Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Ich war ja immer der Meinung, dass ein Uhrenfreund und -Sammler auch ein Panerai haben muss.
    Heute weiß ich, dass diese Uhren eine ganz besondere Ausstrahlung haben - wunderschön.

Mit einer gemeinsamen Forum-Uhr wird es vermutlich nie klappen. Aber mir fiel beim Basteln ein, dass ein Forum-Schlüsselanhänger auch was Schönes sein könnte. Was haltet ihr davon?
    Der abgebildete aus Leder ist nur ein Gedankenvorschlag - ich stelle mir eher was Metallisches vor.

P.S.: Noch 12 Tage nach Bremont-Zeit.

• eine super

Mit einer gemeinsamen Forum-Uhr wird es vermutlich nie klappen. Aber mir fiel beim Basteln ein, dass ein Forum-Schlüsselanhänger auch was Schönes sein könnte. Was haltet ihr davon?
    Der abgebildete aus Leder ist nur ein Gedankenvorschlag - ich stelle mir eher was

eine super Idee Michael! : doppelt Daumen hoch

Ich könnte mir sogar vorstellen, das unter Umständen unser Forumskollege Martin (Pferdefrosch) da
    etwas für uns machen könnte, wenn ich mir die gefrästen Schnallen der Cleverbelts anschaue.

Man müsste also mal checken, wer daran Interesse hätte, dann Größe, Form und Farbe klären
    und was man da gestalterisch machen könnte, Auflage klären und fragen ob er sowas umsetzen kann bzw. jemanden finden, der es kann.

;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• HEUER AUTAVIA CHRONOGRAPH AUTOMATIK
    MODELL NR. 1563; etwa 1975
    BREITLING/HAMILTON-BUEREN/HEUER CHRONOGRAPHEN-KAL.8510, BZW. HEUER KAL. 15,
    UHR NR. 24xx91, 17 STEINE, 13 3/4 LINIG MIT MICROROTOR, 19800 HALBSCHWING./STD.
    gekauft am 01.08.1992

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Tolle seltene Heuer, echt klasse !!!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• eine super

eine super Idee Michael! : doppelt Daumen hoch

Ich könnte mir sogar vorstellen, das unter Umständen unser Forumskollege Martin (Pferdefrosch) da
    etwas für uns machen könnte, wenn ich mir die gefrästen Schnallen der Cleverbelts anschaue.

Man müsste also mal checken, wer daran Interesse hätte, dann Größe, Form und Farbe klären
    und was man da gestalterisch machen könnte, Auflage klären und fragen ob er sowas umsetzen kann bzw. jemanden finden, der es kann.

;)

Ja, gute Idee.
    Aber Martin könnte uns vielleicht auch einen schönen Forum-Gürtel machen.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gleich gehts zum Zahnklempner.... 7 Termine in 10 Wochen.

Suuuuuuper!

Zwei Kronen müssen ersetzt werden an zum Glück wurzeltoten Zähnen.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Heute nochmal ....
    Citizen Promaster Automatik

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!