabsichtigtes Verdrehen sollte hier unter allen Umständen ausgeschlossen werden.
Aber ich vermute, die wenigsten nutzen die Uhr auch tatsächlich im Atemschutzeinsatz ![]()
Dann ist Deine Lünette nicht in Ordnung, denn laut SInn HP hat der EZM 7 einen "Unverlierbarer einseitig drehbarer Einsatzzeitenring mit Minutenrastung "
ich glaube hier ist der "erst runterdrücken, dann drehen"-Mechanismus der U1000 gemeint.
(Ich kenne mindestens zwei Feuerwehrleute, die einen EZM7 besitzen (aber im Einsatz sich auf andere Technologien verlassen))
Sinn Excelsior Park EP 40-68
Hintergrund ein Bild mit und von Helmut Sinn signiert, ein Geschenk von meiner Liebstenrella. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!