Schönen Feierabend ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Einmal Taucheruhr als After Work Schwimmuhr
dann die Zweite als After Sport Drink Uhr :-)))))))
Gesendet mit Tapatalk
-
-
-
-
-
Glycine Airman Base 22.
Das Band hat den Duschtest heute gut überstanden... -
-
Stefan aka Selespeed
Sehr lässig
! -
- gesendet mit Tapatalk -
-
-
-
-
Da Du permanent davon berichtest: Fällt das nicht unter Tierquälerei? Mit dem Gleichgewicht der Natur hat das imo wenig zu tun. Zudem kann sich Deine Katze doch insbesondere bei Ratten allerlei Krankheiten bis hin zur Tollwut einfangen und trägt Dir das ggf. ins Haus
?Das darfst Du mir mal näher erklären mit der Tierquälerei, am Besten beim nächsten Stammi.

-
Feierabend im Garten, da kommt dann noch die FiPla zu ihrem Einsatz

-
Darf jetzt vom Arm und schlafen gehen ...
Sinn U1 SDRGruß Matze
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
The ANCON Military MIL106 is a gorgeous watch with a very cool classic army design. Under the hood you´ll find a reliable, high quality, automatic Japanese Miyota 90S5 28800 bph movement. The watch is finely finished and the Italian leather strap *) is very comfortable and beautiful. The glass is domed mineral glass, which matches the design. The most obvious perk of the watch is the material: it's entirely made from CuSn8 bronze. Bronze has the great attribute that it builds up a layer of patina. This is an ongoing process which makes every watch unique. Discolouration is normal with this material. One major benefit is that you can largely bring back your watch in the original condition by using a Cape Cod cloth.
The ANCON military line is very nice and a step above the competition.
Movement Mechanical
Calibre Miyota 90S5
Automatic Yes
Power reserve 42 hours
Date No
Glass Domed mineral
Width (without crown) 47mm
Thickness 15mm
Lugs 26mm
Water resistance 50m
Dial Brown
Case material CuSn8 Bronze
Band material Leather - *) changed to a leather strap from Mays Berlin
Bought on April 30, 2016 -
Das darfst Du mir mal näher erklären mit der Tierquälerei, am Besten beim nächsten Stammi.

Sofern Du das nicht als Tierquälerei ansiehst und keine Angst vor der Infektion Deiner (?) Katze hast, ist das für mich völlig okay. Deswegen mache ich kein Fass auf. Es erstaunt mich lediglich. Aber wie heißt es so treffend: Jeder Jeck ist anders
! -
Guten Morgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!