Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Bin dabei FrecheFratze :rofl: : muaha

Hä, ich denke doch gerade, dass ich das ThinkPad-Logo richtig herum fotografiert habe.... ^^ ...bis ich dann gemerkt habe, dass das garnicht mein Bild ist..... :pinch: 8|
    Interessant auch, dass Deine Uhr ziemlich sportlich schnell läuft (Uhr: 10:08, eingestellt: 9:49 Uhr.)

Claus: Schwarz mit braun ist auch klasse, das hatten wir hier schon öfters mal festgestellt ! ^^

Die 900er ist jetzt tatsächlich schon 10 Jahre bei mir :bulge: , die Uhr in meinem Uhrenkästchen, die es bisher am längsten ausgehalten hat. Keine andere durfte so lange bleiben.
    Viele kamen und gingen, die 900er blieb.
    Wenn ich mir das aktuelle Portfolio von Sinn anschaue, hat sie auch dort viele andere Modelle überlebt.
    Gutes Design ist halt zeitlos.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die 900er ist jetzt tatsächlich schon 10 Jahre bei mir :bulge: , die Uhr in meinem Uhrenkästchen, die es bisher am längsten ausgehalten hat. Keine andere durfte so lange bleiben.
    Viele kamen und gingen, die 900er blieb.
    Wenn ich mir das aktuelle Portfolio von Sinn anschaue, hat sie auch dort viele andere Modelle überlebt.
    Gutes Design ist halt zeitlos.

[/quote]

10 Jahre?!
    Anfänger! FrecheFratze

Meine feiert glaube ich gerade den 11ten : doppelt Daumen hoch

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Im Makrofaden kann ich mit meinem Smartphone Makro glaub nicht wirklich mithalten, deshalb hier, weil es einfach Spaß macht ;)

757 Diapal

- gesendet mit Tapatalk -

• POLJOT SS-18 Titan
    RUSSLAND LUFTWAFFE, GEHAEUSE AUS TITAN VERSCHROTTETER SS-18 MILITAER-RAKET. GEFERTIGT, GERINGE ANZAHL
    HANDAUFZUG, KAL. BAUGLEICH VALJOUX 7734; 3133, WERK NR. 4xx87,
    23 STEINE 21600 HALBSCHWING./STD., GANGRESERVE 53 STD., MIT VERSCHRAUBTEM TITANBODEN,
    WASSERDICHT BIS 3 ATM, SCHWARZES ZIFFERBLATT MIT LUFTWAFFENSCHWINGE BEI DER 6,
    IN 1992 KURZE ZEIT GEFERTIGT,
    gekauft 15.7.1995

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Seit Oktober 19 meine Lieblingsuhr ...

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Eine meiner absoluten Lieblinge...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• heute wieder die 757; meine EZM 1.1 kam gerade nach 7 Wochen wieder von Sinn zurück und ist wieder stehen geblieben.
    Also alles wieder auf Anfang.....und dann ist sie ja auch Anfang Juni schon wieder bei mir. :ironie:

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Quizfrage: Was unterscheidet die Telefonkonferenz im H.O. von der im Büro? Richtig, im Büro muss ich den Kaffee nicht selber bezahlen.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!